Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2014 Baby

Gehe zu Seite:
03.09.2013 12:18
Zitat von Würmchen2009:

Meinen Hasis gehts super
So ganz langsam muss ich ja sogar wieder anfangen, das Gehege winterfest zu machen Hab ichs nciht gerade erst fit fürn Sommer gemacht?????

Was machst du denn zum Winter anders?
Meine Kaninchen verbringen dieses jahr den ersten Winter draussen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.09.2013 12:23
Zitat von Maya2203:

Zitat von Würmchen2009:

Meinen Hasis gehts super
So ganz langsam muss ich ja sogar wieder anfangen, das Gehege winterfest zu machen Hab ichs nciht gerade erst fit fürn Sommer gemacht?????

Naja ich schütze ihren Stall im Gehege besser vor Zugluft und decke ihn ab, damit sies dadrin warm haben. Außerdem bekommen sie ein bisschen andere Nahrung
03.09.2013 12:53
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Würmchen2009:

Meinen Hasis gehts super

Naja ich schütze ihren Stall im Gehege besser vor Zugluft und decke ihn ab, damit sies dadrin warm haben. Außerdem bekommen sie ein bisschen andere Nahrung

Ah ok.
Mein stall der ist ja marke Eigenbau und ist isoliert.
Wobei sie da wirklich selten am tag drinne sind.
Ich werde dann den stall noch schön mit stroh auslegen.
Ansonsten haben sie bei mir ja den kompletten Garten zum rumlaufen. Und die Terrasse ist durch den Balkon darüber auch etwas abgeschirmt so das dort auch kein schnee liegen wird.

Schnee ihhhhh...........
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.09.2013 12:55
Nee, Schnee kommt so gut wie gar nicht ins Gehege, ist ja überdacht und liegt an 2 Seiten direkt am am Haus
03.09.2013 12:59
Zitat von Würmchen2009:

Nee, Schnee kommt so gut wie gar nicht ins Gehege, ist ja überdacht und liegt an 2 Seiten direkt am am Haus

Ja dein Gehege ist auch wirklich ein hasen paradies.
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.09.2013 13:04
Zitat von Maya2203:

Zitat von Würmchen2009:

Ach, du warst auch im Hasithread?
Ja, ich mag mein Gehege auch, habe aber schon die nächsten Umbauideen im Kopf
03.09.2013 13:25
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Würmchen2009:

Ich habe ihn eröffnet
03.09.2013 13:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Würmchen2009:

Doppel post und der saure Gurken smiley sollte da garnicht hin
onewish
6186 Beiträge
03.09.2013 13:33
Diese ganzen Abkürzungen sind zwar immer noch ein Rätsel für mich, allerdings würde ich wirklich gerne mithibbeln. Ich brauch da nur wahrscheinlich noch etwas Schützenhilfe was das Ganze hier angeht.

Aber nun erstmal zu mir, ich bin 27 Jahre alt und wir versuchen es seit 5 Monaten und ich hab heute noch einen Test gemacht, der leider negativ war. Wollte mir auch einen Ticker einrichten, allerdings gehts nicht, da meine letzte Periode vor dem letztmöglichen Datum liegt.

Vielleicht nehmt ihr mich hier ja auf, würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Fühle mich hier oft unverstanden, wenn man das so nennen kann.

Falls ihr noch was über mich wissen wollt, nur los
Maggie86
868 Beiträge
03.09.2013 18:52
Zitat von onewish:

Diese ganzen Abkürzungen sind zwar immer noch ein Rätsel für mich, allerdings würde ich wirklich gerne mithibbeln. Ich brauch da nur wahrscheinlich noch etwas Schützenhilfe was das Ganze hier angeht.

Aber nun erstmal zu mir, ich bin 27 Jahre alt und wir versuchen es seit 5 Monaten und ich hab heute noch einen Test gemacht, der leider negativ war. Wollte mir auch einen Ticker einrichten, allerdings gehts nicht, da meine letzte Periode vor dem letztmöglichen Datum liegt.

Vielleicht nehmt ihr mich hier ja auf, würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Fühle mich hier oft unverstanden, wenn man das so nennen kann.

Falls ihr noch was über mich wissen wollt, nur los

Herzlich Willkommen

Echt? Du kannst keinen Ticker machen? Wann war denn deine letzte Mens??
onewish
6186 Beiträge
03.09.2013 20:44
Danke sehr

Nee, das lässt er nicht zu. Meine letzte Mens war am 19.07.

Der 1. Test heute aber leider negativ.
Maggie86
868 Beiträge
03.09.2013 20:47
Zitat von onewish:

Danke sehr

Nee, das lässt er nicht zu. Meine letzte Mens war am 19.07.

Der 1. Test heute aber leider negativ.

Oh man das ist ja wirklich lange her Warst du schon beim Arzt??
onewish
6186 Beiträge
03.09.2013 20:57
Nee das will ich nicht.

Wir waren vor 3-4 Monaten in der selben Situation und der Arzttermin und die Untersuchung hat mich ziemlich bedrückt. Ich denke ich warte nun nochmal und werde falls sich nichts tut mal einen Termin im nächsten Monat machen. Vielleicht hat der FA ja auch noch ein paar Tipps zum Regulieren des Zyklus und Bestimmen des Eisprungs.

Eigentlich wollte ich das nicht so, ich dachte mir eine App mit Anzeige der fruchtbaren Tage würde mir vollkommen langen. Aber nunja, hinterher ist man immer schlauer.

Vielleicht wirds ja auch nichts ohne Hormone?! In so einer Situation steckt meine Schwester grad und sie hat schon ein Kind. Da will und will einfach kein Eisprung stattfinden.

Ob ich einen habe oder jemals gehabt habe???? Woran erkenn ich das?
Maggie86
868 Beiträge
03.09.2013 21:03
Also ich spüre ihn jeden Monat, das zieht dann seitlich etwa 3-4 Stunden lang es fängt leicht an und zieht dann immer mehr und dann ist es wieder weg Ich mache aber auch seit ein paar Monaten Ovulationstests von Clear Blue die zeigen mir immer 1 Tag vor dem ziehen an das der ES kommt und 14 Tage nach dem ziehen kommt die Mens. Bei mir ist der Mittelschmerz also wirklich der ES.. nur hat es bisher leider trotzdem nicht geschnaggelt
onewish
6186 Beiträge
03.09.2013 21:07
Das klappt schon noch Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Zumindest kennst du deinen Körper anscheinend schon mal besser als ich. Ich hab auch noch einen Ovulationstest in der Schublade mit 7 Teststreifen, ich habe aber wirklich nicht verstanden wann ich anfangen sollte damit zu testen. Hast du da einen Tipp für mich?

Naja ich hab leider öfter Ziehen im Unterleib. Das hängt dann aber mehr mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten zusammen, denke ich. :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt