Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
27.10.2011 18:27
Zitat von juja1986:

aahh mädels, morgen is mein nmt...
ich trau mich gar nich zu testen, will kein negativen test haben! die olle is noch nich in sicht, aber bei mir kommt die meistens auch ohne vorwarnung

@müüs: ich hab genau sone gedanken, vorallem stehn bei mir noch prüfungen im juli an (sollte es gleich geklappt haben wird das eng!) aaaaaaaaber wir schaffen das!!!

Ich drücke dir die Daumen
juja1986
3068 Beiträge
27.10.2011 18:29
Zitat von Tamara101:

Zitat von juja1986:

ich trau mich gar nich zu testen, will kein negativen test haben! die olle is noch nich in sicht, aber bei mir kommt die meistens auch ohne vorwarnung

@müüs: ich hab genau sone gedanken, vorallem stehn bei mir noch prüfungen im juli an (sollte es gleich geklappt haben wird das eng!) aaaaaaaaber wir schaffen das!!!

danke schön! ich dir auch! weißte schon wann du nochmal testest?
27.10.2011 18:33
Zitat von juja1986:

Zitat von Tamara101:

Zitat von juja1986:

danke schön! ich dir auch! weißte schon wann du nochmal testest?

Dankeschön

Ich habe vor eventuell morgen früh zu testen. Den Test hab ich zuhause aber je nach Laune morgen oder am Samstag
juja1986
3068 Beiträge
27.10.2011 18:46
Zitat von Tamara101:

Dankeschön

Ich habe vor eventuell morgen früh zu testen. Den Test hab ich zuhause aber je nach Laune morgen oder am Samstag

ich hab auch welche hier, frühtests von ebay (ich trau den aber irgendwie nich so richtig ) mal schauen vllt mach ich auch morgen früh einen, oder ich kauf mir morgen einen und mach den samstag. ich guck auch ersma wie meine laune morgen früh is, vllt hat sich das ganze dann eh schon erledigt für diesen monat...
Zara85
2552 Beiträge
27.10.2011 18:51
Oh schön, dann wären wir ja vielleicht schon 3, die am Samstag testen
willismama
1459 Beiträge
27.10.2011 18:55
Habt ihr den irgendwelche anzeichen??

Also ich merke immer mal ein leichtes ziehen brust tut etwas weh ach und ich bin seit einigen tagen nah am wasser gebaut
Zara85
2552 Beiträge
27.10.2011 18:59
Das hört sich doch schonmal gut an
Ich hatte vorhin schonmal geschrieben, dass ich seit ein paar Tagen Mens-Schmerzen habe und seit gestern ein paar Mal so ein Pieksen in der Gebärmutter. Aber diese Mens-Schmerzen hatte ich seit meiner Fehlgeburt öfter mal, einfach so
An den Brüsten merke ich gar nichts...
willismama
1459 Beiträge
27.10.2011 19:05
na wie gesagt von meiner mens ist auch nix in sicht ich denke mal sie wird heute nicht mehr kommen, sie kam sonst immer mittags rum aber noch nie so spät.
27.10.2011 19:15
Ja hab auch einigen Anzeichen. Am meisten auch so ein ziepen, übel ist mir, launisch bin ich also noch viel mehr wie sonst . Pipi muss ich auch ständig....echt nervig.

An meiner Brust merke ich auch nichts.

Von Frühtests halte ich auch nix.

Im moment freuts mich jedes mal wenns ziept

Ziepts bei euch so wie wenn die Mens kommt oder anders? Bei mir ziepts irgendwie anders.
willismama
1459 Beiträge
27.10.2011 19:19
ziepen tut es so mehr in der leistengegend finde ich .
naja aufs klo rennen ich auch habe mir klopapier dazwischen gelegt falls doch noch was kommt. na und den wie gesagt laues gefühl in der magengegend als wenn mir übel ist aber ich nicht zum klo muss unbedingt
27.10.2011 19:20
Zitat von willismama:

ziepen tut es so mehr in der leistengegend finde ich .
naja aufs klo rennen ich auch habe mir klopapier dazwischen gelegt falls doch noch was kommt. na und den wie gesagt laues gefühl in der magengegend als wenn mir übel ist aber ich nicht zum klo muss unbedingt

Klingt als ob es ich geschrieben habe , ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder?
willismama
1459 Beiträge
27.10.2011 19:22
ich habe keine ahnung meine letzte ssw liegt fünf jahre zurück ich weiß es nicht mehr so genau wie das damals war hihi
27.10.2011 19:24
Hallo Mädels,
bei mit ziepts auch, heute allerdings wenige als in den letzten Tagen. Hatte aber heute auch einen echt stressigen Tag an der Arbeit, vielleicht hats ja damit zu tun. Ansonsten bin ich ziemlich schnell auf 180, habe ab und zu ein ziehen in den BW und Schlafstörungen....
Na wir werdens in ein paar Tagen spätestens erfahren
Zara85
2552 Beiträge
Hört sich ja vielversprechend an
Bei mir fühl es sich an, als wenn die Mens kommt, aber dieses Pieksen zwischendurch kenne ich gar nicht...
Naja, ich will mich mal nicht zu doll da reinsteigern...
Hoffentlich haben wir am Samstag ein paar positive Tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt