🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
20.09.2016 20:36
Zitat von PrinzessinErbse:
Habe gerade schon angefangen, mit etwas Sorgen zu machen, weil die Tests nicht stärker werden. Also habe ich eben noch einen gemacht und diesmal ist er stärker![]()
Der von heute morgen war genauso schwach wie der von gestern.
Aber jetzt bin ich beruhigt![]()
So richtig fett werden die ca. ab ES+19/20

20.09.2016 20:38
Wie sagt ihr es denn den Herren der Schöpfung?
Ich fahre ja morgen bis Sonntag auf eine Konferenz... Und seit gestern sind seine Eltern da, die sollen es natürlich noch nicht wissen...
Ich glaube tatsächlich, ich warte bis Sonntag. Da haben wir dann auch Zeit und Ruhe, darüber zu reden![]()
Na ich hab ihn nachts um 4, nach dem dritten positiven Test, ausm Bett gehaut und ihm die Tests unter die Nase gehalten! Ich hätte niemals damit eine ganze Woche warten können

20.09.2016 20:39
Zitat von Nessi2014:
Bin mir nicht mehr sicher ob der obere wirklich positiv ist/war
Heute immer noch positiv
Irgendwie wird der stärker, oder?? Kann es sein, dass die zu sensibel für dich sind?

20.09.2016 20:39
Zitat von Jolile:
Ich fahre ja morgen bis Sonntag auf eine Konferenz... Und seit gestern sind seine Eltern da, die sollen es natürlich noch nicht wissen...
Ich glaube tatsächlich, ich warte bis Sonntag. Da haben wir dann auch Zeit und Ruhe, darüber zu reden![]()
Mein Mann weiß es schon..Er hat sich sehr gefreut.
Ich hab ihn einfach begrüßt mit den Worten "Hallo Papa"
Da hatte er schon Pipi in den Augen.

20.09.2016 20:40
Zitat von Sophie87:
Bei der Muckelmaus hab ich ihm zum Nachtisch abends noch ein Päckchen überreicht in dem ein Bilderrahmen mit Bild vom positiven Test war. Das Bild steht heute noch auf seinem Nachttische![]()
Dieses mal werde ich ihn überraschen und ihm sagen, dass es abends Cocktails gibt weil es nicht geklappt hat. Und wenn er dann abends heim kommt und die Tür zum Schlafzimmer aufmacht warten da 100000 Luftballons und in der Mitte des Raumes ein mit Helium gefüllter Herzballon an dem ich den positiven Test befestige![]()
(Überall höre ich die 2. Schwangerschaft läuft nur so nebenher. Deshalb sag ich mir "NÖÖÖÖÖÖÖö", dass ist genau so was besonderesDeshalb musste ne ordentliche Überraschung her
)
mein Mann wüsste das nicht mal zu schätzen

20.09.2016 20:42
Zitat von Jolile:
Zitat von Conny379:
An alle die positiv getestet haben. Wart ihr eher trocken oder hattet ihr das Gefühl die ganze Zeit feucht/nass zu sein?
Ich bin sonst trocken wie die Wüste Sahara aber diesmal hab ich das Gefühl auszulaufen.
Also im nachhinein kann ich sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Einnistung geflutscht habe..Dann wars wieder weg und jetzt seit heute flutscht es wieder..
![]()
Echt, du flutschst?? Ich bin saharatrocken! Seit Wochen! Einmal am Tag n kleines Ausflüsschen beim Drücken aufm Klo, wahrscheinlich die tägliche Reinigung

20.09.2016 20:48
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Nessi2014:
Bin mir nicht mehr sicher ob der obere wirklich positiv ist/war
Heute immer noch positiv
Irgendwie wird der stärker, oder?? Kann es sein, dass die zu sensibel für dich sind?![]()
Keine Ahnung

20.09.2016 20:50
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Zitat von Conny379:
An alle die positiv getestet haben. Wart ihr eher trocken oder hattet ihr das Gefühl die ganze Zeit feucht/nass zu sein?
Ich bin sonst trocken wie die Wüste Sahara aber diesmal hab ich das Gefühl auszulaufen.
Also im nachhinein kann ich sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Einnistung geflutscht habe..Dann wars wieder weg und jetzt seit heute flutscht es wieder..
![]()
Echt, du flutschst?? Ich bin saharatrocken! Seit Wochen! Einmal am Tag n kleines Ausflüsschen beim Drücken aufm Klo, wahrscheinlich die tägliche Reinigungansonsten brauch ich nicht mal ne Slipeinlage...Einfach nix!
![]()
Du glückliche mich nervt das geklebe vom progastan

20.09.2016 21:03
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:Du hast recht, wir sind ein ganz schon undankbares Pack
...
Das ist, weil niemand meine wunder wunder wunder schöne Liste begutachtet![]()
ABER wenn mal was nicht stimmt oder aktuell ist, das fällt alle hier sofort auf.![]()
![]()
Du bist der beste Listenführer, den es gibt! Danke Jolile!![]()
Das muss man aber auch wirklich mal sagen! Die allerbeste!!![]()
![]()
![]()
![]()

20.09.2016 21:08
So..und nun was zu meinem Termin, ihr wartet bestimmt schon gespannt
Mein Schilddrüsenwert ist top, also Schilddrüse perfekt eingestellt.
Pippi war in Ordnung, Blutdruck bei 125/80, also auch ok, die Waage zeigt 2,7 Kilo mehr an als meine daheim
Allerdings natürlich mit Schuhen und heute war dicker-Pulli-Wetter
Trotzdem war ich schockiert
Die Hebamme, die mich in der FA-Praxis betreut war zufällig auch bei der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr dabei
Hat mich auch gleich wieder erkannt...
Dann gings zum Ultraschall. Das Wichtigste: Das Herzerl bumbert!!!
Das Bärchen ist jetzt 1,13 cm groß und ein ganz niedliches Snips (wenn ihr nicht wisst, was das ist, fragt Bukeela
)
Auf dem Ultraschallbild ist rechts der Dottersack und links, verbunden mit einem Schnürchen, das Bärchen. Sitzt aufrecht und starrt die Wand links an
Und für die Listenqueen: Nächster Termin: 11.10.

Pippi war in Ordnung, Blutdruck bei 125/80, also auch ok, die Waage zeigt 2,7 Kilo mehr an als meine daheim

Die Hebamme, die mich in der FA-Praxis betreut war zufällig auch bei der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr dabei

Dann gings zum Ultraschall. Das Wichtigste: Das Herzerl bumbert!!!

Das Bärchen ist jetzt 1,13 cm groß und ein ganz niedliches Snips (wenn ihr nicht wisst, was das ist, fragt Bukeela

Auf dem Ultraschallbild ist rechts der Dottersack und links, verbunden mit einem Schnürchen, das Bärchen. Sitzt aufrecht und starrt die Wand links an

Und für die Listenqueen: Nächster Termin: 11.10.

20.09.2016 21:46
Zitat von Jaroldine:
So..und nun was zu meinem Termin, ihr wartet bestimmt schon gespannt![]()
Pippi war in Ordnung, Blutdruck bei 125/80, also auch ok, die Waage zeigt 2,7 Kilo mehr an als meine daheimAllerdings natürlich mit Schuhen und heute war dicker-Pulli-Wetter
![]()
Die Hebamme, die mich in der FA-Praxis betreut war zufällig auch bei der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr dabeiHat mich auch gleich wieder erkannt...
Dann gings zum Ultraschall. Das Wichtigste: Das Herzerl bumbert!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das Bärchen ist jetzt 1,13 cm groß und ein ganz niedliches Snips (wenn ihr nicht wisst, was das ist, fragt Bukeela)
Auf dem Ultraschallbild ist rechts der Dottersack und links, verbunden mit einem Schnürchen, das Bärchen. Sitzt aufrecht und starrt die Wand links an![]()
![]()
Und für die Listenqueen: Nächster Termin: 11.10.![]()
Ui, das ist ja ein tolles Bild!!!!

Meine Ärztin hatte anfangs zwar ganz oft US gemacht und mir auch Bilder mitgegeben, aber immer nur 2D. Den 3D musste ich dann später bezahlen.

20.09.2016 21:47
Zitat von Jaroldine:
Pippi war in Ordnung, Blutdruck bei 125/80, also auch ok, die Waage zeigt 2,7 Kilo mehr an als meine daheimAllerdings natürlich mit Schuhen und heute war dicker-Pulli-Wetter
![]()
Die Hebamme, die mich in der FA-Praxis betreut war zufällig auch bei der Geburt meiner Tochter im letzten Jahr dabeiHat mich auch gleich wieder erkannt...
![]()
![]()
![]()
Das Bärchen ist jetzt 1,13 cm groß und ein ganz niedliches Snips (wenn ihr nicht wisst, was das ist, fragt Bukeela)
Auf dem Ultraschallbild ist rechts der Dottersack und links, verbunden mit einem Schnürchen, das Bärchen. Sitzt aufrecht und starrt die Wand links an![]()
![]()
böse waage

20.09.2016 21:55
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
böse waagegib mir mal was ab mein mann schimpf schon weil ich so viel abgenomme hab
![]()
Ich hab doch auch jetzt fast 1 Kilo weniger. Aber ich wiege mich daheim halt auch ohne Schuhe und dicke Klamotten..Maximal mal mit Schlafanzug...Da ist der Unterschied dann schon erschreckend

20.09.2016 22:17
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
böse waagegib mir mal was ab mein mann schimpf schon weil ich so viel abgenomme hab
![]()
Ich hab doch auch jetzt fast 1 Kilo weniger. Aber ich wiege mich daheim halt auch ohne Schuhe und dicke Klamotten..Maximal mal mit Schlafanzug...Da ist der Unterschied dann schon erschreckend![]()
ja kenne es von der waage bei meiner mama die micht mich auch dicker

Bin ja mal gespannt was beim frauenarzt auf der waage steht
20.09.2016 23:11
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaroldine

Ok dann frag ich mal Bukeela was ist ein Snips??
Jolile wir könnten uns keine bessere Listenqueen vorstellen

Apropos Liste mich kannst du jetzt auch auf die Juni Liste setzen ich denke das spätestens Donnerstag meine Mens so richtig da ist, hab seit heute Mittag SB

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt