Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2904 Beiträge
02.09.2016 10:49
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

So ich hab telefoniert und die haben meine Werte gestern gar nicht mehr abgegeben
Das wird wohl gleich abgeholt und ich habe denen gesagt das ich heute noch das Ergebnis haben will
Sie hat jetzt draufgeschrieben das es eilt und sie ruft mich zwischen13 und 14 uhr an

tztztztz
unglaublich. Ich halte das nicht mehr aus
ja frag mich mal
Mir geht es nicht besser
Vorallem weil ich dann heute mit dem Wert in einer anderen Praxis anrufen wollte aber bis ich den Wert habe haben schon alle zu
^

Das darf jawohl nicht wahr sein Hätte nicht gedacht, dass diese Praxis es schafft noch einen drauf zu setzen. Wenn du von denen heute nix mehr hörst, geh ins KH und lass direkt Blut abnehmen. Die können das im Labor sofort machen.
Tut mir so Leid für dich, dass du diesem Stress ausgesetzt wirst
Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 10:51
Zitat von livvy2013:

Hab heute mal getestet....blüten weiss! Aber mens ist noch nicht da also mal abwarten. Hole mir nachher nochmal nen test hatte son blödes billig ding die eh i wie nie so stimmen. Hole mir dann nen cb.

Oh man yvonne das ist doch echt krass bei dir aber du bist definitiv schwanger. Die ärztin is doch echt nicht fähig...

Aber warum geht ihr eig so früh zum arzt wenn man eh nix sieht? Bei meiner darf man erst 7 woche kommen weil man vorher eh nix sieht und das fand ich bei meiner ersten ss toll.man hat sofort was gesehen.dottersack etc.

Du hattest gestern NMT oder?

Ich habe meinen FA angerufen u gesagt das ich glaube Schwanger zu sein u ich habe einen Termin gleich am nächsten Tag bekommen. Aber das war eine Woche zu früh! Ab der 6. Woche sieht man was...
Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 10:52
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Yvonnevz:

So ich hab telefoniert und die haben meine Werte gestern gar nicht mehr abgegeben
Das wird wohl gleich abgeholt und ich habe denen gesagt das ich heute noch das Ergebnis haben will
Sie hat jetzt draufgeschrieben das es eilt und sie ruft mich zwischen13 und 14 uhr an

Geh gleich wo anders hin!!! Das kann ja wohl nicht sein. Wie blöd sind die eigentlich?!?!?! Boah eh, ich bekommt da gleich die Krise! Aber deine Tests sehen super aus u ich glaub dein FA ist einfach doof, sorry!

ich wäre ja gestern noch ins KH... da gibt es 2 Std. später ein HCG Ergebnis... aber ich glaube ganz fest daran das die total unfähig u doof ist!
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 10:53
Ne wenn der Wert unter 1000 ist dann Werde ich für nächste Woche einen Termin bei einem anderen fa machen
Dann sollte man ja auf dem Ultraschall was sehen müssen und wenn man dann immer noch nix sieht und das hcg mir immer noch positive Tests macht dann geh ich auf jedenfall ins kh
Möchte auch kein Risiko eingehen
Aber ich halte mich an dem Gedanken fest das es eine Schwangerschaft ist aber früher als gedacht und berechnet
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 10:58
Ja mittlerweile bin ich auch nicht mehr überzeugt von ihr
Wenn ich jetzt wirklich schwanger bin dann werde ich mich dort in der Praxis beschweren
Sowas ist echt verletzend

Und Jaaa Frozen geh da mal hin und mach Popo klatsche. Ich unterstütze dich auch

Jetzt muss ich gucken wie ich die Zeit rum bekomme
Hatte mir gestern eigentlich Doctors diary aufgenommen und wollte das jetzt gucken aber es ist nicht auf der Festplatte
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 10:59
Zitat von Yvonnevz:

Ne wenn der Wert unter 1000 ist dann Werde ich für nächste Woche einen Termin bei einem anderen fa machen
Dann sollte man ja auf dem Ultraschall was sehen müssen und wenn man dann immer noch nix sieht und das hcg mir immer noch positive Tests macht dann geh ich auf jedenfall ins kh
Möchte auch kein Risiko eingehen
Aber ich halte mich an dem Gedanken fest das es eine Schwangerschaft ist aber früher als gedacht und berechnet

ich denke auch das es so ist, wie du es gerade denkst
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 12:05
Hilfeeee die Zeit geht nicht um
02.09.2016 12:12

So ich habe nochmal aufgerüstet!
Jetzt müssen wir einfach weiterhibbeln, falls es nicht geklappt haben sollte.
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 12:20
Zitat von Ennea89:

So ich habe nochmal aufgerüstet!
Jetzt müssen wir einfach weiterhibbeln, falls es nicht geklappt haben sollte.

Na da bist du jetzt aber gut ausgestattet
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 12:24
@Ennea....jetzt kann der Pipi-Marathon beginnen
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 12:25
mein Ovu von heute: negativ
Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 12:26
hach, ich habe jetzt 24 Tage ruhe vor dem nächsten Pipimarathon

Frozen das kommt weil du keinen Ticker hast

Yvonne, alles wird gut!!!!
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 12:33
Ich würde mir ja einen Ticker machen, wenn ich wüste wie lang mein Zyklus wäre

aber sobald mein ES war....dann werde ich einen Ticker erstellen

Du MC-Ticker-Police
Ella-Bella
2904 Beiträge
02.09.2016 12:37
Ennea: Diese Testsucht ist einfach ansteckend Aber jetzt bist du top ausgerüstet

Yvonne: ich hoffe die Zeit geht ganz schnell rum

Frozen: ich gebe Bukeela Recht. Das ist die Du-hast-keinen-Ticker-Strafe
Bukeela.
1223 Beiträge
02.09.2016 12:37
Zitat von xFROZENx:

Ich würde mir ja einen Ticker machen, wenn ich wüste wie lang mein Zyklus wäre

aber sobald mein ES war....dann werde ich einen Ticker erstellen

Du MC-Ticker-Police

ich habe so ja schon keinen Überblick mehr u dann kommt ihr ohne Ticker daher
Und nicht MC, nur Maikäferchen 2017-Ticker-Polizei
Gehe zu Seite: