Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
28.03.2014 07:26
Zitat von rommy-30:

Guten morgen gibts was neues??? Der ovu IST nich fetter als gestern abend,dachte DAs geht gar nich mehr,und es fühlt sich seit stunden an ALS zieht links und rechts jemand meine eierstöcke auseinander und mein magen krampft wie sau. Nich wirklich schön.wir haben gestern nochmal nachgelegt,falls es ein es war bzw IST kanns nich schaden. foto kommt heut nachmittag,muss jetzt auf arbeit

Das ist doch Super, als morgen ist dein Es
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
28.03.2014 07:26
Hey ihr lieben...
Mir geht es nicht so gut..
Habe gestern Abend dollen Druck in der Scheide gehabt und gefühlt... Ich habe wieder einen bartholinischen Abszess oder ne Zyste... Hatte ich letztes Jahr nach der Geburt schonmal.
Ich gehe gleich zum Frauenarzt. Das muss evtll weggeschnitten werden. Ist eine ambulante op. Oder ich muss Antibiotikum nehmen. Jetzt hab ich Angst das es die Vllt schon laufende ss beeinträchtigen könnte... Meint ihr das kann sein? ES war so um den 23. wird wohl gerade wenn dann so die einnistung sein...
Ich werde das natürlich auch gleich ansprechen...
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 07:31
Guten morgen,

meine Tempi stürzt ab, ich versteh langsam garnichts mehr.

Ich denke dann wird die Mens wohl kommen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=79231,nummer=3
28.03.2014 07:35
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-30:

Guten morgen gibts was neues??? Der ovu IST nich fetter als gestern abend,dachte DAs geht gar nich mehr,und es fühlt sich seit stunden an ALS zieht links und rechts jemand meine eierstöcke auseinander und mein magen krampft wie sau. Nich wirklich schön.wir haben gestern nochmal nachgelegt,falls es ein es war bzw IST kanns nich schaden. foto kommt heut nachmittag,muss jetzt auf arbeit

ich hatte vor 10 tagen schon nen eisprung,deswegen meine verwirrtheit.
28.03.2014 07:36
Zitat von takezora:

Guten morgen,

neuer zyklus neues glück,Kopf hoch ja
takezora
3634 Beiträge
28.03.2014 07:42
Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

Guten morgen,

Ja, aber erst mal muss die olle kommen
Irinka
461 Beiträge
28.03.2014 08:13
Ja? Dann erzähl mal...

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Irinka:

Hallo Mädels!!

Will mich euch anschließen

Seit September 2013 habe ich direkt nach meiner Hochzeit die Pille abgesetzt nach 6 Jahren Pille.

Dachte ja dass es sofort in den Flitterwochen klappt, aber falsch gedacht..

Naja so in November bin ich dann zu FA um mich zu Informieren, der sagte dass ich die ersten 3 Monate sowieso verhüten soll am besten mit einem Kondom und erst nach den 3 Monaten loslegen soll mit dem Hibbeln.

Nach ca. 10 Schawangerschaftstests hatte ich keine Geduld mehr. Kaufte mir die Evulationstests von Clearblue.. naja war ziemlich aufwendig da ich sehr ungeduldig bin war es nicht so meins..

Erst im Februar kaufte ich mir den Fertilitätsmonitor für fast 150€ und legte los...der erste Monat war sowieso für den Ar naja ab Anfang März konnte ich auch den ersten Eisprung sehen...hoffe es hält was der Monitor verspricht!

Dazu trinke ich Mönchspfeffer Fembion Himbeerblättertee und Frauenmanteltee + Gelbkörperhormon Famenita.

Gibt es Mädels hier die das gleiche durchmachen?

LG

hallo und willkommen
auf die frage ob jemand das selbe durch macht?
ehm ja, ich würde sagen, dass es bei mir noch nen zacken schärfer wahr/ist
28.03.2014 08:37
Zitat von rommy-30:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-30:

ich hatte vor 10 tagen schon nen eisprung,deswegen meine verwirrtheit.

Dann kann es auch ne ss sein, hatte damals bei einer Tochter mit ovus orakelt die waren als ich schwanger war auch fett positiv
28.03.2014 08:38
Zitat von takezora:

Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

Guten morgen,

Ja, aber erst mal muss die olle kommen

Noch ist sie nicht da
reni232
640 Beiträge
28.03.2014 08:40
Zitat von Lila-Drache:

uhi ihr schreibt immer so viel.....

Mein Partner wird auch 36 und es wäre dann das erste Kind für Ihn.

Ich hab ihm gesagt das wir zu wenig Sex haben da war er ganz überrascht....ja also wenn wir nächsten Monat anfangen mit Hibbeln dann muss ja auch was kommen

was sagen eure Männer denn so?

Guten Morgen, meiner hat nach 14 Tage durchweg gestreikt
Elisa
20106 Beiträge
28.03.2014 08:42
Guten Morgen ihr Lieben,

take, was seh ich da?! Das ist mies, ABER du bist immer noch in HL und solange die Olle nicht da ist, kannst du wirklich noch hoffen

Aurelchen, dann solltet ihr heute nochmal schön herzeln.

rommy, das ist echt seltsam, aber die Chance solltet ihr dann auf keinen Fall verstreichen lassen!

@Katha: Meine Daumen sind gedrückt, Chaka!!

Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen, war immer wieder wach. Dafür aber beschwerdefrei, lediglich ein minimaler Druck. Ansich nicht der Rede wert. Aber ich hab plötzlich echt Angst vor morgen seit mein Schatz gestern Abend wieder zu mir sagte "ich liebe dich .. Und das Baby auch". Also dass der Test doch negativ anzeigt
Krümelchen2014
609 Beiträge
28.03.2014 08:49
Guten Morgen Mädels und Herzlich Willkommen an alle neuen,

ihr ward ja ganz schön fleißig

meine Tempi ist weiter gesunken
https://www.mynfp.de/display/view/ukpy9hwds2jt/

also wird die Olle mich wahrscheinlich am WE besuchen kommen, hatte gestern ein kurzes heftiges Ziehen im UL, heute ist nichts mehr außer ein leichtes Druckgefühl

So, nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende, da ich nicht weiß, ob ich heute abend nochmal on bin

DezMami10
403 Beiträge
28.03.2014 08:56

Guten Morgen meine lieben
@ take noch bist du in HL also noch nix verloren . Kann über Handy den link meiner Kurve nicht rein stellen Warum weiß ich nicht. Mach ich nachher über Laptop. Ist aber von 36, 8 auf 36, 9 hoch da soll sie mal schön bleiben
28.03.2014 08:56
Zitat von Elisa:

Guten Morgen ihr Lieben,

take, was seh ich da?! Das ist mies, ABER du bist immer noch in HL und solange die Olle nicht da ist, kannst du wirklich noch hoffen

Aurelchen, dann solltet ihr heute nochmal schön herzeln.

rommy, das ist echt seltsam, aber die Chance solltet ihr dann auf keinen Fall verstreichen lassen!

@Katha: Meine Daumen sind gedrückt, Chaka!!

Ich habe die Nacht sehr schlecht geschlafen, war immer wieder wach. Dafür aber beschwerdefrei, lediglich ein minimaler Druck. Ansich nicht der Rede wert. Aber ich hab plötzlich echt Angst vor morgen seit mein Schatz gestern Abend wieder zu mir sagte "ich liebe dich .. Und das Baby auch". Also dass der Test doch negativ anzeigt

Guten Morgen girls,

ohhh wie süss...
Egal ob der Test negativ sein wird (was ich nicht glaube), Hauptsache die Liebe ist da und wenn es nicht diesen Monat klappen wird, dann halt nächstes (und das kam gerade von mir, der ungeduldigste Mensch der Welt )

Ich weiss nicht, wann mein ES war, ich bin mir aber sicher, dass ich nicht schwanger bin und warte halt auf die Menstruation.

Ich habe heute in der Früh einen Diamantenring Geschenk bekommen, aber ohne Antrag

Irinka
461 Beiträge
28.03.2014 08:59
Hallo Lila,

also bei uns ist das so, dass ich mit meinem Fertilitätsmonitor von Clearblue bestimme wann wir sex haben

Noch macht es Spass, aber schau dass du in der Woche in der du dein Eisprung hast jeden zweiten Monat Sex hast.
LG

Zitat von Lila-Drache:

uhi ihr schreibt immer so viel.....

Mein Partner wird auch 36 und es wäre dann das erste Kind für Ihn.

Ich hab ihm gesagt das wir zu wenig Sex haben da war er ganz überrascht....ja also wenn wir nächsten Monat anfangen mit Hibbeln dann muss ja auch was kommen

was sagen eure Männer denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt