Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:45
Zitat von NS86:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

oh man ich war grad brechen
das kann doch noch gar nicht so sein oder

Ehrlich? Ohje, das kann noch schlimmer werden!
Bei mir kam das schlagartig in der 7 woche

ich wäre ja aber erst so zwischen 2-3 woche und das ist ganz schön früh fürs kotzen oder.

naja wird schon

rechnerisch bist du bei 4-5 woche. jede frau tickt anders.

nee der eisprung war ja am 24, 25.3 . also 3. woche
Zitat von NS86:

Zitat von Aurelchen2011:

Hier sieht man es etwas besser denk ich

Ne , der von gestern, da kann man nichts erkennen auf dem Bild , hab dann nochmal mit dem 25 er getestet

Jetzt denk ich doch eher das der Es so war wir der ovu das angezeigt hat
Ich warte jetzt bis Dienstag und mach dann ein digi

Hab heute doch Jahrestag und wollte mein Mann damit überraschen
Er sagt er sieht das zwar, aber noch sehr ungenau und ich soll noch warten bis die mens kommt oder nicht und dann zum Fa gehen

also, ich hab noch mal geguckt. ich kanns minimal erahnen, aber wirklich mit ganz viel draufstarren. ich hoffe, ich bilde mir diesen hauch von einer linie nicht ein. aber wenn ihr ihn seht, ist es doch gut. ach, ich wünsche es dir so.
ich glaube ich habe neulich schon mal gefragt, kann es vielleicht sein, dass du schwanger warst und noch resthcg drin ist? deshalb auch der frühe positive test? versteh mich nicht falsch, ich wünsche es dir wirklich soooooo sehr, aber so richtig deutlich ist der test ja nicht. oder wie weit bist du jetzt ES+???
ich drück dir wirklich sehr die daumen.
und alles gute zum jahrestag. wie viele jährchen sinds denn? wir sind dieses jahr 10 jahre zusammen. die zeit rennt und es ist immer noch soooo schön.

MEine fg ist im November gewesen, also glaube kaum das da noch was von über ist!
Ich hoffe das wird noch positiver
Was Solls, wenn's nicht so ist dann halt weiter Hibbeln , dann hab ich nämlich im Juni meinen unbefristeten Vertrag sicher im der Tasche und hab ein Problem weniger

Sind jetzt 7 Jahre
NS86
6948 Beiträge
Zitat von skyline.1289:

war ja noch nie schwanger, drum ist jetzt jedes anzeichen irgendwie was besonderes. einerseits freut es mich und andererseits verunsichert es einen

aber ich will nicht nur von mir reden

das ist gar nicht schlimm. red nur. du hast ja auch was zu erzählen. wir jammern nur rum, dass wir auch nen positiven test haben wollen und dann quatschen wir dich voll. das ist der sinn des threads. alles tutti.
11.04.2014 08:47
Zitat von NS86:

Zitat von skyline.1289:

war ja noch nie schwanger, drum ist jetzt jedes anzeichen irgendwie was besonderes. einerseits freut es mich und andererseits verunsichert es einen

das ist gar nicht schlimm. red nur. du hast ja auch was zu erzählen. wir jammern nur rum, dass wir auch nen positiven test haben wollen und dann quatschen wir dich voll. das ist der sinn des threads. alles tutti.

Lass dich ruhig aus
Ich lese gerne von dir, da muss ich euch micht mit meinem Tests Nerven

Es ist alles neu für dich, das ist normal
Schwanger sein ist sooooo toll
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 08:47
Zitat von skyline.1289:

Zitat von NS86:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

...

ich wäre ja aber erst so zwischen 2-3 woche und das ist ganz schön früh fürs kotzen oder.

naja wird schon

rechnerisch bist du bei 4-5 woche. jede frau tickt anders.

nee der eisprung war ja am 24, 25.3 . also 3. woche

neheee, 5. woche. man geht immer von der letzten mens aus, ab der letzten mens 40 ssw.
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:48
Zitat von NS86:

Zitat von skyline.1289:

nein nein, ihr jammert nicht, dass ist alles völlig in ordnung. und wenn jemand weiß, wie sich das anfühlt, dann ich
also erzählt ruhig alles, was euch auf dem herzen liegt
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 08:49
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von NS86:

Zitat von Aurelchen2011:

Hier sieht man es etwas besser denk ich

Ne , der von gestern, da kann man nichts erkennen auf dem Bild , hab dann nochmal mit dem 25 er getestet

Jetzt denk ich doch eher das der Es so war wir der ovu das angezeigt hat
Ich warte jetzt bis Dienstag und mach dann ein digi

Hab heute doch Jahrestag und wollte mein Mann damit überraschen
Er sagt er sieht das zwar, aber noch sehr ungenau und ich soll noch warten bis die mens kommt oder nicht und dann zum Fa gehen

also, ich hab noch mal geguckt. ich kanns minimal erahnen, aber wirklich mit ganz viel draufstarren. ich hoffe, ich bilde mir diesen hauch von einer linie nicht ein. aber wenn ihr ihn seht, ist es doch gut. ach, ich wünsche es dir so.
ich glaube ich habe neulich schon mal gefragt, kann es vielleicht sein, dass du schwanger warst und noch resthcg drin ist? deshalb auch der frühe positive test? versteh mich nicht falsch, ich wünsche es dir wirklich soooooo sehr, aber so richtig deutlich ist der test ja nicht. oder wie weit bist du jetzt ES+???
ich drück dir wirklich sehr die daumen.
und alles gute zum jahrestag. wie viele jährchen sinds denn? wir sind dieses jahr 10 jahre zusammen. die zeit rennt und es ist immer noch soooo schön.

MEine fg ist im November gewesen, also glaube kaum das da noch was von über ist!
Ich hoffe das wird noch positiver
Was Solls, wenn's nicht so ist dann halt weiter Hibbeln , dann hab ich nämlich im Juni meinen unbefristeten Vertrag sicher im der Tasche und hab ein Problem weniger

Sind jetzt 7 Jahre

mhmm, ok. war nur so eine idee. also das kann es nicht sein. ist ok. glückwunsch zum unbefristeten vertrag. das ist echt toll! 7 jahre sind auch schon lang. toll. genießt den tag.
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:51
jaa jahrestag ist was schönes
bei uns werden es dieses jahr 5 jahre. vielleicht ja mit bauchzwergi

wie habt ihr eure männer eigentlich kennengelernt?
NS86
6948 Beiträge
11.04.2014 08:53
nicht lachen, aber in ner diskothek.
(Man sagt ja immer, dass aus so einem Kennenlernen wahrscheinlich nix wird, aber es hat einfach gepasst, und wir lieben uns wirklich sehr)
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 08:54
Zitat von NS86:

nicht lachen, aber in ner diskothek.
(Man sagt ja immer, dass aus so einem Kennenlernen wahrscheinlich nix wird, aber es hat einfach gepasst, und wir lieben uns wirklich sehr)

na das ist doch super, dass es geklappt und gepasst hat

und die anderen?

wie habt ihr euch eure männer eingefangen??
11.04.2014 08:57
Später kommen die Tests von aide und dann muss mein man einen machen

Wir haben und durch ne Freundin kennengelernt , er hatte mir mein Autoradio eingebaut, weil ich zu doof war, zwei Tage später haben wir und am Rhein getroffen und auf eine Bank gesetzt, er legte seinen Arm um mich und von da an waren er zusammen
Er ist Italiener
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 09:00
Zitat von Aurelchen2011:

Später kommen die Tests von aide und dann muss mein man einen machen

Wir haben und durch ne Freundin kennengelernt , er hatte mir mein Autoradio eingebaut, weil ich zu doof war, zwei Tage später haben wir und am Rhein getroffen und auf eine Bank gesetzt, er legte seinen Arm um mich und von da an waren er zusammen
Er ist Italiener

auch schön
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 09:02
Sky 4+1 wenn Gesten nmt war, also 5. Woche
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 09:03
Zitat von SaSk:

Sky 4+1 wenn Gesten nmt war, also 5. Woche

aber wieso zeigt der test dann 1-2 an???
hitgirl
731 Beiträge
11.04.2014 09:09
Weil der ab Empfängnis rechnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt