Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
07.10.2013 09:31
Guten Morgen
Ich warte noch auf meine NMT ... Hab megaziehen und Brustkrabbeln aber es pasdiert nix
Ich warte noch auf meine NMT ... Hab megaziehen und Brustkrabbeln aber es pasdiert nix
07.10.2013 09:34
Zitat von StephL:
Guten Morgen
Daumen sind gedrückt
07.10.2013 09:37
Zitat von onewish:
Zitat von StephL:
Guten Morgen
Daumen sind gedrückt
danke dir
07.10.2013 09:40
ich denke ich werde es diesen monat nochmal mit tempi versuchen und dann werde ich es tempi mal wech lassen und mal ohne weiter machen
07.10.2013 09:41
Bin auch gerade am überlegen ob ich nächsten Zyklus keine Ovus mach. Tempi messen werde ich aber auf jeden Fall. Muss meine 2. zh ein bisschen im Auge behalten
07.10.2013 09:45
Zitat von StephL:
Guten Morgen
Drück dir die Daumen!!
07.10.2013 09:48
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von StephL:
Guten Morgen
Drück dir die Daumen!!
Dankeschön
07.10.2013 12:00
Huhu!
Also irgendwie,..ist es dieses monat alles komisch
Ich hätte meine Olle eigentlich schon haben müssen,..sonst ist sie auch püntklich,..hab heute noch meinen letzten sst verbraten,..der gute cb,..aber auch der blütenweiss.
wenn ich in den nächsten zwei Tagen nix habe, dann werd ich wohl mal zum Arzt dackeln müssen,..
Auf jeden Fall wird es wohl doch erst nen Juliwunder werden, falls es überhaupt klappt,..
lg
Ich hätte meine Olle eigentlich schon haben müssen,..sonst ist sie auch püntklich,..hab heute noch meinen letzten sst verbraten,..der gute cb,..aber auch der blütenweiss.
wenn ich in den nächsten zwei Tagen nix habe, dann werd ich wohl mal zum Arzt dackeln müssen,..
Auf jeden Fall wird es wohl doch erst nen Juliwunder werden, falls es überhaupt klappt,..
lg
07.10.2013 12:03
Zitat von Alysiea:
Huhu!
lg
Hattest du denn sicher einen ES?
07.10.2013 12:12
Hallo Mädels,
ich muss mal berichten
Ich bin heute zyklustag 38
letzter Zyklus war nur 30
jeder Test den ich gemacht habe war negativ
Ich war heute morgen beim FA und die meinte kann mal passieren wenn ich bis anfang Dezember meine Tage nicht bekomme soll ich noch mal rein kommen
HALLOOOO ???? ANFANG DEZEMBER
Die hat echt nen knall !
Sie hat mir jetzt Mönchspfeffer verschieben, kennt das jemand ???
ich bekomm echt die Kriese !
wenn ich wenigstens meine Tage bekommen würde
Ich bin völlig ratlos
ich muss mal berichten
Ich war heute morgen beim FA und die meinte kann mal passieren wenn ich bis anfang Dezember meine Tage nicht bekomme soll ich noch mal rein kommen
Die hat echt nen knall !
Ich bin völlig ratlos
07.10.2013 12:17
Zitat von Susu88:
Hallo Mädels,
ich muss mal berichten
Die hat echt nen knall !
Ich bin völlig ratlos
Da hat sie aber Recht. Vorallem wenn man mal keinen ES hatte kann der Zyklus ewig lang werden. Mein vorletzter war 46! Tage lang. Ätzend. Ich kann dich verstehen
07.10.2013 12:19
@ Aly: ja würde mich auch interessieren ob du weist wann dein ES war
@ susu: ja ist blöd, aber da hilft wohl wirklich erstmal nur warten und weiterherzeln. Kann ja sein, dass der ES noch kommt.
Und Mönchspfeffer ist Zyklus regulierend
@ susu: ja ist blöd, aber da hilft wohl wirklich erstmal nur warten und weiterherzeln. Kann ja sein, dass der ES noch kommt.
Und Mönchspfeffer ist Zyklus regulierend
07.10.2013 12:25
Ich hatte meinen ES am 14/15
denn hatte ich mit ovus getestet
Naja dann halt mal warten
denn hatte ich mit ovus getestet
Naja dann halt mal warten
07.10.2013 13:30
Ich hatte positiv ovus vorletztes Wochenende. Und Sonntag hatten wir dann sex.
Ich weiß nicht was das noch wird.
Ich weiß nicht was das noch wird.
07.10.2013 15:39
ich will doch hier bleiben . ich vermisse euch zu sehr. allerdings muss ich meinen nmt noch raus finden.
auf den Juli
auf den Juli
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt