Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
30.11.2016 14:27
Ennea, das sieht super aus Ich freue mich schon mal für dich
Jolile
4583 Beiträge
30.11.2016 14:29
Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

So nun schläft der Kleine und ich habe Zeit mal wieder einiges nachzulesen.

@Sophie: Du müsstest ja heute bei es+8 sein, wie geht es dir? Hast du schon getestet oder wann willst du anfangen zu testen? Und PMS kommt mir bekannt vor.. bin seit Tagen so zickig wie ich seit Jahren nicht mehr war..

@Nessi: Ach dann hat es ganz bestimmt auch so gereicht. Einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt reicht theoretisch ja auch aus. Wir wollen Sonntag mit den Mädels auch zum Weihnachtsmarkt.. hoffe, dass ich bis dahin Gewissheit habe.

@Zatze: hoffe, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!! Bist du denn wenigstens verschont geblieben?

@Ella Bella: Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Monat.

@Bukeela: Wie schön, dass alles gut ist und wie toll, dass ihr als Weihnachtsgeschenk das Geschlecht erfahren dürft!

@Frozen: Ich drücke die Daumen, dass der Test noch positiv wird!

@livvy: Super, dass sich alles so toll entwickelt und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@Honeymama: Oh gut, dass du dich nicht angesteckt hast und immun bist. Windpocken sind ja nicht so ohne in der Schwangerschaft glaube ich oder?

Ich habe gerade um 10 Uhr und dann um 12 Uhr noch zwei Tests gemacht.. totaler Quatsch.. nachdem ich die ganzen Tage so entspannt war, werde ich nun doch ganz hibbelig..

Der Test um 11 Uhr

So und nun warte ich definitiv bis morgen früh mit dem nächsten Test!

Huhu,

also das sieht doch schon mal ganz gut bei dir aus Morgen sieht man bei dir bestimmt mehr!

Ich werde gar nicht testen. Ich hab keinerlei Anzeichen und auch die Unterleibsschmerzen, die ich die letzten drei Monate zu diesem Zeitpunkt hatte sind nicht da. Von daher lohnt es sich nicht und ich kann es gerade nicht so gut wegstecken einen negativen Test vor mir liegen zu haben.
Wir sind hier alle dauerkrank, letzte Woche Magen-Darm für die ganze Familie. Ich war von Mittwoch bis Freitag dran und dachte eigentlich ich habs überwunden. Heute Nacht war mir übel und im Laufe des Tages hat sich nun Bauchweh dazugesellt Dieses ständige Kranksein nervt und irgendwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich schwanger ins neue Jahr gehe, aber momentan glaub ich nicht dran

Ach das tut mir so leid. Ich hoffe du kannst ganz bald kugeln. Und noch ist nichts verloren für dieses Jahr
Sophie87
2719 Beiträge
30.11.2016 14:36
Zitat von Jolile:

Zitat von Sophie87:

Zitat von Ennea89:

@Sophie: Du müsstest ja heute bei es+8 sein, wie geht es dir? Hast du schon getestet oder wann willst du anfangen zu testen? Und PMS kommt mir bekannt vor.. bin seit Tagen so zickig wie ich seit Jahren nicht mehr war..

@Nessi: Ach dann hat es ganz bestimmt auch so gereicht. Einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt reicht theoretisch ja auch aus. Wir wollen Sonntag mit den Mädels auch zum Weihnachtsmarkt.. hoffe, dass ich bis dahin Gewissheit habe.

@Zatze: hoffe, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!! Bist du denn wenigstens verschont geblieben?

@Bukeela: Wie schön, dass alles gut ist und wie toll, dass ihr als Weihnachtsgeschenk das Geschlecht erfahren dürft!

@livvy: Super, dass sich alles so toll entwickelt und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@Honeymama: Oh gut, dass du dich nicht angesteckt hast und immun bist. Windpocken sind ja nicht so ohne in der Schwangerschaft glaube ich oder?

Ich habe gerade um 10 Uhr und dann um 12 Uhr noch zwei Tests gemacht.. totaler Quatsch.. nachdem ich die ganzen Tage so entspannt war, werde ich nun doch ganz hibbelig..

Der Test um 11 Uhr

Huhu,

also das sieht doch schon mal ganz gut bei dir aus Morgen sieht man bei dir bestimmt mehr!

Ich werde gar nicht testen. Ich hab keinerlei Anzeichen und auch die Unterleibsschmerzen, die ich die letzten drei Monate zu diesem Zeitpunkt hatte sind nicht da. Von daher lohnt es sich nicht und ich kann es gerade nicht so gut wegstecken einen negativen Test vor mir liegen zu haben.
Wir sind hier alle dauerkrank, letzte Woche Magen-Darm für die ganze Familie. Ich war von Mittwoch bis Freitag dran und dachte eigentlich ich habs überwunden. Heute Nacht war mir übel und im Laufe des Tages hat sich nun Bauchweh dazugesellt Dieses ständige Kranksein nervt und irgendwie bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich schwanger ins neue Jahr gehe, aber momentan glaub ich nicht dran

Ach das tut mir so leid. Ich hoffe du kannst ganz bald kugeln. Und noch ist nichts verloren für dieses Jahr

Danke dir
Jaroldine
987 Beiträge
30.11.2016 14:41
@Zatze: Hoffe, deinem kleinen geht es inzwischen wieder gut und dich hat es nicht erwischt? Zwecks Kindergarten habe ich bisher eigentlich nur gehört, dass die meisten Kleinen alles nach Hause schleppen und die kleinen Geschwister und die Eltern dann krank werden Sie selbst sind dann schon abgehärtet...Also warte mal ab

@Ella: Ich drücke dir die Daumen für deinen letzten Zyklus in diesem Jahr! Das muss doch jetzt endlich mal klappen! Jetzt wo die Zykluslänge schon so schön runter gegangen ist!

@Pauline: Schön, dass es dir besser geht! Wobei ich ja glaube, dass die richtige Übelkeit bei dir noch kommt und mach dir nicht so viele Gedanken! Es geht bestimmt alles gut!

@daisy: Superschöne Kugel! Schaut sehr schön aus!!

@bukeela: Sehr schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Baby! Und ich drücke die Daumen, dass es das Wunschgeschlecht wird Aber Hauptsache es ist gesund!!

@Nessi: Ich drücke die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!! Und selbst wenn du am Weihnachtsmarkt was trinkst, in dem frühen Stadium bist du doch mit deinem Stoffwechsel noch gar nicht mit dem Baby verbunden, da kriegt das Kleine doch noch gar nichts von dem Alkohol ab Also keine Sorge, am Samstag darfst du noch Glühwein schöppeln!

@Sophie: PMS Anzeichen sind doch kein Anzeichen für die Mens Und keine Anzeichen sind auch keine Anzeichen für die Mens..und auch nicht für schwanger sein. Haben wir hier doch schon öfter gehabt, dass die Mädels gaaaanz sicher waren, dass es nicht geklappt hat, weil Mens sich ankündigt mit zwicken und ziehen und zicken...oder es gar keine Anzeichen gab...und dann war der Test fett positiv Auch für dich sind beide Daumen gedrückt! Vielleicht wagst du ja doch noch den ein oder anderen Test? Wir würden uns bestimmt freuen, Strichchen zu raten

@Frozen: Ich finde es toll, dass du so positiv in den neuen Zyklus gehst! Das ist genau die richtige Einstellung! Hoffe, ihr könnt den ES gut nutzen und du bekommst auch ein superschönes Weihnachtsgeschenk (wenn auch nachträglich )

@livvy: WOW, dein Bauch ist für die 18. Woche ja schon riesig!! Bin ja auch in etwa so weit wie du, bei mir geht der Bauch aber auch wie in der ersten SS wieder nicht kugelig schön babybauchmäßig nach vorne wie bei dir, sondern eher fett-breit auseinander Fotos erspare ich euch Herzlichen (vorsichtigen) Glückwunsch zum weiteren Mädchen Mädchen sind toll! Und der Verdacht meines FA war ja beim letzten Mal auch Mädchen, am kommenden Dienstag hab ich ja wieder Termin, da erfahren wir hoffentlich sicher, was es wird Und wunderschönes Ultraschallbild!
Und dass du das Kleine noch nicht spürst, ist ja nicht so schlimm. Ich merke es ja auch noch nicht, und es ist trotzdem alles in Ordnung. Die schmerzhaften Trite kommen schon noch früh genug Ich glaube auch, dass das bei mir so ist, weil ich mich nicht wirklich auf die SS konzentrieren kann mit dem kleinen Wirbelwind zu Hause, der gerade laufen lernt und alle Schubladen aus- und umräumt Bei der SS mit ihr habe ich Zeit gehabt, stundenlang dazuliegen und auf den ersten Tritt zu warten. Klar habe ich das Kind da eher gespürt

@honeymama: Auch ein süßes Babybäuchlein! Das wächst schon noch schnell genug Und gute Besserung an deinen Junior!

Und @Ennea: ICH SEHHHEEEE AUUUF ALLLEN DREI TESTS EINEN STRICHHHH!!!!!!!! ich glaube, es hat geklappt und du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!! Das sind keine VL! Die sind schön fett rosa!! Freu mich total für dich!!! Herzlichen Glückwunsch!
Jolile
4583 Beiträge
30.11.2016 14:41
Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Habe gerade meine Mens bekommen. Starte nun mit ÜZ Nr. 7. Am 16.01. habe ich den nächsten FA Termin. Dann werden weitere Schritte eingeleitet um zu sehen warum es nicht klappen will.
Immerhin ging der Zyklus nur 33 Tage anstatt wie sonst über 40.
Wenn er wieder so kurz wird, ist der neue NMT so ca. der 02.01.2017.

Schade Ella

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz sehr die Daumen
xFROZENx
4320 Beiträge
30.11.2016 14:48
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben
Habe gerade meine Mens bekommen. Starte nun mit ÜZ Nr. 7. Am 16.01. habe ich den nächsten FA Termin. Dann werden weitere Schritte eingeleitet um zu sehen warum es nicht klappen will.

Schade Ella

Ella, ich drücke dir für nächsten Zyklus auch die Daumen

Lolalina
745 Beiträge
30.11.2016 14:51
Ennea... Ich finde du bist zurecht hibbelig. Die Tests sehen für mich beide positiv aus, vor allem weil sie ja auch mitten am Tag gemacht wurden. Ich bin gespannt auf morgen aber auch ziemlich sicher, dass wir dann gratulieren können .
Zatze
751 Beiträge
30.11.2016 15:19
Zitat von Ennea89:

Der Test um 11 Uhr

Danke der Nachfrage. Ja es geht ihm besser. Zum Glück bin ich verschont geblieben. Nur tierisch müde bin ich heute.
Dachte ich leg mich jetzt noch hin bis mein Mann kommt, der Kleine machte Mittagsschlaf. Doch jetzt ist er gerade erwacht...nun den dann halt nicht ruhen
Ella-Bella
2904 Beiträge
30.11.2016 15:58
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Hallo ihr Lieben

Schade Ella

Ella, ich drücke dir für nächsten Zyklus auch die Daumen

Danke euch
30.11.2016 17:04
Danke Mädels für euren lieben Zuspruch!

Ich war gerade bei Rossmann und habe mir den Testamed mitgenommen. Den Clear blue digi mag ich morgen früh noch nicht nehmen. Den würde ich dann Freitag oder Samstag machen, wenn die Tests bis dahin stärker werden.
Sophie87
2719 Beiträge
30.11.2016 17:10
Zitat von Ennea89:

Ich war gerade bei Rossmann und habe mir den Testamed mitgenommen. Den Clear blue digi mag ich morgen früh noch nicht nehmen. Den würde ich dann Freitag oder Samstag machen, wenn die Tests bis dahin stärker werden.

Es wird spannend
xFROZENx
4320 Beiträge
30.11.2016 17:14
Zitat von Ennea89:

Oooooh....spannend
Kala87
36830 Beiträge
30.11.2016 19:41
Ennea, ich drücke fest die Daumen.

Sorry, komme momentan nicht bei allen threads zum nachlesen. Sind ja mitten Umzugstress.

Bei allen, bei denen die Mens kam, tut mir leid und ich drücke fest die Daumen, für den neuen Zyklus.
Sophie87
2719 Beiträge
01.12.2016 06:47
Ennea wir warten
01.12.2016 07:34
So da sind sie

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt