Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Janiii
729 Beiträge
05.04.2014 22:16
Zitat von Elisa:

Zitat von skyline.1289:

bitte bitte - aber es ist wirklich so. du findest irgendwie immer die richtigen worte

Freut mich! Das ist ja Sinn der Sache. Ich brauch ja auch mal Trost und dann sind liebe Worte einfach Balsam für die Seele.

Deswegen, wenn du mies drauf bist, sag es ruhig! Ich bin da!
Das gilt auch für euch anderen Hühner!

Das kann sie wirklich guuut - unsere Elisa! Ihr seid super Mädels! Nur schade, dass irgendwie nicht mehr alle da sind?
skyline.1289
1746 Beiträge
Zitat von Elisa:

Da waren wir auch kurz, aber das konnte ich nicht aushalten. Früher war das noch was besonderes, heute finde ich es nur noch arm irgendwie.

Gucken jetzt Fluch der Karibik.

Und ja, das Fernsehprogramm von heute für Kids ist einfach nur furchtbar. Für mein Kind wird fernsehen auf keinen Fall selbstverständlich sein.

ja, das ist wirklich nicht mehr berauschend irgendwie. vor allem die nasan (ist sicher falsch geschrieben) jedenfalls geht die mir völligst auf den geist.

ich würde das fernsegucken auch eingrenzen
hab vorhin nen bild von deiner kleinen kommentiert. mein gott ist die süß
skyline.1289
1746 Beiträge
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von skyline.1289:

bitte bitte - aber es ist wirklich so. du findest irgendwie immer die richtigen worte

Freut mich! Das ist ja Sinn der Sache. Ich brauch ja auch mal Trost und dann sind liebe Worte einfach Balsam für die Seele.

Das kann sie wirklich guuut - unsere Elisa! Ihr seid super Mädels! Nur schade, dass irgendwie nicht mehr alle da sind?

ja, das ist irgendwie schade aber vielleicht brauchen einige eine kurze pause. ich hoffe doch, dass ihr hier bleibt
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 22:17
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von skyline.1289:

Ach Janiii, du Süße!
Naja, ab und an braucht jeder sicher mal ne Pause, viele von uns haben negativ getestet und dann noch Familie/Job.
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 22:18
das stimmt wohl
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 22:19
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Elisa:

Da waren wir auch kurz, aber das konnte ich nicht aushalten. Früher war das noch was besonderes, heute finde ich es nur noch arm irgendwie.

Gucken jetzt Fluch der Karibik.

Und ja, das Fernsehprogramm von heute für Kids ist einfach nur furchtbar. Für mein Kind wird fernsehen auf keinen Fall selbstverständlich sein.

ja, das ist wirklich nicht mehr berauschend irgendwie. vor allem die nasan (ist sicher falsch geschrieben) jedenfalls geht die mir völligst auf den geist.

ich würde das fernsegucken auch eingrenzen
hab vorhin nen bild von deiner kleinen kommentiert. mein gott ist die süß

Ja mir auch! Mein Mann macht sich ständig über sie lustig!

Hab ich gesehen, das Bild ist schon soooo alt, wenn man drüber nachdenkt. Erschreckend. Ist aber nicht mein leibliches Kind. Weiß nicht, ob das schon alle mitbekommen haben. Nur, damit es da keine Missverständnisse gibt.
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 22:20
nein das wusste ich nicht. sie ist trotzdem mega süß.
ist es die kleine von deinem mann und hast du sie von klein auf mit aufgezogen?

du musst natürlich nicht drüber reden, wenn du nicht magst
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 22:27
Zitat von skyline.1289:

nein das wusste ich nicht. sie ist trotzdem mega süß.
ist es die kleine von deinem mann und hast du sie von klein auf mit aufgezogen?

du musst natürlich nicht drüber reden, wenn du nicht magst

Alles gut, das macht mir nichts.

Es ist etwas kompliziert: Ich hatte mit ihr das Babyjahr nachdem sie mit 14 Tagen in die Familie meines Exfreundes kam. Sie ist biologisch die Cousine meines Ex und seine Mutter (also ihre Tante) zieht sie groß. Da sie aber selbst viel krank war, oft im KH, übernahm ich die Pflege der Kleinen. Daher haben wir ein sehr enges Verhältnis und vor wenigen Wochen hat sie ganz deutlich gesagt: "Du bist ja auch meine Mama!" Mein Herz hat soo einen Satz gemacht! Sie ist im Januar 6 geworden, kommt dieses Jahr in die Schule und trotz Trennung von meinem Ex habe ich weiterhin ein sehr enges Verhältnis zu ihr. Morgen verbringen mein Männe und ich den Tag mit ihr.

Ich habe damals hier im Forum ihre Geschichte und die Umstände wie sie zu uns kam aufgeschrieben, aber ich sage gleich, dass es nicht schön ist, was passiert ist. Allerdings mit Happy End, wie ich nun nach 6 Jahren eindeutig sagen kann!

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/sandys -geschichte-von-elisa

Das Lesen ist kein Muss!!!
takezora
3634 Beiträge
05.04.2014 22:29
Zitat von Elisa:

Zitat von skyline.1289:

Du bist so süss

Mir fällt es immer schwer die richtigen Worte zu finden, aber du schaffst das echt Super.
skyline.1289
1746 Beiträge
05.04.2014 22:30
warte, ich lese schnell.
JungeMama
4913 Beiträge
05.04.2014 22:31
huhu =)

Guck Dvd deshalb bin ich nicht wirklich anwesend =D

wegen TV programm für Kids: Meine Kids gucken nur selten mal TV. Sie sind eh lieber draußen =)
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 22:33
Zitat von takezora:

Zitat von Elisa:

Zitat von skyline.1289:

Du bist so süss

Mir fällt es immer schwer die richtigen Worte zu finden, aber du schaffst das echt Super.

Mensch Mädels, danke!

Wichtig ist denke ich doch auch, dass man nicht das Gefühl vom Alleinsein hat. Da hilft es denke ich schon, wenn man merkt, dass jemand auf das reagiert, was man selbst schreibt.
Mauselle
16225 Beiträge
05.04.2014 22:36
Zitat von Elisa:

Schöne Tattoo- Idee!

Ich hatte auch überlegt mir den Monitor zu holen, aber bin ja noch ganz frisch am Hibbeln. Daher ist das erstmal nicht weiter Thema, vielleicht in einem Jahr, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Hoffentlich nicht!

Genau das denke ich auch Wenn es mal ne Weile nicht geklappt hat, kann man das immer noch machen. Ich meine, wie sind die Frauen vor den Fertilitätsmonitoren schwanger geworden?
Versteht mich nicht falsch, ich kann jede Frau mit unregelmäßigem Zyklus oder anderen Problemen absolut verstehen, wenn sie sich einen anschafft! Für mich wär's nur erstmal nix. (Hoffe, keiner hasst mich jetzt )
05.04.2014 22:38
Zitat von skyline.1289:

sind wir heute eigentlich die einzigen die hier sind und schreiben??

auch gut :-p mein mann sitzt neben mir am pc und ich liege mit hund und lapi vorm tv

neeee bin auch da. ich hab EIN problem,bin seit zwei tagen sowas von hundemüde und mein Schatz IST sowas von ratten scharf,der IST Mir heut schon den ganzen tag auf die pelle gerückt,aber ich fühl mich überhaupt nicht so. was mach ich denn nun.
Elisa
20106 Beiträge
05.04.2014 22:40
Zitat von rommy-30:

Zitat von skyline.1289:

sind wir heute eigentlich die einzigen die hier sind und schreiben??

auch gut :-p mein mann sitzt neben mir am pc und ich liege mit hund und lapi vorm tv

neeee bin auch da. ich hab EIN problem,bin seit zwei tagen sowas von hundemüde und mein Schatz IST sowas von ratten scharf,der IST Mir heut schon den ganzen tag auf die pelle gerückt,aber ich fühl mich überhaupt nicht so. was mach ich denn nun.

Na wenn du nicht magst, dann magst du nicht. Alles andere wäre ja wohl mehr als falsch ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt