Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 22:02
Hast du heute eigentlich kein bild bekommen?
ich glaube bei ihr war es auch erst bei 6+3 oder so obwohl die app grade 5+3 gezeigt hat als ich die alten daten eingegebwn habe
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 22:04
Zitat von Leamara:

doch nen Brief für den fa da waren Bilder drin
Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 22:05
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

doch nen Brief für den fa da waren Bilder drin

und die zeigst die uns nicht warten doch gespannt auf die ertsen bilder
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 22:05
Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Ich hab ne frage. Der Embryo misst aktuell 3mm passt perfekt zu 6+0 aber sollte wenn der schon zu sehen ist ein Herzschlag da sein?
mach mit totale sorgen . Ich weiß auch nicht bin so verunsichert . Die will unbedingt nen Herzschlag sehen die vom Krankenhaus aber sie sagte man muss es jetzt noch nicht bei 6+0

Vielleicht kommt es jetzt die tage bei uns war es auch an einem tag nix und zwei tage später dann war er da
Hab grade geguckt wann es bei meiner tochter war das gibt mir ja hoffung für meinen termin

ok also noch ist nix verloren
danke . oh man darum wollte ich erst später zum FA genau aus dem Grund. Konnte ja keiner ahnen das es so kommen muss .
Yvonnevz
1460 Beiträge
04.09.2016 22:06
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

Das tut mir leid herzhaftfee . Aber es wird bestimmt wieder alles gut. Ich drücke dir jedenfalls fest alle Daumen die ich habe.

Zu dem feminbion. Dort ist gar kein Magnesium drin also macht es Sinn Magnesium zusätzlich einzunehmen. Ist kräftigt einfach die Gebärmutter und außerdem hilft es auch bei evtl Verstopfung

Und bei diesen billigen Brausetabletten, ist auch meistens ein billiges magnesiumsalz oder Verbindung drin.
Und diese können vom Körper meist gar nicht richtig aufgenommen und verwertet werden.
Magnesiumcitrat zB. ist eine gute Form die schnell von Körper aufgenommen und verwertet werden kann
Das ist zum Beispiel bei in dem Magnesium von verla drin
Ich nehme davon immer das Pulver mit Orangen Geschmack und das wirkt sehr schnell

des hab ich von der Apotheke das Magnesium in Form von tabletten hat 300mg
genau das hab ich auch das gleiche

Ja wenn es das von verla ist ist das super
Ich hab auch 300mg und ich nehme davon zur Zeit morgens und abends eins. Werde aber die Tage wieder auf eins reduzieren nur die helfen mir gerade gegen das ul zwicken hinweg
04.09.2016 22:08
Zitat von Josephina1712:

Zitat von Pauline13:

Also wenn man tatsächlich noch VOR NMT Stimmungsschwankungen haben kann, dann bin ich schwanger, zumindest, wenn es nach meinem Mann geht
Ich bin die letzten 2 Tage sowas von gereizt... unsere Tochter hat zudem gerade eine Mega-Quengel-Phase, damit komme ich gerade gar nicht klar.

Ich glaube, ich hole mir doch keine Billigtests. Warte doch lieber bis NMT...

Willkommen im Club

Ich bin unausstehlich momentan
ES + 7

Bin total gereizt, aggro und erschöpft
Das Entspricht einer Summe von :

SAULÄSTIG

Dann sind wir drei ja gleich weit. Ich habe seit gestern starkes Ziehen im unteren Rücken und Ziehen im Unterleib. Zusätzlich noch Schwindel und Kurzatmigkeit. Glaube, dass mein Körper mich ganz schön verars...
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 22:09

Yvonnevz
1460 Beiträge
04.09.2016 22:09
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Ich hab ne frage. Der Embryo misst aktuell 3mm passt perfekt zu 6+0 aber sollte wenn der schon zu sehen ist ein Herzschlag da sein?
mach mit totale sorgen . Ich weiß auch nicht bin so verunsichert . Die will unbedingt nen Herzschlag sehen die vom Krankenhaus aber sie sagte man muss es jetzt noch nicht bei 6+0

Vielleicht kommt es jetzt die tage bei uns war es auch an einem tag nix und zwei tage später dann war er da
Hab grade geguckt wann es bei meiner tochter war das gibt mir ja hoffung für meinen termin

danke . oh man darum wollte ich erst später zum FA genau aus dem Grund. Konnte ja keiner ahnen das es so kommen muss .

Bei meinem Sohn damals war das auch irgendwie erst 6+4 oder so
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 22:11
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Bei meinem Sohn damals war das auch irgendwie erst 6+4 oder so

ja bei meiner Tochter auch so rum. Man man da machen die einen echt so verrückt
Yvonnevz
1460 Beiträge
04.09.2016 22:12
Wo kommst du nochmal her herzhaftfee??
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 22:14
Zitat von Yvonnevz:

Wo kommst du nochmal her herzhaftfee??

aus Heilbronn wenn dir das was sagt. Nähe Stuttgart
Yvonnevz
1460 Beiträge
04.09.2016 22:15
Achsoo ja das kenne ich. Dachte wenn du mal irgendwie in der Nähe Dortmund wärst würde ich dich kennen bzgl deines Namens und deines Bildes. Aber dann ist es wohl ein Doppelgänger??
Yvonnevz
1460 Beiträge
04.09.2016 22:16
So ein schlechtes Deutsch
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 22:16
Zitat von Herzhaftefee:

Ich erkenne leider gar nix..ging mir beim US aber auch immer so. Selbst am Ende. Als die mir dann erklärt haben, das sei jetzt der Arm usw...keine Chance ist meinem Gehirn irgendwie zu abstrakt oder so?
Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 22:18
Zitat von Yvonnevz:

Achsoo ja das kenne ich. Dachte wenn du mal irgendwie in der Nähe Dortmund wärst würde ich dich kennen bzgl deines Namens und deines Bildes. Aber dann ist es wohl ein Doppelgänger??

aus Dortmund komme ich nicht her und war auch noch nicht dort .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt