Hibbeln auf ein Mai 2014 Baby
03.09.2013 21:28
Zitat von onewish:
Das klappt schon noch Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Zumindest kennst du deinen Körper anscheinend schon mal besser als ich. Ich hab auch noch einen Ovulationstest in der Schublade mit 7 Teststreifen, ich habe aber wirklich nicht verstanden wann ich anfangen sollte damit zu testen. Hast du da einen Tipp für mich?
Naja ich hab leider öfter Ziehen im Unterleib. Das hängt dann aber mehr mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten zusammen, denke ich. :-/
Ich fange immer am 13. Zyklustag an zu testen. Aber wenn du so ultra lange Zyklen hast gibst du ja einen Haufen Geld aus für die Teststreifen Ich denke in deinem Fall wäre Temperaturmessen sinnvoller
03.09.2013 21:37
Davon habe ich auch nur am Rande gelesen. Hast du das schon mal probiert? Wird dann oral gemessen? Und vorallem wann? Egal ob morgens oder abends?
Das ist alles so kompliziert. hihi
Ich hoffe ich löcher dich nicht zu arg mit meiner Fragerei.
Ach ja. Vorallem wann fängt man dann an mit dem Messen? Auch am ersten Tag der Mens?
Vielen lieben Dank schon mal
Ach ja. Vorallem wann fängt man dann an mit dem Messen? Auch am ersten Tag der Mens?
03.09.2013 22:40
Zitat von onewish:
Davon habe ich auch nur am Rande gelesen. Hast du das schon mal probiert? Wird dann oral gemessen? Und vorallem wann? Egal ob morgens oder abends?
Hallo
Man fängt immer am Tag der Mens an und dann immer morgens messen bevor man aufsteht!
Ich messe 3min Vaginal ist finde ich persönlich am besten!
Hier mal meine Zyklus Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/732912?cb=1378184575&cur_date=2013-09- 03
03.09.2013 22:51
Zitat von Zickenduo:
Zitat von onewish:
Hallo
Man fängt immer am Tag der Mens an und dann immer morgens messen bevor man aufsteht!
Ich messe 3min Vaginal ist finde ich persönlich am besten!
Hier mal meine Zyklus Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/732912?cb=1378184575&cur_date=2013-09- 03
Hallo,
Muss man dann immer zur selben Zeit messen? Ich habe Früh- und Spätdienst, d.h. mal stehe ich um 5:45 und mal um 8 Uhr auf. Am Wochenden sogar mal erst gegen 9 Uhr. Und wie muss ich das VOR DEM AUFSTEHEN verstehen? Du misst dann bevor du zur Toilette gegangen bist noch im Bett?
Danke dir
03.09.2013 23:05
Es wäre schon angebracht zur selben Zeit zu messen weil das unregelmäßige messen die Temperatur verfälschen könnte.
Ja genau messe bevor ich zur Toilette gehe
04.09.2013 08:17
Zitat von Zickenduo:
Es wäre schon angebracht zur selben Zeit zu messen weil das unregelmäßige messen die Temperatur verfälschen könnte.
Guten Morgen,
gut dann weiß ich da erstmal Bescheid und werd mir die Tage mal ein gescheites Thermometer kaufen. Irgendwelche Vorschläge?
Ich muss ja eh auf die Pest warten. Bei meinem Glück dauert das auch noch
04.09.2013 08:21
Zitat von onewish:
Zitat von Zickenduo:
Guten Morgen,
gut dann weiß ich da erstmal Bescheid und werd mir die Tage mal ein gescheites Thermometer kaufen. Irgendwelche Vorschläge?
Ich muss ja eh auf die Pest warten. Bei meinem Glück dauert das auch noch
Guten morgen
Ich habe ein Domotherm Rapid weil es 2 stellen nach dem Komma das ist schon wichtig das das Thermometer 2 stellen nach dem komma hat.
04.09.2013 08:35
Ah ja, den hab ich gestern auch bei Amazon gesehen. Der ist ja sogar relativ günstig. Jetzt will ich mal sehen ob ich den auch bei Rossmann oder in einer Apotheke bekomme und dann LOS
04.09.2013 09:57
Noch keine Mens in Sicht, ich habe Angst, weil ich mir nun wieder Hoffnung mache und am Ende werde ich doch enttäuscht wie die vielen Male davor auch
04.09.2013 10:36
Zitat von Würmchen2009:
Noch keine Mens in Sicht, ich habe Angst, weil ich mir nun wieder Hoffnung mache und am Ende werde ich doch enttäuscht wie die vielen Male davor auch
Oh nein Würmchen
Willkommen in meiner Welt. Hast du schon einen Test gemacht?
Ich drücke trotzdem wie blöd die Daumen
04.09.2013 10:56
Zitat von onewish:Nein, erst morgen oder übermorgen
Zitat von Würmchen2009:
Oh nein Würmchen
04.09.2013 21:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von onewish:Nein, erst morgen oder übermorgen
Zitat von Würmchen2009:
Oh nein Würmchen
Das wird schon. Berichte mir auf jeden Fall
06.09.2013 09:20
Ich hab übrigens gestern nach 46! Tagen die Pest bekommen. Also alles auf Anfang
Genau Würmchen, was sagt der Test?
Ich drücke ja immer noch die Daumen
06.09.2013 09:57
Zitat von onewish:
Ich hab übrigens gestern nach 46! Tagen die Pest bekommen. Also alles auf Anfang
Wow 46 Tage.
Nimmst du denn irgendetwas ein um deinen Zyklus zu regulieren?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt