Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
15.04.2014 20:37
mal abwarten, wies wird
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 20:37
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

...

MAn muss nur den Mod anschreiben mit dem Link von thread und der neue Name , klappt super

Auch wenn man nicht der Thread- Ersteller ist?!

Ja, hab ich erst vor paar Tage machen lassen , oder wie du schon sagst wir denken uns was aus und machen einen neuen auf

Will hier nur niemandem vor den Kopf stoßen oder so. Der Thread hier geht ja nicht verloren
15.04.2014 20:38
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Elisa:

...

so sehe ich das auch

Finanziell geht's und gut,aber ich will nicht als doofe Kuh dastehen
Ich hoffe ich kann es bis dahin verstecken ist schwer mit der Arbeitskleidung und jetzt ss hatte ich in der 14.ssw schon voll den Bauch , geht beim zweiten echt schneller
Und wann soll ich es denn sagen

Ich würde wie gesagt warten bis t rauche man entweder was sieht oder halt bis du den unbefristeten Vertrag hast.

Und dann sagen ich hab's nicht gewusst ?
Glaubt mir keine Sau
Auch wenn ich jetzt plötzlich nicht rauche, ahnen die doch wad
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 20:38
Huhuu, doch ich hibbel noch auf ein dezemberli.

aurelchen, vergiss dein gewissen. Riskier deinen Job nicht!

mauselle, allgein die Schreibweise find ich zu süß! Du hummel, eh! Schnapp ihn dir Freitag!

ich fühl mich so schwach und schwummrig! Mens, bleib wo du bist, eh! Übermorgen teste ich positiv, basta!!!
15.04.2014 20:39
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Auch wenn man nicht der Thread- Ersteller ist?!

Ja, hab ich erst vor paar Tage machen lassen , oder wie du schon sagst wir denken uns was aus und machen einen neuen auf

Will hier nur niemandem vor den Kopf stoßen oder so. Der Thread hier geht ja nicht verloren

Wir können es auch lassen !! War nur so ne idee
15.04.2014 20:40
Zitat von NS86:

mauselle, allgein die Schreibweise find ich zu süß! Du hummel, eh! Schnapp ihn dir Freitag!

ich fühl mich so schwach und schwummrig! Mens, bleib wo du bist, eh! Übermorgen teste ich positiv, basta!!!

So siehts aus!!!! Basta
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 20:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

...

Ich hoffe ich kann es bis dahin verstecken ist schwer mit der Arbeitskleidung und jetzt ss hatte ich in der 14.ssw schon voll den Bauch , geht beim zweiten echt schneller

Ich würde wie gesagt warten bis t rauche man entweder was sieht oder halt bis du den unbefristeten Vertrag hast.

Und dann sagen ich hab's nicht gewusst ?
Glaubt mir keine Sau
Auch wenn ich jetzt plötzlich nicht rauche, ahnen die doch wad

Nein, das nicht! Aber in deinem Beruf bist du ja nicht unbedingt verpflichtet etwas zu sagen oder? Ne Krankenschwester zB sollte das schon machen zwecks Infektionsgefahr etc.
Weiß nicht, wie das in deinem Beruf geregelt ist. Meine Schwester ist Verkäuferin im Einzelhandel und die hat es auch erst nach der 12. Woche gesagt.
skyline.1289
1746 Beiträge
15.04.2014 20:41
Zitat von NS86:

genau
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 20:42
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

So siehts aus!!!! Basta

Alle unsere 3 Neuschwangeren müssten glaube ich im Dezember ET haben, oder??
Ich hätte meinen ET (wenns diesen Monat klappt) in der ersten Januarwoche. Das kann ja dann trotzdem im Dezember kommen.

Ich würde den Threadnamen ganz neutral halten ala "Wir hibbeln und kugeln zusammen" Ohne einen Monat oder eine Jahreszahl zu nennen
takezora
3634 Beiträge
15.04.2014 20:44
Huhu

skyline.1289
1746 Beiträge
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

So siehts aus!!!! Basta

Alle unsere 3 Neuschwangeren müssten glaube ich im Dezember ET haben, oder??
Ich hätte meinen ET (wenns diesen Monat klappt) in der ersten Januarwoche. Das kann ja dann trotzdem im Dezember kommen.

Ich würde den Threadnamen ganz neutral halten ala "Wir hibbeln und kugeln zusammen" Ohne einen Monat oder eine Jahreszahl zu nennen

ja also ich würde ein demberbaby bekommen
skyline.1289
1746 Beiträge
Zitat von takezora:

Huhu

huhu
takezora
3634 Beiträge
15.04.2014 20:46
Ichbestimmt auch, meine beiden Jungs hatten es auch eilig
Elisa
20106 Beiträge
15.04.2014 20:48
Deswegen meine ich ja, dass wir den Threadtitel ganz allgemein halten in dem Sinne, aber uns schon als geschlossene Gruppe sehen. Sind so schon sehr viele

Huhu take!
15.04.2014 20:49
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Versteh ich, dass dir das unangenehm ist. Aber "That's life". Du bist keine alte Frau. Da muss sich jeder AG darüber klar sein, dass du grundsätzlich zwecks SS ausfallen könntest. Ich würde auch nix sagen solange du 1. nicht den unbefristeten Vertrag in der Tasche hast und 2. bis man etwas sieht. Ich mein, du musst ja auch an eure Family denken. Weiß ja nun nicht, wie eure finanzielle Situation aussieht. Aber jetzt was zu sagen, dann eventuell den unbefristeten Vertrag NICHT zu bekommen und dann eventuell sogar ohne Job dazustehen?! Nee, da hätte ich viel zu große Angst vor, denn schwanger stellt dich auf keinen Fall jemand ein.

so sehe ich das auch

Zitat:

jetzt muss ich mal mit dir schimpfen,da hoffst und bangst du die ganze zeit seit und jetzt Wo du schwanger bist schämst du dich?schämst du dich eine mutter zu sein,die arbeitet,die fleissig ist,erfolgreich und sich sogar noch ein kind zu traut?!
nein nein nein,den ganzen quatsch streichst du jetzt,du unterschreibst den vertrag u wenn die kritische zeit um ist meldest du die Ss,du bist ja weiter im betrieb u kommst auch wieder.
wir tun ja nichts schlimmes,wir erhalten die menschheit Mir gings wie dir als das angebot kam,aber nein ich werde Mich nicht entscheiden kind Oder job,ich hab hart genug gekämpft,Mir steht das zu,basta!aurelchen so musst du ran gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt