🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
12.09.2016 11:20
Zitat von Kala87:
Wer darf denn hier als nächstes testen?
Ennea, also dein Strich ist ja sehr deutlich. Du kannst uns doch nicht bis Mittwoch warten lassen, wir werden sonst verrückt![]()
Ich glaube Zatze steht als nächstes auf der Liste?!

12.09.2016 11:20
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
So hatte einiges nachzulesen hier.
Sorry Namen vergessen : der Test ist positiv. Das ist keine VL.
Zu mir : hab heute nen fa Termin. hoffe ist alles gut mit dem Krümel. Werde dann berichten![]()
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!! Wie fühlst du dich inzwischen?
tja ich fühle mich schwanger

ne Spaß bei Seite. Seit letzten Montag habe ich keine blutungen mehr. Und daher geht's mir psychisch auch besser. Mein Kreislauf lässt nach dem Mittag essen sehr zu wünschen übrig wenn ich mich dann mal nicht hinlegen kann. Mein FA Termin ist erst heute Nachmittag. hab immer Angst vor solchen Terminen. Nun ja hoffe das alles gut ist.
12.09.2016 11:21
Zitat von Ella-Bella:
Danke euch MädelsHoffe, dass es nur falscher Alarm ist.
![]()
Daisy : Gute Besserung für deine Kleine. Hoffe du steckst dich nicht an![]()
Jolile : Du bist wirklich der Test-Junky Nr. 1![]()
![]()
Bin aber trotzdem total gespannt auf die Ergebnisse
![]()
Nein, nein, nein.. Glaube mir einfach, dass es hier ganz andere Testjunkies gibt....

Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Ennea, also dein Strich ist ja sehr deutlich. Du kannst uns doch nicht bis Mittwoch warten lassen, wir werden sonst verrückt![]()
Ich glaube Zatze steht als nächstes auf der Liste?!![]()

Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Ja, genau.. Übermorgen ist ihr NMT.. ABER sie meldet sich nicht...

12.09.2016 11:22
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Danke euch MädelsHoffe, dass es nur falscher Alarm ist.
![]()
Daisy : Gute Besserung für deine Kleine. Hoffe du steckst dich nicht an![]()
Jolile : Du bist wirklich der Test-Junky Nr. 1![]()
![]()
Bin aber trotzdem total gespannt auf die Ergebnisse
![]()
Nein, nein, nein.. Glaube mir einfach, dass es hier ganz andere Testjunkies gibt....Ich teste viel, aber das geht noch besser..
Ich will ja niemanden anschauen, ABER...... FROZEN, Kala...
![]()
![]()
Was ich. Ich doch nicht

12.09.2016 11:22
Zitat von Kala87:
Also Ennea, das finde ich auch absolut nicht in Ordnung. Ist ja schön, wenn du nicht so neugierig bist, ABER wir..

12.09.2016 11:24
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Also Ennea, das finde ich auch absolut nicht in Ordnung. Ist ja schön, wenn du nicht so neugierig bist, ABER wir..![]()
![]()

12.09.2016 11:27
Huhu!
Ich bin zur Zeit so müde, dass ich mir beim besten Willen nicht alles merken kann, was ich eigentlich kommentieren wollte
Bitte verzeiht mir, ich hoffe, dass es in 6 Wochen, wenn die kritische Anfangszeit um ist, etwas besser wird mit der Müdigkeit...
Wobei eigentlich diese Nacht nicht nur die Schwangerschaft Schuld war, weshalb ich nicht schlafen konnte. Erst summte eine Stechmücke mir so penetrant, immer wenn ich am Einschlummern war, um die Ohren, so dass ich irgendwann nachts um halb 3 aufgegeben habe und, um meinen Mann nicht zu wecken, aufs Sofa umgezogen bin. Hab dann den Rollo hochgezogen und das Fenster aufgemacht, da hats draußen laut geknallt, gehupt, wieder geknallt, Motor aufgeheult, wieder geknallt, wieder Motor,...Ich konnte nur die Lichter des Autos sehen, das wie irre ein Auto und eine Mauer nach der anderen rammte. hab mir schnell was übergezogen und bin runtergelaufen, da standen dann schon einige Nachbarn unten und haben die Polizei gerufen...
Ein ziemlich abgestürzter Nachbar (der mal der beste Freund meines Mannes war, eigentlich schon seit dem Sandkasten, jetzt sich aber so verändert hat, dass mein Mann Abstand von ihm genommen hat) ist total besoffen mit seinem Auto in der Straße hin und her gefahren und hat (mit Vollgas) alles gerammt, was ihm in den Weg kam (vorwärts und rückwärts). Schaden: drei zerstörte Gartenmauern, zwei Autos Totalschaden, eine Einfahrt mit Garagentor demoliert und sein Auto auch sehr angegriffen...Zum Glück kam er von der anderen Richtung und ist nicht bis zu unseren Autos gekommen, bis sie ihn zur Vernunft gebracht hatten. Da ich das ganze ja mehr oder weniger beobachten konnte, der Stechmücke sei Dank, bin ich noch geblieben, bis die Polizei mit ihm abgefahren ist, aber die brauchten gar keine Zeugenaussagen mehr...die Spuren auf der Straße waren eindeutig genug
An Schlaf war danach nicht mehr wirklich zu denken

Ich bin zur Zeit so müde, dass ich mir beim besten Willen nicht alles merken kann, was ich eigentlich kommentieren wollte

Wobei eigentlich diese Nacht nicht nur die Schwangerschaft Schuld war, weshalb ich nicht schlafen konnte. Erst summte eine Stechmücke mir so penetrant, immer wenn ich am Einschlummern war, um die Ohren, so dass ich irgendwann nachts um halb 3 aufgegeben habe und, um meinen Mann nicht zu wecken, aufs Sofa umgezogen bin. Hab dann den Rollo hochgezogen und das Fenster aufgemacht, da hats draußen laut geknallt, gehupt, wieder geknallt, Motor aufgeheult, wieder geknallt, wieder Motor,...Ich konnte nur die Lichter des Autos sehen, das wie irre ein Auto und eine Mauer nach der anderen rammte. hab mir schnell was übergezogen und bin runtergelaufen, da standen dann schon einige Nachbarn unten und haben die Polizei gerufen...
Ein ziemlich abgestürzter Nachbar (der mal der beste Freund meines Mannes war, eigentlich schon seit dem Sandkasten, jetzt sich aber so verändert hat, dass mein Mann Abstand von ihm genommen hat) ist total besoffen mit seinem Auto in der Straße hin und her gefahren und hat (mit Vollgas) alles gerammt, was ihm in den Weg kam (vorwärts und rückwärts). Schaden: drei zerstörte Gartenmauern, zwei Autos Totalschaden, eine Einfahrt mit Garagentor demoliert und sein Auto auch sehr angegriffen...Zum Glück kam er von der anderen Richtung und ist nicht bis zu unseren Autos gekommen, bis sie ihn zur Vernunft gebracht hatten. Da ich das ganze ja mehr oder weniger beobachten konnte, der Stechmücke sei Dank, bin ich noch geblieben, bis die Polizei mit ihm abgefahren ist, aber die brauchten gar keine Zeugenaussagen mehr...die Spuren auf der Straße waren eindeutig genug

An Schlaf war danach nicht mehr wirklich zu denken

12.09.2016 11:27
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Ja, genau.. Übermorgen ist ihr NMT.. ABER sie meldet sich nicht...![]()
Du hast doch erst gestern nach ihr gefragt

12.09.2016 11:28
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Ich meine,sie hat letztens noch geschrieben

Test-Junkies gibt es hier ja so einige

12.09.2016 11:28
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Also Ennea, das finde ich auch absolut nicht in Ordnung. Ist ja schön, wenn du nicht so neugierig bist, ABER wir..![]()
![]()
Bis Mittwoch???? Also da würde ich platzen

12.09.2016 11:29
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kala87:
Ich meine,sie hat letztens noch geschriebenAber vielleicht irre ich mich auch. Und was war mit Dine und Jarla? Sind deren NMT nicht längst verstrichen?
Test-Junkies gibt es hier ja so einigeund ich hätte NIE gedacht,dass Ihr mich ansteckt
![]()
So geht es glaub ich einigen

12.09.2016 11:29
Jaroldine, oh Wow
da fehlen einem ja die Worte. So ist aber keine Person zu schaden gekommen?

12.09.2016 11:32
Lotusblüte: Hoffentlich geht alles gut und die zwei Eichen beißen sich gut fest!
Viel Glück für den FA-Termin heute, Herzhaftefee! Hoffentlich bringst du noch ein schönes Ultraschallbilchen mit!
Wenn die Hibbelhühner testen, dann gibts wenigstens wieder mehr spannende Fotos
Ist zwar echt vernünftig, bis NMT zu warten und keine Tests zu verbraten, aber raten ist schon spaßig
Ennea, ich glaube auch, dass der positiv ist!! warte mal ab, du bist bestimmt schwanger
Ich hab jetzt bestimmt mehr als die Hälfte vergessen
ach ja, gute Besserung allen Kranken und kranken Kindern
Viel Glück für den FA-Termin heute, Herzhaftefee! Hoffentlich bringst du noch ein schönes Ultraschallbilchen mit!
Wenn die Hibbelhühner testen, dann gibts wenigstens wieder mehr spannende Fotos

Ennea, ich glaube auch, dass der positiv ist!! warte mal ab, du bist bestimmt schwanger

Ich hab jetzt bestimmt mehr als die Hälfte vergessen

ach ja, gute Besserung allen Kranken und kranken Kindern

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt