Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
10.10.2013 13:41
Meiner war auch nie wirklich spinnbar. Flüssig und klar langt auch wie man sieht
10.10.2013 13:49
Zitat von Bommel90:
Meiner war auch nie wirklich spinnbar. Flüssig und klar langt auch wie man sieht
Selbst das hatte ich ja kaum
10.10.2013 13:51
Zitat von Kaschmier:
Zitat von Bommel90:
mhhh ich war dieses Mal aber auch relativ trocken. Dafür laufe ich jetzt gerade aus.
Es wird bestimmt werden.
10.10.2013 14:05
Ich hab grad mal gerechnet...wenn mein ES wieder an Tag 16 wär, würde der ET auf meinen Geburtstag fallen
10.10.2013 14:05
Zitat von Kaschmier:
Ich hab grad mal gerechnet...wenn mein ES wieder an Tag 16 wär, würde der ET auf meinen Geburtstag fallen
Das ist doch ein Zeichen
10.10.2013 14:06
Zitat von Bommel90:
Zitat von Kaschmier:
Zitat von Bommel90:
mhhh ich war dieses Mal aber auch relativ trocken. Dafür laufe ich jetzt gerade aus.
Es wird bestimmt werden.
Ich denke, ich weiß warum ich recht trocken bin..hust.. Ich trinke vieeeeel zu wenig-komme nicht mal auf einen Liter am Tag! Ich sollte das ändern, aber ich hab nie Durst
10.10.2013 14:07
Trinke auch selten mehr als ein Liter. Meinst du das kann damit zusammenhängen? Seit Dienstag quäl ich mich mehr zu trinken
10.10.2013 14:11
Hab auf einer Seite gelesen, dass man genug trinken sollte, da der zervix zu 93% oder so aus Wasser besteht. Und wenn ich dieses dem Körper nicht zur Verfügung stelle....
Hmm ich hoffe ja dass es deswegen nicht klappt, nicht dass etwas anderes dahinter steckt. Komm mir blöd vor, jammere nach drei Zyklen schon rum, und andere probieren es schon viel länger...
Hmm ich hoffe ja dass es deswegen nicht klappt, nicht dass etwas anderes dahinter steckt. Komm mir blöd vor, jammere nach drei Zyklen schon rum, und andere probieren es schon viel länger...
10.10.2013 14:14
Nicht blöd vorkommen. Würde auch jammern, wenn es jetzt nicht geklappt hätte. Ist doch normal. Mal will halt, dass es sofort klappt.
10.10.2013 14:20
Ja, Vorallem wird mein Sohn auch nicht jünger, und ich wollt nicht so einen riesigen Altersunterschied..ach, wird schon schief gehn
Und dir drück ich die Daumen dass alles gut läuft, aber wird schon
Und dir drück ich die Daumen dass alles gut läuft, aber wird schon
10.10.2013 14:28
Ja das mit dem Altersunterschied versteh ich. Mag auch nicht viel mehr als 2 Jahre haben dann.
Danke - ich hoffe auch dass alles gut geht
Danke - ich hoffe auch dass alles gut geht
10.10.2013 14:37
Das mit dem Altersunterschied hab ich auch immer gesagt. 2-3 Jahre. Wenn es jetzt klappt sind wir fast bei 3 Jahren. Auf der anderen Seit vielleicht gar nicht so verkehrt. Ich merke wie er immer mehr versteht, und ich glaub als er kleiner war und ich wäre schwanger gewese wäre es schon schwer geworden. Mit Müdigkeit, eventuel Übelkeit ect. Das verstehen die Mäuse dann doch noch gar nicht. Jetzt geht er in den Kiga ist dann fest im Kindergarten und bekommt nicht das Gefühl abgeschoben zu werden weil ein 2. Kind kommt. Und ich hab dann nicht 2 kleine Mäuse den ganzen Tag allein zu versorgen.
10.10.2013 14:39
Ja aber ich will eigentlich nicht wenn ich nach 2 Jahren wieder arbeite meinem AG sagen so bin wieder schwanger. Würde gerne noch während der Elternzeit wieder schwanger werden und am besten auch entbinden. Sonst sitz ich dann wieder Monate sinnlos in der Firma
10.10.2013 14:42
Zitat von Bommel90:
Ja aber ich will eigentlich nicht wenn ich nach 2 Jahren wieder arbeite meinem AG sagen so bin wieder schwanger. Würde gerne noch während der Elternzeit wieder schwanger werden und am besten auch entbinden. Sonst sitz ich dann wieder Monate sinnlos in der Firma
Dem Arbeitgeber muss man ja auch in der Elternzeit über eine weiter SS informieren, oder??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt