🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
12.09.2016 11:32
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Wer darf denn hier als nächstes testen?
Ennea, also dein Strich ist ja sehr deutlich. Du kannst uns doch nicht bis Mittwoch warten lassen, wir werden sonst verrückt![]()
Ich glaube Zatze steht als nächstes auf der Liste?!![]()
Ja, genau.. Übermorgen ist ihr NMT.. ABER sie meldet sich nicht...![]()
Du hast doch erst gestern nach ihr gefragtgib ihr doch wenigstens einen Tag Reaktionszeit
![]()
Nein, nein, nein..

Zitat von Jaroldine:
Huhu!![]()
Ich bin zur Zeit so müde, dass ich mir beim besten Willen nicht alles merken kann, was ich eigentlich kommentieren wollteBitte verzeiht mir, ich hoffe, dass es in 6 Wochen, wenn die kritische Anfangszeit um ist, etwas besser wird mit der Müdigkeit...
Wobei eigentlich diese Nacht nicht nur die Schwangerschaft Schuld war, weshalb ich nicht schlafen konnte. Erst summte eine Stechmücke mir so penetrant, immer wenn ich am Einschlummern war, um die Ohren, so dass ich irgendwann nachts um halb 3 aufgegeben habe und, um meinen Mann nicht zu wecken, aufs Sofa umgezogen bin. Hab dann den Rollo hochgezogen und das Fenster aufgemacht, da hats draußen laut geknallt, gehupt, wieder geknallt, Motor aufgeheult, wieder geknallt, wieder Motor,...Ich konnte nur die Lichter des Autos sehen, das wie irre ein Auto und eine Mauer nach der anderen rammte. hab mir schnell was übergezogen und bin runtergelaufen, da standen dann schon einige Nachbarn unten und haben die Polizei gerufen...
Ein ziemlich abgestürzter Nachbar (der mal der beste Freund meines Mannes war, eigentlich schon seit dem Sandkasten, jetzt sich aber so verändert hat, dass mein Mann Abstand von ihm genommen hat) ist total besoffen mit seinem Auto in der Straße hin und her gefahren und hat (mit Vollgas) alles gerammt, was ihm in den Weg kam (vorwärts und rückwärts). Schaden: drei zerstörte Gartenmauern, zwei Autos Totalschaden, eine Einfahrt mit Garagentor demoliert und sein Auto auch sehr angegriffen...Zum Glück kam er von der anderen Richtung und ist nicht bis zu unseren Autos gekommen, bis sie ihn zur Vernunft gebracht hatten. Da ich das ganze ja mehr oder weniger beobachten konnte, der Stechmücke sei Dank, bin ich noch geblieben, bis die Polizei mit ihm abgefahren ist, aber die brauchten gar keine Zeugenaussagen mehr...die Spuren auf der Straße waren eindeutig genug![]()
An Schlaf war danach nicht mehr wirklich zu denken![]()
Ach du liebe Zeit

Zitat von Jaroldine:
Huhu!![]()
Ich bin zur Zeit so müde, dass ich mir beim besten Willen nicht alles merken kann, was ich eigentlich kommentieren wollteBitte verzeiht mir, ich hoffe, dass es in 6 Wochen, wenn die kritische Anfangszeit um ist, etwas besser wird mit der Müdigkeit...
Wobei eigentlich diese Nacht nicht nur die Schwangerschaft Schuld war, weshalb ich nicht schlafen konnte. Erst summte eine Stechmücke mir so penetrant, immer wenn ich am Einschlummern war, um die Ohren, so dass ich irgendwann nachts um halb 3 aufgegeben habe und, um meinen Mann nicht zu wecken, aufs Sofa umgezogen bin. Hab dann den Rollo hochgezogen und das Fenster aufgemacht, da hats draußen laut geknallt, gehupt, wieder geknallt, Motor aufgeheult, wieder geknallt, wieder Motor,...Ich konnte nur die Lichter des Autos sehen, das wie irre ein Auto und eine Mauer nach der anderen rammte. hab mir schnell was übergezogen und bin runtergelaufen, da standen dann schon einige Nachbarn unten und haben die Polizei gerufen...
Ein ziemlich abgestürzter Nachbar (der mal der beste Freund meines Mannes war, eigentlich schon seit dem Sandkasten, jetzt sich aber so verändert hat, dass mein Mann Abstand von ihm genommen hat) ist total besoffen mit seinem Auto in der Straße hin und her gefahren und hat (mit Vollgas) alles gerammt, was ihm in den Weg kam (vorwärts und rückwärts). Schaden: drei zerstörte Gartenmauern, zwei Autos Totalschaden, eine Einfahrt mit Garagentor demoliert und sein Auto auch sehr angegriffen...Zum Glück kam er von der anderen Richtung und ist nicht bis zu unseren Autos gekommen, bis sie ihn zur Vernunft gebracht hatten. Da ich das ganze ja mehr oder weniger beobachten konnte, der Stechmücke sei Dank, bin ich noch geblieben, bis die Polizei mit ihm abgefahren ist, aber die brauchten gar keine Zeugenaussagen mehr...die Spuren auf der Straße waren eindeutig genug![]()
Oh mann -da habt Ihr ja echt Glück gehabt,dass er eure Autos nicht erwischt hat

Immerhin hat er das nachts gemacht -da sind wenigstens keine Leute auf der Straße unterwegs....
12.09.2016 11:33
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
...
Du hast doch erst gestern nach ihr gefragtgib ihr doch wenigstens einen Tag Reaktionszeit
![]()
Nein, nein, nein..Ich ERWARTE ordentliche Mitarbeit..
![]()
Mehrmals täglich sich anmelden sollte schon drin sein..
![]()
![]()
![]()
Job kündigen, Scheidung einreichen, also ein bisschen flexibel muss man für unseren Thread schon sein

12.09.2016 11:33
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Wer darf denn hier als nächstes testen?
Ennea, also dein Strich ist ja sehr deutlich. Du kannst uns doch nicht bis Mittwoch warten lassen, wir werden sonst verrückt![]()
Ich glaube Zatze steht als nächstes auf der Liste?!![]()
Ich meine,sie hat letztens noch geschriebenAber vielleicht irre ich mich auch. Und was war mit Dine und Jarla? Sind deren NMT nicht längst verstrichen?
Test-Junkies gibt es hier ja so einigeund ich hätte NIE gedacht,dass Ihr mich ansteckt
![]()
Jupp, Dine war heute zwar online (Sorry, ich stalke euch ALLE

12.09.2016 11:35
Zitat von Jaroldine:
Huhu!![]()
Unglaublich, was ein Freak..

Und Stechmücken kann ich auch nicht ausstehen..

12.09.2016 11:37
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Jolile:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Job kündigen, Scheidung einreichen, also ein bisschen flexibel muss man für unseren Thread schon sein![]()
![]()
Ist das etwa zu viel verlangt?!?!

12.09.2016 11:38
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Danke euch MädelsHoffe, dass es nur falscher Alarm ist.
![]()
Daisy : Gute Besserung für deine Kleine. Hoffe du steckst dich nicht an![]()
Jolile : Du bist wirklich der Test-Junky Nr. 1![]()
![]()
Bin aber trotzdem total gespannt auf die Ergebnisse
![]()
Nein, nein, nein.. Glaube mir einfach, dass es hier ganz andere Testjunkies gibt....Ich teste viel, aber das geht noch besser..
Ich will ja niemanden anschauen, ABER...... FROZEN, Kala...
![]()
![]()
wer ich...? Niemals

12.09.2016 11:42
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Job kündigen, Scheidung einreichen, also ein bisschen flexibel muss man für unseren Thread schon sein![]()
![]()
Ist das etwa zu viel verlangt?!?!![]()
![]()
Durchaus nicht

12.09.2016 11:45
Zitat von Pauline13:
Oh mann -da habt Ihr ja echt Glück gehabt,dass er eure Autos nicht erwischt hat![]()
Immerhin hat er das nachts gemacht -da sind wenigstens keine Leute auf der Straße unterwegs....
Ja! Zum Glück!
Habe dann auch erfahren, dass er wohl noch vor ein bis zwei Wochen seinen Job verloren hat, so ist er jetzt dann wohl völlig ausgetickt...
Ich kenne ihn ja schon ein paar Jahre (10 vielleicht) und war auch mal gut mit ihm befreundet, bis mir die ganze Sauferei und die dann folgenden (ich nenne es mal) "öffentliche, lautstarke Depressionen zum Mitleid erwecken" zu viel wurden. Wir haben dann ja auch geheiratet, haben halt nach und nach angefangen, ein Familienleben zu führen und nicht mehr das Leben eines Party-Menschen wie er, und dann ist der Kontakt immer weniger geworden (obwohl er wirklich nur zwei Häuser weiter wohnt!). Irgendwie bin ich da jetzt auch froh drum, ihn nicht mehr wirklich zu kennen...

Wird jedenfalls teuer für ihn. Die geschrotteten Autos war ein nagelneuer Audi und ein auch noch recht neuer VW. Von den Gebäudeschäden ganz abgesehen...Dann zahlt ja die Versicherung nicht mal, wenn er ja besoffen war...Führerschein ist auch weg, ohne Führerschein hier auf dem Land neue Arbeit finden...ehhhhhhh...Fehlanzeige...Ich würde sagen, jetzt ist er komplett am Boden

12.09.2016 12:04
Aber mal was schönes zur Abwechslung:
Habe gestern mal wieder meinen Mann mit dem Thema "Kein Platz in der Wohnung mit 2 Kindern" genervt
Bisher wars für ihn gedanklich noch so weit weg...jetzt bin ich aber schwanger und Mai ist ja jetzt nicht soooooo weit weg
Wir haben ja folgende Wohnsituation: 115 m² Dachgeschosswohnung mit eigentlich 4 Zimmern + offene Küche + 2 Bäder.
4 Zimmer sollte eigentlich ausreichen für 2 Kinder, sollte man meinen. aber: Ein Zimmer (das größte) kann man nur als Wohnzimmer nutzen, da ja die offene Küche gleich anschließt, das 2. Zimmer (das zweitgrößte) hat keine Rollos und ist Westseite! Also knallt (in einer eh schon heißen Dachgeschosswohnung) die Sonne den ganzen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang rein, ist demach als Schlafzimmer nicht nutzbar (durch die Fensterform wäre auch eine schnelle Lösung nicht machbar, da müsste der Vermieter welche sonderanfertigen lassen,...). Das Zimmer wird von meinem Mann als Hobbyzimmer genutzt und unsere Katze hat da ihr Futter und ihr Klo (möchte ich ja auch nicht im Wohnzimmer, Bad oder Küche haben und vor allem nicht im Kinderzimmer!).
Das dritte Zimmer ist unser Schlafzimmer und so klein, dass nicht mal ein Beistellbettchen dazu reinpassen würde, für zwei Kinder also viel zu klein.
In Zimmer Nummer vier wohnt unsere Maus. Für zwei Kinder eigentlich auch zu klein. Man würde nicht mal zwei große Betten rein kriegen...Würde evtl. grade so gehen, bis unsere Große ein größeres normales Kinderbett bräuchte...
Übergangslösung wäre nun, das zweite Kind vorerst im Wohnzimmer schlafen zu lassen, bis es durchschläft und dann dass beide ins kleine Kinderzimmer ziehen. Aber gefallen tut uns diese Lösung wirklich nicht.
Wir halten deshalb schon seit längerem die Augen offen, aber leider wachsen hier 4-5 Zimmer Wohnungen (oder zu vermietende Häuser) nicht auf Bäumen und ich kann im Schnitt pro Woche bei ca. 1 Inserat anrufen...Und in 50 % der Fälle heißt es immer: Keine Haustiere
aber gestern hatte ich Glück! Gleich im Nachbarort ist aktuell ein Haus zu vermieten und wir können es uns heute Abend ansehen. Ich hoffe so sehr, dass es schön ist und der Vermieter uns dann auch haben will...Das Interesse am Haus scheint jedenfalls riesig zu sein, der Vermieter meinte am Telefon, ich wäre Nr. 30 oder 40, die anruft
3 Zimmer Wohnungen oder kleiner kriegt man hier nachgeworfen und die Vermieter sind froh, einen Mieter zu finden. Alles, was größer ist, ist meist schon weg, wenn man das Inserat liest
Drückt uns die Daumen! Wir nehmen unsere Maus für den Niedlichkeitsfaktor mit
Vielleicht wickelt sie ihn ja mit ihrem Charm ein
Habe gestern mal wieder meinen Mann mit dem Thema "Kein Platz in der Wohnung mit 2 Kindern" genervt

Wir haben ja folgende Wohnsituation: 115 m² Dachgeschosswohnung mit eigentlich 4 Zimmern + offene Küche + 2 Bäder.
4 Zimmer sollte eigentlich ausreichen für 2 Kinder, sollte man meinen. aber: Ein Zimmer (das größte) kann man nur als Wohnzimmer nutzen, da ja die offene Küche gleich anschließt, das 2. Zimmer (das zweitgrößte) hat keine Rollos und ist Westseite! Also knallt (in einer eh schon heißen Dachgeschosswohnung) die Sonne den ganzen Nachmittag bis zum Sonnenuntergang rein, ist demach als Schlafzimmer nicht nutzbar (durch die Fensterform wäre auch eine schnelle Lösung nicht machbar, da müsste der Vermieter welche sonderanfertigen lassen,...). Das Zimmer wird von meinem Mann als Hobbyzimmer genutzt und unsere Katze hat da ihr Futter und ihr Klo (möchte ich ja auch nicht im Wohnzimmer, Bad oder Küche haben und vor allem nicht im Kinderzimmer!).
Das dritte Zimmer ist unser Schlafzimmer und so klein, dass nicht mal ein Beistellbettchen dazu reinpassen würde, für zwei Kinder also viel zu klein.
In Zimmer Nummer vier wohnt unsere Maus. Für zwei Kinder eigentlich auch zu klein. Man würde nicht mal zwei große Betten rein kriegen...Würde evtl. grade so gehen, bis unsere Große ein größeres normales Kinderbett bräuchte...
Übergangslösung wäre nun, das zweite Kind vorerst im Wohnzimmer schlafen zu lassen, bis es durchschläft und dann dass beide ins kleine Kinderzimmer ziehen. Aber gefallen tut uns diese Lösung wirklich nicht.
Wir halten deshalb schon seit längerem die Augen offen, aber leider wachsen hier 4-5 Zimmer Wohnungen (oder zu vermietende Häuser) nicht auf Bäumen und ich kann im Schnitt pro Woche bei ca. 1 Inserat anrufen...Und in 50 % der Fälle heißt es immer: Keine Haustiere

aber gestern hatte ich Glück! Gleich im Nachbarort ist aktuell ein Haus zu vermieten und wir können es uns heute Abend ansehen. Ich hoffe so sehr, dass es schön ist und der Vermieter uns dann auch haben will...Das Interesse am Haus scheint jedenfalls riesig zu sein, der Vermieter meinte am Telefon, ich wäre Nr. 30 oder 40, die anruft

3 Zimmer Wohnungen oder kleiner kriegt man hier nachgeworfen und die Vermieter sind froh, einen Mieter zu finden. Alles, was größer ist, ist meist schon weg, wenn man das Inserat liest

Drückt uns die Daumen! Wir nehmen unsere Maus für den Niedlichkeitsfaktor mit

12.09.2016 12:14
Danke euch! Sie schläft jetzt erst mal. Klagt aber über Bauchschmerzen. Ich schau mal ob sich das später legt sonst komme müssen wir mal zum Arzt. Sie hat übrigens ganz hellen Stuhlgang. Weiss jemand was das sein könnte?
12.09.2016 12:20
Zitat von Jaroldine:
Aber mal was schönes zur Abwechslung:
Habe gestern mal wieder meinen Mann mit dem Thema "Kein Platz in der Wohnung mit 2 Kindern" genervtBisher wars für ihn gedanklich noch so weit weg...jetzt bin ich aber schwanger und Mai ist ja jetzt nicht soooooo weit weg
![]()
Wir halten deshalb schon seit längerem die Augen offen, aber leider wachsen hier 4-5 Zimmer Wohnungen (oder zu vermietende Häuser) nicht auf Bäumen und ich kann im Schnitt pro Woche bei ca. 1 Inserat anrufen...Und in 50 % der Fälle heißt es immer: Keine Haustiere![]()
![]()
aber gestern hatte ich Glück! Gleich im Nachbarort ist aktuell ein Haus zu vermieten und wir können es uns heute Abend ansehen. Ich hoffe so sehr, dass es schön ist und der Vermieter uns dann auch haben will...Das Interesse am Haus scheint jedenfalls riesig zu sein, der Vermieter meinte am Telefon, ich wäre Nr. 30 oder 40, die anruft![]()
3 Zimmer Wohnungen oder kleiner kriegt man hier nachgeworfen und die Vermieter sind froh, einen Mieter zu finden. Alles, was größer ist, ist meist schon weg, wenn man das Inserat liest![]()
Drückt uns die Daumen! Wir nehmen unsere Maus für den Niedlichkeitsfaktor mitVielleicht wickelt sie ihn ja mit ihrem Charm ein
![]()
Hoffentlich passt die Wohnung und ihr bekommt sie! Dachgeschoss Wohnungen sind FÄ bekanntlich sehr warm im Sommer und vor allem ist da meist so wenig Platz um Schränke und Betten hinzustellen. War zumindest in unserer früheren Wohnung so.
12.09.2016 12:21
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Pauline13:
Oh mann -da habt Ihr ja echt Glück gehabt,dass er eure Autos nicht erwischt hat![]()
Ja! Zum Glück!
Habe dann auch erfahren, dass er wohl noch vor ein bis zwei Wochen seinen Job verloren hat, so ist er jetzt dann wohl völlig ausgetickt...
Ich kenne ihn ja schon ein paar Jahre (10 vielleicht) und war auch mal gut mit ihm befreundet, bis mir die ganze Sauferei und die dann folgenden (ich nenne es mal) "öffentliche, lautstarke Depressionen zum Mitleid erwecken" zu viel wurden. Wir haben dann ja auch geheiratet, haben halt nach und nach angefangen, ein Familienleben zu führen und nicht mehr das Leben eines Party-Menschen wie er, und dann ist der Kontakt immer weniger geworden (obwohl er wirklich nur zwei Häuser weiter wohnt!). Irgendwie bin ich da jetzt auch froh drum, ihn nicht mehr wirklich zu kennen...![]()
Wird jedenfalls teuer für ihn. Die geschrotteten Autos war ein nagelneuer Audi und ein auch noch recht neuer VW. Von den Gebäudeschäden ganz abgesehen...Dann zahlt ja die Versicherung nicht mal, wenn er ja besoffen war...Führerschein ist auch weg, ohne Führerschein hier auf dem Land neue Arbeit finden...ehhhhhhh...Fehlanzeige...Ich würde sagen, jetzt ist er komplett am Boden![]()

12.09.2016 12:26
Zitat von Jaroldine:
Drückt uns die Daumen! Wir nehmen unsere Maus für den Niedlichkeitsfaktor mitVielleicht wickelt sie ihn ja mit ihrem Charm ein
![]()
Das klingt nach einem Plan..

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt