Hibbeln auf ein Baby 2018
04.09.2017 15:45
Drei Monate würde ich auch pausieren mit der Aussicht. Länger nicht, aber bis Ende des Jahres ist ja absehbar.
04.09.2017 17:02
eben, bis ende des Jahres, das geht Ratz fatz.
Aber erst muss ich diesen Zyklus abwarten dann seh ich weiter.
04.09.2017 18:47
Zitat von sternfeuer:
eben, bis ende des Jahres, das geht Ratz fatz.
Glückwunsch zum Job!

Und 3 Monate vergehen wirklich schnell!
Ich mache jetzt in 2-3 Tagen (an Zyklustag 11 oder 12) den ersten Ovutest meines Lebens...ist erst mein erster Zyklus ohne Pille. Mal sehen, ob da dieser Test schon was anzeigt oder ob der Zyklus viel länger ist, dass ich per Ovutest die fruchtbaren Tage noch gar nicht herausfinden kann, wenn ich nicht alle 2 Tage teste...

05.09.2017 15:15
evtl werd ich diesen Zyklus auch mal eher anfangen zu testen. Will ja wissen woran ich bin. Wie ich meine Pläne machen kann.
Am 11.9 ist NMT
Würde es jetzt geklappt haben, freu ich auch. Weiß aber das ich nach der Elternzeit eine neue Arbeit suchen muss. Was mich nicht so freut. Aber irgendwie schaff ich das schon.
Es kommt eh immer alles so wie es kommen soll! Also abwarten.
Mit mein Mann hab ich gestern auch geredet. Er ist auch einverstanden. Auch wenn er Lümmeltüten hasst. Aber die paar Monate bekommen wir um. Mit der Pille will ich nicht wieder anfangen wegen den paar Monaten. Das bringt nur alles durcheinander. Werd also auch trotzdem noch mein Zyklus beobachten.

Am 11.9 ist NMT
Würde es jetzt geklappt haben, freu ich auch. Weiß aber das ich nach der Elternzeit eine neue Arbeit suchen muss. Was mich nicht so freut. Aber irgendwie schaff ich das schon.
Es kommt eh immer alles so wie es kommen soll! Also abwarten.
Mit mein Mann hab ich gestern auch geredet. Er ist auch einverstanden. Auch wenn er Lümmeltüten hasst. Aber die paar Monate bekommen wir um. Mit der Pille will ich nicht wieder anfangen wegen den paar Monaten. Das bringt nur alles durcheinander. Werd also auch trotzdem noch mein Zyklus beobachten.
05.09.2017 15:16
Ich bin genervt von zahlreichen negativen Tests, meine Mens lässt jedoch auf sich warten ...

08.09.2017 13:54
Ihr Lieben.
Wir wollen auch wieder anfangen zu hibbeln.
Wir fangen jetzt an mit dem 1 Zyklus.
Bin gespannt
Kurz zu mir.
Ich bin seit 2010 verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 6 und fasst 5 Jahren
Liebe Grüsse die Melanie
Wir wollen auch wieder anfangen zu hibbeln.

Wir fangen jetzt an mit dem 1 Zyklus.
Bin gespannt

Kurz zu mir.
Ich bin seit 2010 verheiratet und habe 2 Töchter im Alter von 6 und fasst 5 Jahren

Liebe Grüsse die Melanie

08.09.2017 21:24
Hallihallo
Darf ich hier bei euch mitschreiben? Wir möchten auch wieder anfangen zu hibbeln. Gestaltet sich bei uns zwar etwas schwieriger, da mein Mann wegen Herzkrankheit und Tabletten schwer "gehandicapt" ist, aber nach meiner Mens (die eigentlich heute starten sollte...?) wollen wir loslegen.
Zu mir: ich bin 29 Jahre alt und habe bereits eine 7-jährige Tochter.

Darf ich hier bei euch mitschreiben? Wir möchten auch wieder anfangen zu hibbeln. Gestaltet sich bei uns zwar etwas schwieriger, da mein Mann wegen Herzkrankheit und Tabletten schwer "gehandicapt" ist, aber nach meiner Mens (die eigentlich heute starten sollte...?) wollen wir loslegen.
08.09.2017 22:13
Zitat von KleineSonne:
Hallihallo![]()
Hallo hallo und herzlich willkommen bei uns in der Gruppe. Wünsche euch viel Erfolg und dass es schnell klappt.

08.09.2017 22:34
Hallo willkommen an alle neuen.
Wir dürfen leider reicht starten mit dem hibbeln. Der FA hat mir kein okay gegeben
Wir dürfen leider reicht starten mit dem hibbeln. Der FA hat mir kein okay gegeben

08.09.2017 22:56
Zitat von MissCoffee:
Wir dürfen leider reicht starten mit dem hibbeln. Der FA hat mir kein okay gegeben![]()
OK Warum denn das?
08.09.2017 23:13
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
Wir dürfen leider reicht starten mit dem hibbeln. Der FA hat mir kein okay gegeben![]()
OK Warum denn das?
Meine Zyste ist nicht wie erhofft mit der lang ersehnten mens abgegangen sondern im Gegenteil sie hat sich leider vergrößert. Das soll nun nochmals einen Monat beobachtet werden. Vlt geht sie bei der nächsten mens ab was wir hoffen wollen und vergrößert sich nicht weiter.

08.09.2017 23:22
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
OK Warum denn das?
Meine Zyste ist nicht wie erhofft mit der lang ersehnten mens abgegangen sondern im Gegenteil sie hat sich leider vergrößert. Das soll nun nochmals einen Monat beobachtet werden. Vlt geht sie bei der nächsten mens ab was wir hoffen wollen und vergrößert sich nicht weiter.
![]()
Oh , nein. Das ist ja doof. Drücke die Daumen, dass es mit der nächsten Pest abgeht.
An alle neuen herzlich willkommen

09.09.2017 00:04
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
OK Warum denn das?
![]()
Ohje hört sich nicht gut an...aber fühle mir sir... Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr mit den dingern zu kämpfen...wurde deswegen schon dreimal operiert. So sachen braucht man halt gar net.

09.09.2017 07:01
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MissCoffee:
OK Warum denn das?
![]()
Ohje wie doof, ich drücke die Daumen, dass sie abgeht und ihr schnell weiterhibbeln könnt.
09.09.2017 09:35
Danke ihr lieben. Ich hoffe auch. Der FA hat mir dann halt auch unschöne Sachen gesagt falls sie nicht abgeht. Da gruselts mich dann shcon.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt