Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
30.03.2014 14:08
Zitat:
Zitat von Janiii:

Zitat von rommy-30:

25er test von grad eben,nm 3.-6-4.

Ich seh definitiv einen 2. Strich. Ich bin immer ein bisschen vorsichtig, weil ich so viele Verdunstungslinien hatte aber deiner sieht rosa aus. Und aufgrund deiner Orakel sage ich schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! Der 1. positive Test - toll!

danke
SaSk
5791 Beiträge
30.03.2014 14:53
Herzlichen Glückwunsch rommy ich wusste es
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 15:03
Alles wird gut gehen, rommy!!! Meine Daumen sind gedrückt!

Bei mir trudelt doch jetzt tatsächlich die Mens ein! Rosa bis hellrote SB und das UL- Ziehen ist nun auch ganz anders als die ganze letzte Woche. Vielleicht hatte sich ja tatsächlich was eingenistet, aber war nicht stark genug. Wer weiß. Nicht zu ändern jetzt.

Auf in den nächsten Zyklus und ohje, die Möglichkeit auf ein Neujahrsbaby! Da bin ich eigentlich immer bei meinen Eltern an der Ostsee ..
30.03.2014 15:06
Zitat von Elisa:

Bei mir trudelt doch jetzt tatsächlich die Mens ein! Rosa bis hellrote SB und das UL- Ziehen ist nun auch ganz anders als die ganze letzte Woche. Vielleicht hatte sich ja tatsächlich was eingenistet, aber war nicht stark genug. Wer weiß. Nicht zu ändern jetzt.

Auf in den nächsten Zyklus und ohje, die Möglichkeit auf ein Neujahrsbaby! Da bin ich eigentlich immer bei meinen Eltern an der Ostsee ..

Dann wird da halt mal ausgesetzt
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 15:10
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Wir werden diesen Monat nochmal ruhiger machen und nicht so darauf achten, aber dann ab Mai gehts richtig los.
30.03.2014 15:17
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Wir werden diesen Monat nochmal ruhiger machen und nicht so darauf achten, aber dann ab Mai gehts richtig los.

Pass auf und genau dann wirst du schwanger
Janiii
729 Beiträge
30.03.2014 15:19
Zitat von Elisa:

Tut mir leid Elisa Geht mir diesen Zyklus genau wie dir. Die Mens ist irgendwie anders. Bei mir war sie seit gestern weg und jetzt habe ich wieder leichte Blutung? Alles sehr mysteriös aber vermutlich völlig normal. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen auf ein Silvester-Baby hibbeln Mein Mann hat vorhin gemeint "Silvester? Da will ich doch wieder ein Feuerwerk machen" Haha - da gibt`s dann ein anderes Feuerwerk Und dein Ostsee-Ausflug müsste dann auch ausfallen
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 15:22
Also wenn ich DANN schwanger werde, soll es einfach so sein. Ich sag nicht nein!

Naja, oder das Kleine kommt halt an der Ostsee zur Welt. Aber das ist alles noch in so weiter Ferne

Mensch Janiii, da macht dein Körper aber auch Sachen mit dir .. Aber dein Mann ist echt super! Sorgen eines Mannes!
Janiii
729 Beiträge
30.03.2014 15:27
Zitat von Elisa:

Also wenn ich DANN schwanger werde, soll es einfach so sein. Ich sag nicht nein!

Naja, oder das Kleine kommt halt an der Ostsee zur Welt. Aber das ist alles noch in so weiter Ferne

Mensch Janiii, da macht dein Körper aber auch Sachen mit dir .. Aber dein Mann ist echt super! Sorgen eines Mannes!

Genau - dann ist es Schicksal Du wirst sehen - du wirst in dem Zyklus schwanger, in dem du dich nicht so "reinsteigerst" - das ist doch immer so

Jaja, Wahnsinn. Aber hey, ich bin überhaupt froh, meine Mens zu haben. Nachdem der 1. ÜZ nach Absetzen der Pille 63 Tage gedauert hat und ich dazu noch letztes Jahr die Diagnose "Hashimoto" erhalten habe und meine Werte schlecht waren Anfang des Jahres, bin ich mit dem 2. ÜZ mit 25 Tagen sehr zufrieden Jetzt kann`s nur noch besser werden!
Janiii
729 Beiträge
30.03.2014 15:28
Zitat von Elisa:

Und jaaaa - die Männer unfassbar mir wär das völlig Wurscht, wann das Baby kommt - Hauptsache es kommt
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 15:33
Richtig: Hauptsache es kommt! Wie gesagt, meiner ist ja auch dafür noch den einen Monat zu überbrücken. Meinetwegen

Nach Absetzen der Pille hatte ich auch so schlimme Zyklen, aber immer wieder solche Monsterlängen.
Ich nehme L- Thyroxin100plus (extra Jod) und in meinen Folsäuretabletten ist auch nochmal Jod. Bin also da ausreichend versorgt. Musst du speziell auf etwas achten wegen Hashimoto?
reni232
640 Beiträge
30.03.2014 15:35
Zitat von Aurelchen2011:

Mädels nein Es ist im anmarsch
Ich spüre es!

Später wird er hoffe positiv ausfallen , hab jetzt nämlich keine 2 Stunden gewartet mit Pipi und er ist trotzdem stärker

na das sieht doch super aus, ich denke morgen ist der noch stärker. Auf die Männer
Janiii
729 Beiträge
30.03.2014 15:38
Zitat von Elisa:

Richtig: Hauptsache es kommt! Wie gesagt, meiner ist ja auch dafür noch den einen Monat zu überbrücken. Meinetwegen

Nach Absetzen der Pille hatte ich auch so schlimme Zyklen, aber immer wieder solche Monsterlängen.
Ich nehme L- Thyroxin100plus (extra Jod) und in meinen Folsäuretabletten ist auch nochmal Jod. Bin also da ausreichend versorgt. Musst du speziell auf etwas achten wegen Hashimoto?

Ja - eigentlich ist es doch echt nicht über-eilig aber wenn man es sich halt soooooo wünscht gell?

Dann hast du eine Unterfunktion, ne? Bei mir ist das noch recht frisch. Ich kriege seit ein, zwei Monaten die "Einstiegsdosis" L-Thyroxin, glaub 25 aber nur eine halbe. Meine Ärztin hat dann nach ein paar Wochen noch mal mein Blut kontrolliert und meinen Wert für "in Ordnung" befunden. Mehr weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Meine Mutter hat aber auch Hashimoto, daher kenn ich das Krankheitsbild schon ein wenig. Ich glaube, Jod ist bei mir eher schlecht, deshalb nehme ich meine Folsäuretabletten ohne Jod
Janiii
729 Beiträge
30.03.2014 15:39
Zitat von reni232:

Zitat von Aurelchen2011:

Mädels nein Es ist im anmarsch
Ich spüre es!

Später wird er hoffe positiv ausfallen , hab jetzt nämlich keine 2 Stunden gewartet mit Pipi und er ist trotzdem stärker

na das sieht doch super aus, ich denke morgen ist der noch stärker. Auf die Männer

Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 15:43
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Ja - eigentlich ist es doch echt nicht über-eilig aber wenn man es sich halt soooooo wünscht gell?

Dann hast du eine Unterfunktion, ne? Bei mir ist das noch recht frisch. Ich kriege seit ein, zwei Monaten die "Einstiegsdosis" L-Thyroxin, glaub 25 aber nur eine halbe. Meine Ärztin hat dann nach ein paar Wochen noch mal mein Blut kontrolliert und meinen Wert für "in Ordnung" befunden. Mehr weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Meine Mutter hat aber auch Hashimoto, daher kenn ich das Krankheitsbild schon ein wenig. Ich glaube, Jod ist bei mir eher schlecht, deshalb nehme ich meine Folsäuretabletten ohne Jod

Genau das ist es. Gerade beim Kinderwunsch ist man glaub ich selbst total ungeduldig. Aber noch genieße ich es einfach total, dass es endlich soweit ist und ich dabei bin eine Familie zu gründen! Das ist so WOW! für mich.

Japs, hab ne Unterfunktion. Spitzenwert war damals bei 6- Irgendwas. Da ging es mir auch sehr schlecht, habe ungelogen 20Stunden am Stück geschlafen. Wollten mir sogar schon eine Depression andichten. Ich mein, so Unrecht hatten sie dann irgendwann gar nicht. Aber eigentlich war die SD nur so gestört.

In einem Monat lasse ich den SD- Wert nochmals testen und bin seeehr auf das Ergebnis gespannt. Min. 2, besser 1, sollte der Wert dann ja sein beim Kinderwunsch. Gib das, wenn dus noch nicht getan hast, auf jeden Fall beim Spezi an, dass du hibbelst!!

Sag mal Janiii, woher kommst du eigentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt