Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
14.04.2014 19:45
Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Hallo Mädels,

ich melde mich mal wieder offiziell zurück.
Tausend Dank für eure aufbauenden Worte - was würde ich ohne euch tun. Ich war den ganzen Mittag bei meiner Schwägerin und meinen Nichten und hatte ein prima Ablenkungs-Programm.

Außerdem habe ich den Termin für meine Spiegelung schon am Mittwoch. Bin morgen und Mittwoch krankgeschrieben. Bin einfach nur froh, dass ich nun doch nicht so lange warten muss und bald Gewissheit habe.

Aber wisst ihr, was mich jetzt beunruhigt? Man bekommt normalerweise eine Spritze und ist ziemlich schläfrig. Die darf man aber nur bekommen, wenn man nicht schwanger ist. Da bin ich jetzt natürlich gar nicht sicher, da ich mich gerade in einer möglichen Einnistungszeit befinde und die Tempi auch so schön gestiegen ist? Meine Schwägerin hat es damals ohne Spritze machen lassen, da sie gestillt hat, das überlege ich gerade auch

Mädels, noch mal DANKE für alles! Ihr seid mir echt wahnsinnig wichtig geworden - hätte ich niemals für möglich gehalten!

Ich hoffe das da nichts schlimmes bei rauskommt! Ich kann deine ängste verstehen
Ich hab ein Knuppel am Kiefer, gestern entdeckt, der ist beweglich, hab jetzt auch schiss davor

Ein Knuppel am Kiefer? Also von außen eine harte Stelle? Eingewachsenes Haar? Oder doch innen?

Unten am Kinn kieferbereich kann echt schwer beschreiben
Janiii
729 Beiträge
14.04.2014 19:45
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab nen digi geholt, hoffe kann bis Mittwoch noch warten

Ich wette mit dir, der würde jetzt schon "schwanger" anzeigen - aber warte lieber! Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude

Ich warte besser bis Mittwoch
Da steh ich ja eh schon um halb 5 auf
Biitte lieber Gott , ich will schwanger sein

Vernünftig - sehr gut
Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich auf den ersten Tests vor ein paar Tagen so gut wie nix gesehen hab - aber auf dem letzten jetzt deutlich.
Ich denke, du kannst dich schon mal drauf einstellen, bald ein süßes Geschwisterchen für deine Kleine in den Armen zu halten
14.04.2014 19:47
Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab nen digi geholt, hoffe kann bis Mittwoch noch warten

Ich wette mit dir, der würde jetzt schon "schwanger" anzeigen - aber warte lieber! Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude

Ich warte besser bis Mittwoch
Da steh ich ja eh schon um halb 5 auf
Biitte lieber Gott , ich will schwanger sein

Vernünftig - sehr gut
Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich auf den ersten Tests vor ein paar Tagen so gut wie nix gesehen hab - aber auf dem letzten jetzt deutlich.
Ich denke, du kannst dich schon mal drauf einstellen, bald ein süßes Geschwisterchen für deine Kleine in den Armen zu halten

Ja sind halt jetzt die 10er Tests hoffe die zeigen nicht falsch positiv an
IN anderen threads wird mir gesagt das die falsch positiv anzeigen
JungeMama
4913 Beiträge
14.04.2014 19:47
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Hallo Mädels,

Tausend Dank für eure aufbauenden Worte - was würde ich ohne euch tun. Ich war den ganzen Mittag bei meiner Schwägerin und meinen Nichten und hatte ein prima Ablenkungs-Programm.

Außerdem habe ich den Termin für meine Spiegelung schon am Mittwoch. Bin morgen und Mittwoch krankgeschrieben. Bin einfach nur froh, dass ich nun doch nicht so lange warten muss und bald Gewissheit habe.

Aber wisst ihr, was mich jetzt beunruhigt? Man bekommt normalerweise eine Spritze und ist ziemlich schläfrig. Die darf man aber nur bekommen, wenn man nicht schwanger ist. Da bin ich jetzt natürlich gar nicht sicher, da ich mich gerade in einer möglichen Einnistungszeit befinde und die Tempi auch so schön gestiegen ist? Meine Schwägerin hat es damals ohne Spritze machen lassen, da sie gestillt hat, das überlege ich gerade auch

Mädels, noch mal DANKE für alles! Ihr seid mir echt wahnsinnig wichtig geworden - hätte ich niemals für möglich gehalten!

Ich hoffe das da nichts schlimmes bei rauskommt! Ich kann deine ängste verstehen
Ich hab ein Knuppel am Kiefer, gestern entdeckt, der ist beweglich, hab jetzt auch schiss davor

hoff es kommt nix schlimmes raus.

Ich war letzte Woche Dienstag im MRT und fragte was ist wenn man noch nicht weiß ob man schwanger ist und da bekam ich nur als antwort: Solang Sie noch keine Bestätigung vom FA hat ist man nicht schwanger ...
14.04.2014 19:49
Zitat:
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Hallo Mädels,

verschiebbare knötchen Sind meist lymphdrüsen,gefährlich ists wenn man die knoten nicht bewegen/verschieben kann,ich hab unterm rechten arm so nen verschiebbaren knubbel,laut fa u ha völlig ungefährlich,hab ich schon 9jahre
bist du vieleicht etwas erkältet?Oder kann zb auch eine reaktion vom immunsystem auf die ss sein du bist grad sehr ängstlich oder
14.04.2014 19:54
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Hallo Mädels,

verschiebbare knötchen Sind meist lymphdrüsen,gefährlich ists wenn man die knoten nicht bewegen/verschieben kann,ich hab unterm rechten arm so nen verschiebbaren knubbel,laut fa u ha völlig ungefährlich,hab ich schon 9jahre
bist du vieleicht etwas erkältet?Oder kann zb auch eine reaktion vom immunsystem auf die ss sein du bist grad sehr ängstlich oder

Ich hab den schon etwas länger, aber jetzt ist er größer geworden , gerade wenn ich so ein Doppelkinn mache
14.04.2014 19:56
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Hallo Mädels,

Ich hab den schon etwas länger, aber jetzt ist er größer geworden , gerade wenn ich so ein Doppelkinn mache

hört sich wirklich nach lymphdrüse an,wenn man krank ist,stress Oder anderes schwellen die an
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.04.2014 20:05
Zitat von Mauselle:

Elisa,
danke nochmal für deine aufmunternden Worte und die Bestimmung meines Eisprungs
Ich mach mir nur grade Sorgen, weil ich nicht weiß, wann die 1.hm dann sein soll... Da müsste ich, wenn ab morgen alle Werte passen, noch fast ne Woche drauf warten
Ich kapier meinen Zyklus grade gar nicht mehr
Ich werd jetzt am Wochenende nochmal mit meinem Freund reden und ihm sagen, dass ich glaube, dass ich ihn jetzt verstehe Ich werd ihn auch fragen, ob er einfach nicht wissen möchte, wann die "guten" Tage sind

Wir handhaben das auch so... ich sage meinem Freund nicht bescheid. Er verkopft sich sonst so.
Wir hatten das selbe Thema letzten Zyklus einmal.
Mauselle
16225 Beiträge
14.04.2014 20:07
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Mauselle:

Elisa,
danke nochmal für deine aufmunternden Worte und die Bestimmung meines Eisprungs
Ich mach mir nur grade Sorgen, weil ich nicht weiß, wann die 1.hm dann sein soll... Da müsste ich, wenn ab morgen alle Werte passen, noch fast ne Woche drauf warten
Ich kapier meinen Zyklus grade gar nicht mehr
Ich werd jetzt am Wochenende nochmal mit meinem Freund reden und ihm sagen, dass ich glaube, dass ich ihn jetzt verstehe Ich werd ihn auch fragen, ob er einfach nicht wissen möchte, wann die "guten" Tage sind

Wir handhaben das auch so... ich sage meinem Freund nicht bescheid. Er verkopft sich sonst so.
Wir hatten das selbe Thema letzten Zyklus einmal.

Ich bin echt erleichtert, dass das bei den Herren der Schöpfung eher normal zu sein scheint
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.04.2014 20:08
Zitat von skyline.1289:

so mädels,
ich habe dann nochmal 2 tests gemacht vor 5 minuten
einen ovu-test habe ich gemacht und die linie ist hauch dünn und dann habe ich nochmal nen ss-test gemacht auch gerade eben.

Na, der sieht doch fett aus!
Bei mir zeigen die Ovus auch devinitiv nur den ES an. Hatte ja schonmal leicht positive ss-tests, aber die ovus blieben negativ. Beim ES platzen die Linien fast.
Deshalb funktioniert dieses orakeln mit Ovus auch nicht bei allen Frauen vor dem positiven SS-Test.

Zu deiner Beruhigung..
Bei meiner Maus sah man in der 6ssw erst ein Mini-Pünktchen und in der 8ssw dann erst das Herz. War trotzdem alles in bester Ordung.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.04.2014 20:16
Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..

Man... Denke schon den ganzen Tag, die Mens trudelt ein. Aber irgendwie ist doch alles etwas anders als sonst.
Ich geh jedes mal aufs Klo und denke ..: jetzt ist es soweit, aber nix da. Schleime nur so extrem vor mich hin.
Im letzten Zyklus habe ich bei ES+9 schon meine Mens bekommen. Sonst habe ich immer ca 12 Tage bis dahin. Bin ja mal gespannt.. Tempi ist weiterhin schön in Hochlage.
Bin auch total reizbar heute. Schlimm.
Ich mag mir ja echt nicht wieder alles einbilden!!

Schreibe heute Abend nochmal mehr zu euch... Bin noch auf dem Spielplatz und nur mit dem smartphone online.

Ui, so ging es mir im letzen ÜZ- meine Mens kam dann erst nach 36 Tagen, obwohl ich sonst immer Zyklen von28-32 Tagen hatte.
Ist echt schwer da ruhig zu bleiben, stimmts? Aber solange die Tempi in Hochlage ist, ist es doch gut! Es ist zwar extrem schwer, aber versuche dich nicht so sehr damit zu beschäftigen. Das macht vieles leichter!

hmmm.. super das man so ausgetrickst wird, vom eigenen Körper, wenns um den Kinderwunsch geht.
Man deutet hat direkt alles und interpretiert etwas hinein. Ob man will oder nicht.
Bin aber insgesamt schon entspannter geworden als in den letzten beiden Zyklen. Nur zum Ende hin jetzt....
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 20:19
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..

Man... Denke schon den ganzen Tag, die Mens trudelt ein. Aber irgendwie ist doch alles etwas anders als sonst.
Ich geh jedes mal aufs Klo und denke ..: jetzt ist es soweit, aber nix da. Schleime nur so extrem vor mich hin.
Im letzten Zyklus habe ich bei ES+9 schon meine Mens bekommen. Sonst habe ich immer ca 12 Tage bis dahin. Bin ja mal gespannt.. Tempi ist weiterhin schön in Hochlage.

Schreibe heute Abend nochmal mehr zu euch... Bin noch auf dem Spielplatz und nur mit dem smartphone online.

Ui, so ging es mir im letzen ÜZ- meine Mens kam dann erst nach 36 Tagen, obwohl ich sonst immer Zyklen von28-32 Tagen hatte.
Ist echt schwer da ruhig zu bleiben, stimmts? Aber solange die Tempi in Hochlage ist, ist es doch gut! Es ist zwar extrem schwer, aber versuche dich nicht so sehr damit zu beschäftigen. Das macht vieles leichter!

hmmm.. super das man so ausgetrickst wird, vom eigenen Körper, wenns um den Kinderwunsch geht.
Man deutet hat direkt alles und interpretiert etwas hinein. Ob man will oder nicht.
Bin aber insgesamt schon entspannter geworden als in den letzten beiden Zyklen. Nur zum Ende hin jetzt....

Ich war letzten Monat auch ziemlich sicher schwanger zu sein. Dabei war das alles gar nicht geplant. Lustigerweise hat sich durch diesen "Ausrutscher" eben das richtige Hibbeln ergeben. Ich hatte 1 Woche vor meiner Mens einen Test gemacht, der negativ war, aber ich fühlte mich so anders .. und dann hatte ich auch gehofft schwanger zu sein. Aber war ja dann nicht so. 1 Woche später einen weiteren Test gemacht- negativ. Abends kam dann die Mens.
Ist echt gemein, ja .. Aber deswegen sollte man auf das alles echt nichts geben und erst ab NMT testen, finde ich. Das ist aber nur meine Art damit umzugehen.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
14.04.2014 20:25
Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..

Ich war letzten Monat auch ziemlich sicher schwanger zu sein. Dabei war das alles gar nicht geplant. Lustigerweise hat sich durch diesen "Ausrutscher" eben das richtige Hibbeln ergeben. Ich hatte 1 Woche vor meiner Mens einen Test gemacht, der negativ war, aber ich fühlte mich so anders .. und dann hatte ich auch gehofft schwanger zu sein. Aber war ja dann nicht so. 1 Woche später einen weiteren Test gemacht- negativ. Abends kam dann die Mens.
Ist echt gemein, ja .. Aber deswegen sollte man auf das alles echt nichts geben und erst ab NMT testen, finde ich. Das ist aber nur meine Art damit umzugehen.

Bei uns war es haargenauso..

Habe auch nur 25iger Tests da, und werde ab Mittwoch oder Donnerstag testen.
Bin ja dann auch erst ES+11/12 .. weil mein NMT ja immer 12 Tage nach ES ist.
Vielleicht bleibt auch erst die Mens aus. Bevor ich positiv testen kann. Wer weiß.
skyline.1289
1746 Beiträge
14.04.2014 20:44
Zitat von brina15:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Mauselle:

Zitat von skyline.1289:

und ich habe nen haufen kleine pickel im gesicht. sehe aus wie nen streußelkuchen

Na wenn du mal nicht schwanger bist....

ich versuche mir das auch grad einzureden. ist aber schwer
zumal diese billig tests auch immer dicker werden und das nachmittags halb 4

im wievielten üz warst eigentlich.

im 16.
brina15
2479 Beiträge
14.04.2014 20:46
Zitat von skyline.1289:

Zitat von brina15:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Mauselle:

...

ich versuche mir das auch grad einzureden. ist aber schwer
zumal diese billig tests auch immer dicker werden und das nachmittags halb 4

im wievielten üz warst eigentlich.

im 16.

habt ihr aber auch lange gebraucht bei meinen sternchen kam es nach 1 jahr von allein weil da hatte ich nichts mehr getan und mich schon abgefunden das ich keine kinder haben werde und bum war ich schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt