--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
27.10.2011 10:39
Zitat von Tamara101:
Meine Mens hat sich bis heute noch nicht blicken lassen
Haste nochmal gestestet ????
27.10.2011 10:56
Zitat von Müüs:
mädels.
ich brauch euch
hatte gestern ne angstattacke.
wie soll ich das alles schaffen? studium zuende machen, referendariat durchziehen mit den ganzen prüfungen, kind betreuen, haushalt machen und pendeln.
ich glaub ich schaff das nicht
hab ehrlich angst.
hab gestern wirklich überlegt: war es die richtige entscheidung? gestern hätte ich eigentlich nen neuen blister anfangen müssen
Aber das brauchst du nicht zu haben. Es geht alles wenn man es will
Es bedeutet Organisation und wenn du das bis jetzt geschafft hast, wirst du das auch schaffen
27.10.2011 10:58
Zitat von Maus82:
Zitat von Tamara101:
Meine Mens hat sich bis heute noch nicht blicken lassen
Haste nochmal gestestet ????
Nein ich trau mich nicht nicht das er dann nochmal negativ ist
27.10.2011 11:01
So meine lieben,
hier mal der Test von heute morgen. Ich kann es aber immer noch nicht wirklich begreifen
hier mal der Test von heute morgen. Ich kann es aber immer noch nicht wirklich begreifen
27.10.2011 11:02
Zitat von Melli226:
So meine lieben,
Gratuliere
27.10.2011 11:18
@ Müüs
Mach dir net so die Gedanken ... es klappt wirklich immer alles, wenn man es denn auch will. Und du wirst ganz sicher alles unter einen Hut bekommen
*
@ Melli
Man ... so ein digitaler SSt mit Wochenbestimmung sieht schon mal ganz anders aus als die mit Strichen ... super toll
*
@ Tamara
Und ... wann testest du nochmal? Würd mich ja ganz wahnsinnig machen, wenn Tante Rosa net eintrudelt und der Test negativ anzeigt. Aber war vielleicht doch zu früh ... ES verschoben???
*
@ me
Hab heut nacht geträumt, dass ich 2 positve SST in der Hand halte ... sahen zwar total anders aus, als die die man kennt ... aber man nimmt ja, watt man kriegen kann, wa
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das alles mit der Hibbelei zu tun hat, dass mein Unterbewusstsein mit einen Streich spielt oder ob dieser Traum wieder mal was zu sagen hat. Bin ja der Meinung, dass es geklappt hat
Also hier mal meine Prognose: ich ... schwanger ... mit 'nem Mädel
Wenn's so wird, werd ich bestimmt als Hexe verbrannt
*
@ all
Wer testet denn die nächsten Tage noch so? Sind auch noch alle diejenigen aktiv hier?
Freue mich super auf positve Test's und so tolle Bildchen von SST's
Also her damit !!!!!!!
Mach dir net so die Gedanken ... es klappt wirklich immer alles, wenn man es denn auch will. Und du wirst ganz sicher alles unter einen Hut bekommen
*
@ Melli
Man ... so ein digitaler SSt mit Wochenbestimmung sieht schon mal ganz anders aus als die mit Strichen ... super toll
*
@ Tamara
Und ... wann testest du nochmal? Würd mich ja ganz wahnsinnig machen, wenn Tante Rosa net eintrudelt und der Test negativ anzeigt. Aber war vielleicht doch zu früh ... ES verschoben???
*
@ me
Hab heut nacht geträumt, dass ich 2 positve SST in der Hand halte ... sahen zwar total anders aus, als die die man kennt ... aber man nimmt ja, watt man kriegen kann, wa
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das alles mit der Hibbelei zu tun hat, dass mein Unterbewusstsein mit einen Streich spielt oder ob dieser Traum wieder mal was zu sagen hat. Bin ja der Meinung, dass es geklappt hat
Also hier mal meine Prognose: ich ... schwanger ... mit 'nem Mädel
Wenn's so wird, werd ich bestimmt als Hexe verbrannt
*
@ all
Wer testet denn die nächsten Tage noch so? Sind auch noch alle diejenigen aktiv hier?
Freue mich super auf positve Test's und so tolle Bildchen von SST's
Also her damit !!!!!!!
27.10.2011 11:19
Zitat von Melli226:
So meine lieben,
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU... =D GRATULIERE AUCH! Ach das freut mich.. Wir wollen ab jetzt immer schön auf dem Laufenden gehalten werden.
27.10.2011 11:22
@Müüs: Ich hab das auch damals gehabt. Nicht verrückt machen lassen. Ich habs leider falsch gemacht und muss jetzt nebenbei eine Therapie machen, um die blöden Ängste, die manchmal wieder kommen, zu vertreiben. Es ist alles halb so schlimm.. das schaffst du schon!
@all: Ich bin ja eine von denen, die eigentlich am We testen wollte, aber der Ausfluss ist hellbraun. Ich schätze, dass ich am Samstag meine Mens bekomme. Halte euch auf dem Laufenden.
@all: Ich bin ja eine von denen, die eigentlich am We testen wollte, aber der Ausfluss ist hellbraun. Ich schätze, dass ich am Samstag meine Mens bekomme. Halte euch auf dem Laufenden.
27.10.2011 11:29
Zitat von Müüs:
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben
ich würde auch gerne bei euch mit machen
mein NMT wäre der 5.11
bin mal gespannt ob es geklappt hat
würde mich auf jedenfall sehr freuen
bist in der liste
danke aso testen werd ich dann am 6.11 wenn die mens weg bleiben tut hoffe ich doch sehr
27.10.2011 11:29
Zitat von sunshine011210:
@ Tamara
Ich hab vor eventuell am Samstag oder so zu testen, wenn meine Mens noch nicht da ist. Mich macht es eh schon voll wahnsinnig aber ich will nicht noch einen negativen Test in Händen halten.
27.10.2011 11:31
Zitat von Tamara101:
Zitat von sunshine011210:
@ Tamara
Kann ich verstehen ... auch wenn ich's net aushalten würde. Würde vermutlich jeden Tag einen Test machen
Aber es ist gut so, dass du es so machst!
Ich hab vor eventuell am Samstag oder so zu testen, wenn meine Mens noch nicht da ist. Mich macht es eh schon voll wahnsinnig aber ich will nicht noch einen negativen Test in Händen halten.
27.10.2011 11:32
Zitat von Melli226:
So meine lieben,
das sieht sooooooo toll aus!!!! *auchbaldhabenwill*
27.10.2011 11:33
Zitat von blindfisch:
@Müüs: Ich hab das auch damals gehabt. Nicht verrückt machen lassen. Ich habs leider falsch gemacht und muss jetzt nebenbei eine Therapie machen, um die blöden Ängste, die manchmal wieder kommen, zu vertreiben. Es ist alles halb so schlimm.. das schaffst du schon!
Heißt denn brauner Ausfluss, dass auf jeden Fall die Mens kommt? Drücke die Daumen, dass die Olle wegbleibt!
'nen Test willst noch net machen?
*
Wahnsinn wie geduldig ihr alle seid ... Hut ab!
27.10.2011 11:42
Zitat von Müüs:
mädels.
ich brauch euch
hatte gestern ne angstattacke.
wie soll ich das alles schaffen? studium zuende machen, referendariat durchziehen mit den ganzen prüfungen, kind betreuen, haushalt machen und pendeln.
ich glaub ich schaff das nicht
hab ehrlich angst.
hab gestern wirklich überlegt: war es die richtige entscheidung? gestern hätte ich eigentlich nen neuen blister anfangen müssen
Ach Süße..........
*
Ich habe es auch geschafft. Ich habe meine Ausbildung mit Kind gemacht. Und ich habe es bestanden, sogar mit 2 und besser als die meisten ohne Kind. Hatte auch Haushalt zu machen, Kind zu betreuen und dann noch zu lernen für die Prüfung.
*
Das packst du schon. Es haben schon mehrere geschafft. Und warum du dann nicht?
*
Aber wenn du dir zu unsicher sein solltest, dann geh es dir nochmal gut durch den Kopf und du wirst eine passenende lösung finden.
*
Ich nehm dich mal in den Arm und drück dich mal.
*
Wenn was ist, dann melde dich okay.
27.10.2011 11:43
Zitat von Melli226:
So meine lieben,
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhh...................super, wie geil. Melli ist schwanger, melli ist Schwanger. Nochmal Glückwunsch. Freu mich voll für dich.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt