Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
14.04.2014 06:48
Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben,

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen.
ist gestern abend noch was aufregendes passiert?

ich bin vor aufregung schon seit um 5 wach mit meinem mann.
nun gehts gleich zum arzt.
schlecht ist mir heute morgen auch total. naja mal sehen, was er sagt

Wann hast du den Termin?
Bin schon ganz gespannt was du heute erlebst
Und ich kann das erst ganz spät lesen , muss arbeiten bis 17 uhr
skyline.1289
1746 Beiträge
14.04.2014 06:50
Zitat von Mauselle:

Hallo nochmal,
auch wenn keiner mehr hier ist, vielleicht lest ihr das ja morgen früh.

Ich muss mich bei euch mal ordentlich auskotzen.

Ich bin tieftraurig gerade, weil heute irgendwie alles den Bach runter ist.
Ich habe gestern und heute mit meinem Freund geherzelt, ihn heute sogar mit neuer Unterwäsche überrascht. Na ja, war auch alles gut, bis er dann (sorry für die Details) kurz vorher "rausgezogen" hat. Ich hab ihn dann ziemlich entsetzt angeguckt und er hat's irgendwie versucht wegzulachen und meinte, er wüsste nicht, warum er das grade gemacht hat. Ich bin dann direkt weggegangen, weil mir das alles erstmal zu viel war.

Verständlicherweise mache ich mir jetzt die totalen Gedanken, was das sollte und ob er noch zu 100% hinter unserem Kinderwunsch steht. Ich hab mich total vor den Kopf gestoßen gefühlt, weil das ja die "heiße Phase" ist bei mir grade, und er damit quasi diesen Zyklus besiegelt hat.

Mein Problem ist auch, dass selbst wenn das "richtige" Herzeln von gestern zum schwanger werden gereicht haben sollte, ich mich überhaupt nicht freuen könnte, weil ich mich frage, ob das für ihn nicht doch alles ein riesiger Fehler war.

Wir haben dann später noch lange darüber geredet. Ich hab ihm erzählt, was das in mir ausgelöst hat und ihm gesagt, wie unglücklich ich darüber bin. Er hat versucht, alles (inklusive meiner Traurigkeit) weg zu rationalisieren und meinte, er sieht das überhaupt nicht als Drama, weil es ja sein kann, dass das von gestern schon gereicht hat.
Aber wenn er wirklich wollte, dass es klappt, dann hätte er das heute doch nicht gemacht, oder?
Er sagt aber weiterhin, das habe keinerlei Bedeutung. Ich hab mich total missverstanden gefühlt und ich glaube, er begreift nicht, was das für eine große emotionale Tragweite das für mich hat.
Es kommt mir so ungerecht vor, ich reiß mir den Ar*** auf für unser Wunschkind und er macht alles durch eine einzige Aktion zunichte (und findet die auch nicht dramatisch...).

Ich glaube gerade einfach, dass wir doch nicht auf einer Stufe stehen, was ein Kind betrifft. Ich bin total verzweifelt und heule seit 3 Stunden...

Entschuldigt bitte den langen Text

oh man, dass ist echt ne miese sache
ich denke er ist sich dessen gar nicht bewusst, was er in dir damit ausgelöst hat.
ich würde heute und morgen etwas auf abstand gehen und das thema ruhen lassen und dann würde ich definitiv nochmal mit ihm reden.
*fühl dich gedrückt
skyline.1289
1746 Beiträge
14.04.2014 06:51
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben,

Wann hast du den Termin?

soll gleich da sein, wenn er auf macht. also so gegen halb 8.
bin grad am überlegen, ob ich mich vorher noch übergebe. mir ist soo übel. es dreht sich alles. nun weiß ihc nicht, ob das durch die aufregung und durch das ssw sein kommt
14.04.2014 06:53
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben,

Wann hast du den Termin?

bin grad am überlegen, ob ich mich vorher noch übergebe. mir ist soo übel. es dreht sich alles. nun weiß ihc nicht, ob das durch die aufregung und durch das ssw sein kommt

Oh dann kann ich das hoffe noch vorher lesen, bestimmt Aufregung ss alles auf einmal
Ich hab so meine Probleme mit dem übergeben, bekomm da richtige panikattake
skyline.1289
1746 Beiträge
14.04.2014 06:56
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

guten morgen ihr lieben,

Wann hast du den Termin?

Oh dann kann ich das hoffe noch vorher lesen, bestimmt Aufregung ss alles auf einmal
Ich hab so meine Probleme mit dem übergeben, bekomm da richtige panikattake

ne panik bekomme ich nicht aber ich mich eckelt das total an, wenn ich mich übergebe. wieder mich quasi selbst an.
mein mann findet das alles total lustig irgendwie
skyline.1289
1746 Beiträge
14.04.2014 06:57
wann musst du denn heute zur arbeit?
14.04.2014 06:59
Zitat von skyline.1289:

um 11 Uhr
skyline.1289
1746 Beiträge
14.04.2014 07:00
vielleicht schaffe ich das ja bi dahin.
ich schreibe dann sofort.

bis später
14.04.2014 07:00
Zitat von skyline.1289:

Du hast heute wochenwechsel 6.ssw herzlichen Glückwunsch
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 07:14
Oh Mauselle, was für eine beschissene Situation! Ich fühle total mit dir und kenne das selbst auch ..
Es kann natürlich sein, dass ihm das jetzt doch zu schnell alles geht. Ich weiß ja nicht wie viel ihr über das Thema redet- oder du. Ich habe gelernt, schon in meiner vorigen Beziehung (ging 8 Jahre), dass auch nur ein Kommentar zur Kurve bzw ein kleiner Aufreger über die Thematik einen Mann nerven/stressen/verunsichern kann. Da werden sogar kleine Neckereien zu einem Drama beim Mann, was wir aber gar nicht merken.
Und am Anfang des aktiven Hibbelns bringen viele Männer solche Aktionen- egal, ob 1 Jahr zusammen oder 10! Da setzt dann irgendwas im Kopf aus .. Vielleicht hat er das Gefühl, dass er nicht die Kontrolle hat eben WEIL du tust und machst.
Ich verstehe deinen Schmerz so gut *knuddel* Es ist wie ein permanentes Aufstoßen, ein Ohnmachtsgefühl, das einen innerlich zerreißt. Aber auch ich habe gelernt: Nicht zu viel hinein interpretieren. Gut, er wird Panik in dem Moment gehabt haben. Das ist ein beschissenes Gefühl für dich, aber was sind deine Optionen?! Du könntest die gesamte Beziehung in Frage stellen .. Oder du lässt das Thema 1-2 Tage ruhen und entscheidest dann, ob du nochmal Klartext mit ihm reden magst oder den neuen Zyklus abwartest. Versuche dich nicht so sehr hineinzusteigern, auch wenn es schwer fällt!! *knutsch*
bin nur mit Handy on -.-
NS86
6948 Beiträge
14.04.2014 07:16
huhuuuu, bin auch wieder da. aurelchen, da ich am we leider nicht online war, hatten wir uns wg testen ja auch nix ausgemacht. was sagt dein test? meiner ist blütenweiß. warte bis donnerstag, wenn bis dahin die mens nicht eintrudelt, und teste dann noch mal. alles ok, ich bin nicht "traurig" oder so. ich hab noch ne 50:50 chance.
14.04.2014 07:19
Zitat von NS86:

huhuuuu, bin auch wieder da. aurelchen, da ich am we leider nicht online war, hatten wir uns wg testen ja auch nix ausgemacht. was sagt dein test? meiner ist blütenweiß. warte bis donnerstag, wenn bis dahin die mens nicht eintrudelt, und teste dann noch mal. alles ok, ich bin nicht "traurig" oder so. ich hab noch ne 50:50 chance.

Meiner sagt heut morgen ein bisschen schwanger
Ich mach Mittwoch morgen einen digi
Hab da Frühschicht und muss um halb 5 raus, wenn der gut auafällt, mach ich für meinen Mann am Spiegel, so sieht ein werdender Vater aus und kleb den Test an den Spiegel
Und huch bin ich weg und er hat spät also sehen wir uns erst Abend um elf

Was hast du für einen gemacht?
NS86
6948 Beiträge
14.04.2014 07:27
billigstreifentest.
cool, bild vom test?
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2014 07:28
sky, ich denk ganz doll an dich!!!

Aurelchen, ich kann was erahnen!!

*
Mir war heut im Bett voll warm und was ist? Tempi minimal gestiegen .. Aber naja, wenn es ein 32- Tage- Zyklus wird, hab ich mit dem ES ja auch noch Zeit .. Aber wir sind echt aus dem Alter raus, dass wir 5 Tage hintereinander herzeln können. Und das macht mir ehrlich gesagt Sorgen .. soll ja alles noch Spaß machen und nicht unter Zwang passieren. Grad stresst mich das aber nur
Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
14.04.2014 07:34

Zitat von NS86:

billigstreifentest.
cool, bild vom test?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt