Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 18:50
mädels, ich könnte heute bäume ausreißen. ich weiß gar nicht, wo diese extreme gute laune her kommt??

heute morgen habe ich schon 2 maschienen wäsche raus gehangen, dann zur arbeit gedüst (hat echt spaß gemacht heute), dann einkaufen und 100wege erledigt, dann nach hause, wäsche abgenommen und zusammen gelegt, dann draußen unsere auffahrt und beet sauber gemacht und nun sitze ich hier und weiß nicht, was ich tun soll

ganz komisch :-p
Krümelchen2014
609 Beiträge
03.04.2014 18:53
Zitat von skyline.1289:

mädels, ich könnte heute bäume ausreißen. ich weiß gar nicht, wo diese extreme gute laune her kommt??

heute morgen habe ich schon 2 maschienen wäsche raus gehangen, dann zur arbeit gedüst (hat echt spaß gemacht heute), dann einkaufen und 100wege erledigt, dann nach hause, wäsche abgenommen und zusammen gelegt, dann draußen unsere auffahrt und beet sauber gemacht und nun sitze ich hier und weiß nicht, was ich tun soll

kannst gerne bei mir vorbei kommen oder mir ein bisschen von deiner energie schicken, stehe kurz vor meinem umzuzg und bin sowas von unmotiviert
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 18:54
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von skyline.1289:

kannst gerne bei mir vorbei kommen oder mir ein bisschen von deiner energie schicken, stehe kurz vor meinem umzuzg und bin sowas von unmotiviert

hm wie weit müsste ich denn fahren, um bei dir zu landen -- das klingt komisch
Krümelchen2014
609 Beiträge
03.04.2014 18:56
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von skyline.1289:

hm wie weit müsste ich denn fahren, um bei dir zu landen -- das klingt komisch

bis nach B.-W., ja das klingt es und ich weiß nicht, was der Grund ist
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 18:57
na des ist jetzt nen bissel weit na bei dir landen hat man damals immer gesagt, wenn man wen beeindrucken wollte und so
Krümelchen2014
609 Beiträge
03.04.2014 19:02
stimmt, die Entfernung ist schon ein bisschen

na dann jetzt muss mir nur einfallen, wen ich beeindrucken möchte
Janiii
729 Beiträge
03.04.2014 21:31
Ohhhhhhhh toll - jetzt haben wir den ersten richtig positiven Schwangerschaftstest
-lichen Glückwunsch Romy!
03.04.2014 21:42
Zitat von Janiii:

Ohhhhhhhh toll - jetzt haben wir den ersten richtig positiven Schwangerschaftstest
ich muss noch sooooooo lange warten
Janiii
729 Beiträge
03.04.2014 21:47
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Ich auch - brauch noch ein paar Tage bis zum ES. Ist bei dir gerade ES?
Janiii
729 Beiträge
03.04.2014 21:49
Ach - und ich bin übrigens 26 (oh man - dann wohl auch schon eine der Älteren ) und wir wohnen momentan in einer Wohnung, möchten aber in naher Zukunft bauen - ein Grundstück haben wir schon
03.04.2014 22:16
Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Ich auch - brauch noch ein paar Tage bis zum ES. Ist bei dir gerade ES?

Ich denke ja, gestern war der ovu positiv, bin der Meinung ihn heute extrem kurz gespürt zu haben das war so gegen 16 Uhr jetzt ist es weg
Mein Muttermund war auch sehr weich , hab das mal ausprobiert, kannte das in 32 Jahren nicht das man das abtasten kann

Hoffe das gerade bei nur ein Ei am wandern ist

Gute Nacht ihr lieben
skyline.1289
1746 Beiträge
03.04.2014 22:55
so ihr lieben, der tag neigt sich dem ende hinzu.
habe noch meine nägel gemacht und betten bezogen und nun nochmal einen kurzen check hier gemacht

ich wäre morgen es+10 od. 11. werde aber nicht testen. ich fühle mich sowas von unschwanger. ich glaube unschwangerer gehts gar nicht.
dann starten wir in üz16. obwohl ich ja gar keine richtigen zyklen habe. naja in den 16. Monat - sagen wirs so.

dann wünsche ich allen eine gute nacht und bis morgen
04.04.2014 08:30
Guten Morgen ,

ich war für ein paar Tagen weg und gab es heute 400 Nachrichten zum lesen , das ist wohl unmöglich

Ich hoffe, euch allen geht es gut

Hat jemand positiv getestet?

Ich bin heute 2 ZT

Drück euch ganz fest
skyline.1289
1746 Beiträge
04.04.2014 08:57
Zitat von lusiiinda:

Guten Morgen ,

ich war für ein paar Tagen weg und gab es heute 400 Nachrichten zum lesen , das ist wohl unmöglich

Ich hoffe, euch allen geht es gut

Hat jemand positiv getestet?

Ich bin heute 2 ZT

Drück euch ganz fest

hallo zurück

ja ROMY hat positiv getestet.
ich bin heute ES+10 od.11, will aber nicht testen. fühle mich total unschwanger und warte jetzt auf die mens.

wie gehts dir?
brina15
2479 Beiträge
04.04.2014 09:02
guten morgen meine tempi ist auch wieder runter gegangen etwas. aber rechne auch mit der mens ob wohl mir zur zeit immer mal übel ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971715/761527?cb=1394957064&cur_date=2014-03-1 6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt