Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 19:55
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Janiii:

Zitat von Krümelchen2014:

@ janni: Nicht den Mut verlieren, hatte meinen ES im letzten Zyklus auch erst an Tag 19/20.

wir bekommen es auch nicht hin, alle 2-3 Tage zu herzeln, ich hoffe, das ändert sich, wenn wir dann zusammen wohnen

wir können die Situationen alle nachvollziehen. Und ich finde es super, dass man hier verstanden und getröstet wird und eben ganz viele Erfahrungen austauschen kann

DANKE MÄDELS!!!! :

Ihr baut mich alle wieder auf - und so nimmt der Tag doch ein gutes Ende.
Ihr seid mir echt wichtig Mädels! Ich möchte euch nicht mehr missen!

D A N K E

Teste bitte kommenden tage mehrmals am tag,bei Mir wars auch so das der ovu mittag neg u abends plötzlich positiv war,gerade wenn der es erst anlauf nimmt,hei da wirds dann nämlich ein suuuper ei

Haha meinst du? Ein super Ei wäre traumhaft
Also meinst du, der wirkliche ES könnte jetzt jederzeit kommen?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
09.04.2014 19:58
Zitat von Janiii:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Janiii:

@ janni: Nicht den Mut verlieren, hatte meinen ES im letzten Zyklus auch erst an Tag 19/20.

wir bekommen es auch nicht hin, alle 2-3 Tage zu herzeln, ich hoffe, das ändert sich, wenn wir dann zusammen wohnen

wir können die Situationen alle nachvollziehen. Und ich finde es super, dass man hier verstanden und getröstet wird und eben ganz viele Erfahrungen austauschen kann

DANKE MÄDELS!!!! :

D A N K E

Teste bitte kommenden tage mehrmals am tag,bei Mir wars auch so das der ovu mittag neg u abends plötzlich positiv war,gerade wenn der es erst anlauf nimmt,hei da wirds dann nämlich ein suuuper ei

Wann machst du die Ovus denn?
Wichtig ist immer in etwa die selbe Uhrzeit, am besten abends.
Einfach immer weiter machen...
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 20:00
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Janiii:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Janiii:

...

dieser smilie ich liebe ihn

Der Burner oder?

Der hier ist ja auch völlig geil, habe ich noch gar nie gesehen:

ja der ist auch genial klatsch, hat er eine sitzen

Muahahahahahahhhhhh
09.04.2014 20:02
Janii: mach dir keinen Kopf , dein Es kommt sicher jetzt bald!
Drücke dir die Daumen, wenn du sowieso regelmäßig Bett Sport betreibst, wirst du ihn sicher nicht verpassen!

Ich hab damals nur 1 Jahr eleternzeiz genommen bin dann 100h im Monat arbeiten gegangen , mein Mann hat schichtdienst, das klappte dann Super

Ich hab gerade so Ul ziehen , richtig heftig zieht bis in die Beine und Rücken

Bin so tot heute, Mann geht gleich auf Arbeit, Kind und Bett und ich schön gammeln vor dem fernseher
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 20:03
Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

Zitat von Lametta:

Zitat von Janiii:

...

Das tut mir sehr leid ich denke abet schon das du einen es haben wirst oder hast die mess werte können durch so viel gestört werden. Stress wenig shlaf krankheit medis...alles kann schon 0, 1 oder mehr grad ausmachen und genau das ist ja auch das unsichere an der Methode lassbdich davon nicht runterziehen. Ich hatte z.b auch voll die hohe tempi und trotzdem meine mens. Also einfach sonst erstmal ohne Hilfsmittel oder hol dir ovus dann bist du etwas sichere was gewesen ist...
Denk an dich das sie einfach morgen hoch geht und dann immer weiter

Ach du Süße
Das sind meine Ovus - die waren eigentlich eindeutig
Naja, abwarten - du hast schon recht
Ich HASSE es, dass mir das alles so nahe geht

Auch wenn du das gar nucht glauben magst der letzte ovu ist doch super gut! Aber ich kann dich verstehen habe am 15 mnt heute zum Spaß nen test gemacht Blüten weiß und naja jetzt bin ich traurig. ...sehr und ärgere mich das ich getestet habe.
Versuch abzuschlaten und es nicht zu sehr an dich ranzulassen tut mir echt.leid das es dir so schlecht geht.

Ja, fand ich auch, dass der super aussieht aber war er wohl nicht. Aber hoffe jetzt stark, dass das Ei noch schlüpft diesen Zyklus
Oh nee Schnegge - tut mir leid Dann warte jetzt wirklich noch die 3 Tage und schau, was kommt - das ist denke ich am besten.
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 20:04
Zitat von skyline.1289:

nun sind wir extra los gefahren, um eis zu kaufen, weil ich so einen geschmack drauf hatte
nun habe ich mir 2 dinger rein geschoben und nun ist mir schlecht tolle wurscht.
ich werde morgen früh im seniorenheim anrufen und fragen, ob die noch ein plätzchen für mich frei hätten

Du haust immer Sprüche raus - ich könnte mich weghauen von lachen
Nimmst mich mit ins Heim?
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 20:05
Zitat von Janiii:

Zitat von skyline.1289:

nun sind wir extra los gefahren, um eis zu kaufen, weil ich so einen geschmack drauf hatte
nun habe ich mir 2 dinger rein geschoben und nun ist mir schlecht tolle wurscht.
ich werde morgen früh im seniorenheim anrufen und fragen, ob die noch ein plätzchen für mich frei hätten

Aber mal was anderes du verrücktes Huhn: du bist doch sowas von schwanger! Ich bin ja so gespannt! Aber Eis ist generell immer guuuut
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 20:06
Zitat von Aurelchen2011:

Drücke dir die Daumen, wenn du sowieso regelmäßig Bett Sport betreibst, wirst du ihn sicher nicht verpassen!

Ich hab damals nur 1 Jahr eleternzeiz genommen bin dann 100h im Monat arbeiten gegangen , mein Mann hat schichtdienst, das klappte dann Super

Bin so tot heute, Mann geht gleich auf Arbeit, Kind und Bett und ich schön gammeln vor dem fernseher

Danke Süße Naja, das müssen wir jetzt - bisher klappt das noch nicht so gut mit dem regelmäßigen Bettsport
Janiii
729 Beiträge
09.04.2014 20:06
Zitat von Aurelchen2011:

Gibt`s eigentlich bei dir einen neuen Test?
skyline.1289
1746 Beiträge
09.04.2014 20:08
Zitat von Janiii:

Zitat von skyline.1289:

klar das wird sicher lustig also frage ich nach 2 olätzen mag sich noch jemand anschließen?
skyline.1289
1746 Beiträge
09.04.2014 20:08
Zitat von Janiii:

Zitat von Janiii:

Zitat von skyline.1289:

Aber mal was anderes du verrücktes Huhn: du bist doch sowas von schwanger! Ich bin ja so gespannt! Aber Eis ist generell immer guuuut

ja, wenns nicht oben wieder raus kommt, finde ich das auch genial aber so nervt es mich. übelkeit mag ich gar nicht
Mauselle
16225 Beiträge
09.04.2014 20:14
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Janiii:

Zitat von Janiii:

Zitat von skyline.1289:

ja, wenns nicht oben wieder raus kommt, finde ich das auch genial aber so nervt es mich. übelkeit mag ich gar nicht

Magst du nicht mal testen? Das kann ja alles kein Zufall sein
09.04.2014 20:17
Zitat:
Zitat von Janiii:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Janiii:

DANKE MÄDELS!!!! :

D A N K E

wenn du keinen temperatur anstieg hattest war er ja noch nicht Oder?behalt es einfach im auge,ich kenn das von Mir,hatte manchmal 2mal nen fast ganz pos ovu ,dann wieder schwächer,bis er dann wirklich positiv war
skyline.1289
1746 Beiträge
09.04.2014 20:17
Zitat von Mauselle:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Janiii:

Zitat von Janiii:

...

Magst du nicht mal testen? Das kann ja alles kein Zufall sein

ahh ahh ahhh ich testen??? ehm NEIN
doch doch mein körper spinnt sich schon wieder einen zurecht. sobald ich teste, seit ihr die ersten, die es erfahren aber jetzt nicht
Elisa
20106 Beiträge
09.04.2014 20:19
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Janiii:

...

ich sage ja, dass es mir schon genauso ging immer dieses warten - fruchtbar.
das bekommen wir auch nicht immer hin

Bei uns ist es grad ganz komisch! 2 Tage herzeln, 1 Tag Pause ..

Waaaas? Aber das ist ja super genial! Da sind eure Chancen ja mega hoch!

Bin ja noch nicht in der "heißen Phase". Mal gucken, ob wir das beibehalten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt