Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
04.09.2016 20:13
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Ich sehe grade ab morgen ist jeden tag einer beim fa

Und ich sehe meine Liste ist nicht aktuell yvonne, wann gehst du wieder zum FA? Dienstag war das, oder?

Donnerstag aber nur zum blut abnehmen
Bukeela.
1223 Beiträge
04.09.2016 20:17
Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Jolile:

Zitat von Yvonnevz:

Wer ist denn hier als nächstes mit testen dran??

Ich warte erstmal auf meinen ES

Aber wir haben hier zur Zeit wirklich wenig Tests

Ich muss leider noch ein paar Tage warten.. Bin heute bei Es+6/7.

Ab wann testet ihr? ES+10?

Wenn es bei mir richtig los geht, ab ES+8-10

Ennea, allerspätestens morgen solltest du anfangen wir wollen teststreifen sehen
04.09.2016 20:56
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

@Herzaftefee, ach du je. Du arme. Wenn dein Freund noch unterwegs sein sollte sag ihm er soll dir noch Arnica Globuli mitbringen oder hast du vielleicht sogar welche von der Kleinen?! Die helfen sehr sehr gut dabei das Hämatom aufzulösen. Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es ordentlich abblutet und alles gut geht.

ja glaube das hab ich

wieviel soll man von denen nehmen am Tag?

Da kannst du ruhig dir kommenden Tage alle Stunde 5 Stück von nehmen. Wenn die Kinder böse fallen gebe ich Ihnen alle 15 Minuten 5 Stück, dann nach 1-1 1/2 Stunden jede Stunde 5 Stück für den restlichen Tag und dann noch 1-2 Tage 3-4x täglich. Da haben wir schon so einige sehr böse Hämatome sehr schnell mit weg bekommen. Fühl dich mal gedrückt, es wird bestimmt alles gut. Ist ja schon mal schön das die Blutung schon zurück gegangen ist. Versuch morgen trotz Mausi langsam zu machen.
04.09.2016 21:00
@Sophie, Willkommen hier in unserem Haufen

@Ella-Bella, viel Spaß! Auf das sich jemand einkuschelt.

@livvy, wie spannend. Ich hoffe wir sehen morgen einen positiven Test!
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:01
Zitat von Ella-Bella:

Danke
Ich teste dann in 2 Wochen mit euch

Dann hoffentlich positiv!!!
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:02
Zitat von livvy2013:

Oh mensch wasn los zur zeit.

Hoffe das bei euch die blutung nix negatives ist.drück ganz fest die daumen das sie aich schön festkralen!!

(Name vergessen sry!!!). Hoffe euch ist nicht allzu schlimmes passiert und deinem mann gehts schon besser.

Ja positive tests wären mal wieder toll inklusive mir
Bis jetzt hab ich immer noch keine mens. Heut ist schon zyklustag 34
Werde mir morgen nochmal nen test kaufen aber diesmal keinen billigen sondern cb.

Kala willkommen wir kennen uns ja noch aus dem juli grüppchen

Mensch hast du eine Geduld Ich wäre schon längst durchgedreht!
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:05
Zitat von Leamara:

Ich sehe grade ab morgen ist jeden tag einer beim fa dann gibt es ja viele schöne us bilder

Morgen bin ich dran Bin schon ganz aufgeregt. Vor allem weil ich den FA überhaupt nicht kenne und irgendwie nicht so ganz dran glaube, dass alles ok ist, weil ich immer noch überhaupt keine Anzeichen habe. Nicht mal ein Stechen im Unterleib der Mutterbänder. Ich bin so aufgeregt. Habe aber erst am Nachmittag, 16:30 Uhr den Termin. Also morgen noch den ganzen Tag rum kriegen Ultraschall ist bestimmt auch noch nicht viel zu sehen. Bin ja morgen dann erst 5+2...
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:06
Und herzlich willkommen Sophie!
04.09.2016 21:09
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Jolile:

...

Ich muss leider noch ein paar Tage warten.. Bin heute bei Es+6/7.

Ab wann testet ihr? ES+10?

Wenn es bei mir richtig los geht, ab ES+8-10

Ennea, allerspätestens morgen solltest du anfangen wir wollen teststreifen sehen

Wird gemacht! Mein Mann fragt auch schon ständig, ob ich nun schon einen Test gemacht habe.
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:10
Zitat von Ella-Bella:

Also man kann ja über die Billigblödratestreifen sagen was man will, aber die Ovus funktionieren Der CB Monitor hat ja heut morgen schon alle 3 Balken angezeigt. Den Ovu könnt ihr euch ja mal anschauen, aber ich denke da gibt es keinen Zweifel

Kein Zweifel!! Ich hoffe ihr habt die Chance gut genutzt
04.09.2016 21:13
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Ich sehe grade ab morgen ist jeden tag einer beim fa dann gibt es ja viele schöne us bilder

Morgen bin ich dran Bin schon ganz aufgeregt. Vor allem weil ich den FA überhaupt nicht kenne und irgendwie nicht so ganz dran glaube, dass alles ok ist, weil ich immer noch überhaupt keine Anzeichen habe. Nicht mal ein Stechen im Unterleib der Mutterbänder. Ich bin so aufgeregt. Habe aber erst am Nachmittag, 16:30 Uhr den Termin. Also morgen noch den ganzen Tag rum kriegen Ultraschall ist bestimmt auch noch nicht viel zu sehen. Bin ja morgen dann erst 5+2...

Der Tag wird bestimmt schnell vergehen! Wie war das bei den Anzeichen denn bei deiner Tochter?
Dann bekommen wir ja schon das erste Ultraschallbildchen morgen Abend.

Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 21:15
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

mein termin ist auch bei 5+2 wenn ich richtig liege denke schon das man da was sieht sonst würde die kiwu mich nicht so schnell da hin bestellen
04.09.2016 21:22
Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch wieder mal hier ♡

Also aktueller Status:

ES + 7

Neben Unterbauchziehen und extremen Stimmungsschwankungen bin ich einfach nur totmüde und erschöpft.

Mein Gefühl sagt, dass es geklappt hat.
Jetzt noch abwarten und teetrinken.

Ab wann ist Euerer Meinung nach der 1. SS Frühtest zu empfehlen?

Besser gesagt, ab wann ist das HCG im Blut erhöht?
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:25
Zitat von Ennea89:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Der Tag wird bestimmt schnell vergehen! Wie war das bei den Anzeichen denn bei deiner Tochter?
Dann bekommen wir ja schon das erste Ultraschallbildchen morgen Abend.

Genau das krasse Gegenteil! Noch bevor ich den Test machen konnte (bei ES+6) war ich unausstehlich, aggressiv und total zickig! Dann ziemlich schnell (glaube das war kurz nach dem Test und der war bei ES+12) kam die Übelkeit. Mir war sooo schlecht, aber ich konnte mich nicht erbrechen, das wäre manchmal echt hilfreich gewesen. Konnte kein Obst mehr essen, kein Gemüse, kein Brot, keine fettigen Sachen, hatte sooo eine Abneigung gegen männliche Parfums (Hab meinem Azubi verboten, Rasierwasser zu benutzen ), hab die ersten Wochen nicht mal Wasser runter gebracht.

Gut gingen: Orangensaft, Pizza, Quarktaschen und Waffeln. Davon musste ich dann alle 30 Minuten ein paar Bissen essen, sonst ist das noch schlimmer geworden mit der Übelkeit.

Ich hatte auch wahnsinnige Krämpfe in den ersten Wochen. Anfangs hatte ich ständig Schmerzen und Ziehen im Unterleib, so heftig, dass ich einige Male krank geschrieben war.

Und jetzt einfach gar nichts bis auf der ausgebliebenen Mens und den positiven SS-Tests. Ich finde das sehr seltsam...

Kann es sein, dass das daran liegt, dass meine letzte SS noch nicht so lange zurück liegt und der Körper mit dem HCG jetzt besser klar kommt, weil er es noch kennt? Oder die Bänder einfach noch so gedehnt sind, dass sie sich gar nicht mehr dehnen müssen? oder so? Also ihr wisst was ich meine
Jaroldine
987 Beiträge
04.09.2016 21:26
Zitat von Leamara:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

mein termin ist auch bei 5+2 wenn ich richtig liege denke schon das man da was sieht sonst würde die kiwu mich nicht so schnell da hin bestellen

Bin gespannt, ob es bei dir zwei werden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt