🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 10:11
Zitat von daisydee:
Die FA muss sich geirrt haben!!!
Na das hoffe ich für Sie
Ich gehe nicht mehr zu ihr
ich hänge in der Warteschleife bin gespannt
02.09.2016 10:12
Ich hätte ja niemals gedacht das es wirklich solche Ärzte gibt und Vorallem nicht das mir sowas passieren könnte

02.09.2016 10:13
Ich denke auch, dass er sich absolut geirrt hat. Wenn diese Tests nicht positiv sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..

02.09.2016 10:17
So ich hab telefoniert und die haben meine Werte gestern gar nicht mehr abgegeben
Das wird wohl gleich abgeholt und ich habe denen gesagt das ich heute noch das Ergebnis haben will
Sie hat jetzt draufgeschrieben das es eilt und sie ruft mich zwischen13 und 14 uhr an
Das wird wohl gleich abgeholt und ich habe denen gesagt das ich heute noch das Ergebnis haben will
Sie hat jetzt draufgeschrieben das es eilt und sie ruft mich zwischen13 und 14 uhr an
02.09.2016 10:18
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von daisydee:
Die FA muss sich geirrt haben!!!
Na das hoffe ich für Sie
Ich gehe nicht mehr zu ihr
ich hänge in der Warteschleife bin gespannt

02.09.2016 10:18
Zitat von Yvonnevz:
So ich hab telefoniert und die haben meine Werte gestern gar nicht mehr abgegeben
Denen ihr Ernst?! Also ich bin echt fertig..

02.09.2016 10:20
Zitat von Yvonnevz:
tztztztz
unglaublich. Ich halte das nicht mehr aus

02.09.2016 10:25
Zitat von Herzhaftefee:ja frag mich mal
Zitat von Yvonnevz:
tztztztz
unglaublich. Ich halte das nicht mehr aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es nicht besser
Vorallem weil ich dann heute mit dem Wert in einer anderen Praxis anrufen wollte aber bis ich den Wert habe haben schon alle zu
02.09.2016 10:25
@Yvonne....mich macht das auch ganz fertig
am liebsten würde ich dort hin fahren und

am liebsten würde ich dort hin fahren und

02.09.2016 10:29
Zitat von Yvonnevz:
Zitat von Herzhaftefee:ja frag mich mal
Zitat von Yvonnevz:
tztztztz
unglaublich. Ich halte das nicht mehr aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht es nicht besser
Vorallem weil ich dann heute mit dem Wert in einer anderen Praxis anrufen wollte aber bis ich den Wert habe haben schon alle zu
Jap. Das ist blöd.
oh man immer dieses warten gell

hört nie auf....
die nehmen das nicht ernst genug. So schluderrisch...
wenn alles in Ordnung ist gehst du dann trotzdem ins Krankenhaus mal nachschauen lassen oder wartest du dann auf einen Termin beim FA?
02.09.2016 10:41
Hab heute mal getestet....blüten weiss! Aber mens ist noch nicht da also mal abwarten. Hole mir nachher nochmal nen test hatte son blödes billig ding die eh i wie nie so stimmen. Hole mir dann nen cb.
Oh man yvonne das ist doch echt krass bei dir aber du bist definitiv schwanger. Die ärztin is doch echt nicht fähig...
Aber warum geht ihr eig so früh zum arzt wenn man eh nix sieht? Bei meiner darf man erst 7 woche kommen weil man vorher eh nix sieht und das fand ich bei meiner ersten ss toll.man hat sofort was gesehen.dottersack etc.
Oh man yvonne das ist doch echt krass bei dir aber du bist definitiv schwanger. Die ärztin is doch echt nicht fähig...
Aber warum geht ihr eig so früh zum arzt wenn man eh nix sieht? Bei meiner darf man erst 7 woche kommen weil man vorher eh nix sieht und das fand ich bei meiner ersten ss toll.man hat sofort was gesehen.dottersack etc.
02.09.2016 10:48
Guten Morgen,
musste erst mal schnell alles nachlesen..
@yvonne: Das geht ja mal gar nicht von deiner Frauenärztin! So ein Unprofessionelles verhalten und dich so ungewiss nach Hause zu schicken! Ich glaube fest daran, dass du schwanger bist und die einfach zu unfähig war, was zu sehen. Bei den eindeutigen und stärker werdenden SST! Drücke ganz fest die Daumen, dass du heute Nachmittag positive Nachricht bekommst und sich alles aufklärt!
Von den Schwangerschaftsviren hätte ich auch gern welche ab.
musste erst mal schnell alles nachlesen..

@yvonne: Das geht ja mal gar nicht von deiner Frauenärztin! So ein Unprofessionelles verhalten und dich so ungewiss nach Hause zu schicken! Ich glaube fest daran, dass du schwanger bist und die einfach zu unfähig war, was zu sehen. Bei den eindeutigen und stärker werdenden SST! Drücke ganz fest die Daumen, dass du heute Nachmittag positive Nachricht bekommst und sich alles aufklärt!
Von den Schwangerschaftsviren hätte ich auch gern welche ab.

02.09.2016 10:49
Zitat von Yvonnevz:

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt