🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.11.2016 10:16
Zitat von Ennea89:
So schöne Schwangerschaftsbäuche hier!![]()
Ich habe heute mal einen Test gewagt.. müsste ja mittlerweile schon so ES + 10/11 sein.
Der obere ist ein Ovu.
Da ist was zu erahnen auf dem SST. Sieht aber eher grau aus finde ich

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da noch was kommt

30.11.2016 10:20
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Ennea89:
So schöne Schwangerschaftsbäuche hier!![]()
Ich habe heute mal einen Test gewagt.. müsste ja mittlerweile schon so ES + 10/11 sein.
Der obere ist ein Ovu.
Da ist was zu erahnen auf dem SST. Sieht aber eher grau aus finde ich![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da noch was kommt![]()
![]()
Ja das finde ich auch.. Dankeschön! Warten wir mal ab.

30.11.2016 10:36
Zitat von livvy2013:
Hey schöner Bauch schon. Alles Gute weiterhin....
30.11.2016 10:38
Zitat von Ella-Bella:
Hallo ihr Lieben![]()
Habe gerade meine Mens bekommen. Starte nun mit ÜZ Nr. 7. Am 16.01. habe ich den nächsten FA Termin. Dann werden weitere Schritte eingeleitet um zu sehen warum es nicht klappen will.
Immerhin ging der Zyklus nur 33 Tage anstatt wie sonst über 40.
Wenn er wieder so kurz wird, ist der neue NMT so ca. der 02.01.2017.
Ach schade...ich hoffe ihr habt auch bald Erfolg und findet mögliche Gründe.

30.11.2016 12:57
So nun schläft der Kleine und ich habe Zeit mal wieder einiges nachzulesen.
@Sophie: Du müsstest ja heute bei es+8 sein, wie geht es dir? Hast du schon getestet oder wann willst du anfangen zu testen? Und PMS kommt mir bekannt vor.. bin seit Tagen so zickig wie ich seit Jahren nicht mehr war..
@Nessi: Ach dann hat es ganz bestimmt auch so gereicht. Einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt reicht theoretisch ja auch aus.
Wir wollen Sonntag mit den Mädels auch zum Weihnachtsmarkt.. hoffe, dass ich bis dahin Gewissheit habe.
@Zatze: hoffe, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!! Bist du denn wenigstens verschont geblieben?
@Ella Bella: Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Monat.
@Bukeela: Wie schön, dass alles gut ist und wie toll, dass ihr als Weihnachtsgeschenk das Geschlecht erfahren dürft!
@Frozen: Ich drücke die Daumen, dass der Test noch positiv wird!
@livvy: Super, dass sich alles so toll entwickelt und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
@Honeymama: Oh gut, dass du dich nicht angesteckt hast und immun bist. Windpocken sind ja nicht so ohne in der Schwangerschaft glaube ich oder?
Ich habe gerade um 10 Uhr und dann um 12 Uhr noch zwei Tests gemacht.. totaler Quatsch..
nachdem ich die ganzen Tage so entspannt war, werde ich nun doch ganz hibbelig..
Der Test um 11 Uhr
So und nun warte ich definitiv bis morgen früh mit dem nächsten Test!

@Sophie: Du müsstest ja heute bei es+8 sein, wie geht es dir? Hast du schon getestet oder wann willst du anfangen zu testen? Und PMS kommt mir bekannt vor.. bin seit Tagen so zickig wie ich seit Jahren nicht mehr war..

@Nessi: Ach dann hat es ganz bestimmt auch so gereicht. Einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt reicht theoretisch ja auch aus.

@Zatze: hoffe, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!! Bist du denn wenigstens verschont geblieben?
@Ella Bella: Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Monat.

@Bukeela: Wie schön, dass alles gut ist und wie toll, dass ihr als Weihnachtsgeschenk das Geschlecht erfahren dürft!

@livvy: Super, dass sich alles so toll entwickelt und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@Honeymama: Oh gut, dass du dich nicht angesteckt hast und immun bist. Windpocken sind ja nicht so ohne in der Schwangerschaft glaube ich oder?
Ich habe gerade um 10 Uhr und dann um 12 Uhr noch zwei Tests gemacht.. totaler Quatsch..

Der Test um 11 Uhr
So und nun warte ich definitiv bis morgen früh mit dem nächsten Test!

30.11.2016 13:00
Also Ennea -ganz ehrlich - für mich sind die alles hauchzart positiv!!!! So sah meiner doch auch bei ES+11 aus!!!
Morgen wirds bestimmt schon deutlicher
Ich flüstere schon mal ein Glückwunsch!!!
Morgen wirds bestimmt schon deutlicher

Ich flüstere schon mal ein Glückwunsch!!!

30.11.2016 13:01
Ella-Bella -schade,dass es wieder nicht geklappt hat
Ich drücke die Daumen für die Ursachenforschung!!

Ich drücke die Daumen für die Ursachenforschung!!
30.11.2016 13:11
Zitat von Pauline13:
Also Ennea -ganz ehrlich - für mich sind die alles hauchzart positiv!!!! So sah meiner doch auch bei ES+11 aus!!!
Morgen wirds bestimmt schon deutlicher![]()
Ich flüstere schon mal ein Glückwunsch!!!![]()
Ja meinst du?

30.11.2016 13:33
Zitat von Ennea89:
Zitat von Pauline13:
Morgen wirds bestimmt schon deutlicher![]()
Ich flüstere schon mal ein Glückwunsch!!!![]()
Ja meinst du?![]()
Aber immerhin sind die Linien ja auf allen 3 Tests zu erahnen.. das kann ja eig kein Zufall sein oder? Und die sind alle sofort sichtbar gewesen.. Ich weiß gerade gar nicht was ich denken soll..
![]()
Gerade deshalb - das wäre ja schon ein merkwürdiger Zufall,wenn das alles VL wären...
30.11.2016 13:35
Zitat von Lolalina:
Zitat von Honeymama07:
Guten Morgen alle Zusammen,
ich melde mich auch mal zurück...die letzten Tage war viel Los...
Mein Sohn hatte die Windpocken bekommen,ich hatte sie in der Kindheit zwar schon,aber ein blödes Gefühl blieb dabei trotzdem,mein FA nahm mir zur Sicherheit Nlut ab um meine Immunität zu prüfen,war gott sei Dank alles gut![]()
Meine Tochter hatte letzte Woche ihren 7.Geburtstag da gab es auch viel zu tun.
Aufgrund des Winpocken Vorfalks wurde mein Fa Termin gleich vorverlegt das heisst mein nächster Termin ist am 21.12 und am 6.12 hab ich mein ersten Termin mit der Hebamme![]()
Wie geht es euch sonst so?
Mein Bauch ist endlich gewachsen![]()
Wie schönund super, dass trotz Windpocken alles in Ordnung ist. Gute Besserung noch für deinen Sohn.
Wie habt ihr den Geburtstag gefeiert? Eine richtige Kinderparty?
Danke. Meinem Sohn gehts wieder super, morgen kann er nach 10 Tagen zuhause wieder zur Schule.
Den Geburtstag meiner Tochter haben wir erstmal nur mit den Verwandten gefeiert, weil ja leider die Windpockenerkankung vom Sohnemann dazwischen kam, so konnten wir keine Kids nachhause einladen. Aber es wird nun nachgeholt

30.11.2016 13:48
Zitat von Ennea89:
So nun schläft der Kleine und ich habe Zeit mal wieder einiges nachzulesen.![]()
@Sophie: Du müsstest ja heute bei es+8 sein, wie geht es dir? Hast du schon getestet oder wann willst du anfangen zu testen? Und PMS kommt mir bekannt vor.. bin seit Tagen so zickig wie ich seit Jahren nicht mehr war..![]()
@Nessi: Ach dann hat es ganz bestimmt auch so gereicht. Einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt reicht theoretisch ja auch aus.Wir wollen Sonntag mit den Mädels auch zum Weihnachtsmarkt.. hoffe, dass ich bis dahin Gewissheit habe.
![]()
@Ella Bella: Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Monat.![]()
@Bukeela: Wie schön, dass alles gut ist und wie toll, dass ihr als Weihnachtsgeschenk das Geschlecht erfahren dürft!![]()
@livvy: Super, dass sich alles so toll entwickelt und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!![]()
Ich habe gerade um 10 Uhr und dann um 12 Uhr noch zwei Tests gemacht.. totaler Quatsch..nachdem ich die ganzen Tage so entspannt war, werde ich nun doch ganz hibbelig..
![]()
Der Test um 11 Uhr
So und nun warte ich definitiv bis morgen früh mit dem nächsten Test!![]()
Huhu,
also das sieht doch schon mal ganz gut bei dir aus

Ich werde gar nicht testen. Ich hab keinerlei Anzeichen und auch die Unterleibsschmerzen, die ich die letzten drei Monate zu diesem Zeitpunkt hatte sind nicht da. Von daher lohnt es sich nicht und ich kann es gerade nicht so gut wegstecken einen negativen Test vor mir liegen zu haben.
Wir sind hier alle dauerkrank, letzte Woche Magen-Darm für die ganze Familie. Ich war von Mittwoch bis Freitag dran und dachte eigentlich ich habs überwunden. Heute Nacht war mir übel und im Laufe des Tages hat sich nun Bauchweh dazugesellt

30.11.2016 14:02
Zitat von Ennea89:
So nun schläft der Kleine und ich habe Zeit mal wieder einiges nachzulesen.![]()
@Sophie: Du müsstest ja heute bei es+8 sein, wie geht es dir? Hast du schon getestet oder wann willst du anfangen zu testen? Und PMS kommt mir bekannt vor.. bin seit Tagen so zickig wie ich seit Jahren nicht mehr war..![]()
@Nessi: Ach dann hat es ganz bestimmt auch so gereicht. Einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt reicht theoretisch ja auch aus.Wir wollen Sonntag mit den Mädels auch zum Weihnachtsmarkt.. hoffe, dass ich bis dahin Gewissheit habe.
![]()
@Bukeela: Wie schön, dass alles gut ist und wie toll, dass ihr als Weihnachtsgeschenk das Geschlecht erfahren dürft!![]()
@livvy: Super, dass sich alles so toll entwickelt und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!![]()
Ich habe gerade um 10 Uhr und dann um 12 Uhr noch zwei Tests gemacht.. totaler Quatsch..nachdem ich die ganzen Tage so entspannt war, werde ich nun doch ganz hibbelig..
![]()
Der Test um 11 Uhr
Ich sehe auch auf allen den zweiten strich

30.11.2016 14:09
Zitat von Ennea89:
![]()
Der Test um 11 Uhr
Danke dir. Ich hoffe dass ich dieses Jahr nochmal eine Chance bekomme

Also auf diesen beiden Tests sieht die zweite Linie schon sehr rosa aus

Morgen ist sie bestimmt deutlicher

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt