Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
27.08.2017 18:10
Jo das is ne gute idee . Kannst ja dazwischen mal gucken ob du einen ES hast. Wenn ja dann einfach davon +14 und da is dann dein NMT. viel glück!
W0elfchen
410 Beiträge
27.08.2017 20:18
Mal einfach ein kleines Update einfach in den Raum geworfen: Ich lasse jetzt das Wochenende verstreichen und werde dann im Laufe der kommenden Woche mal testen. Wenn mein Eisprung wirklich so früh war wie gedacht, dann könnte ein Test schon ein recht sicheres Ergebnis zeigen.

Fällt er negativ aus, dann warte ich einfach auf den NMT.
Hasenpfote3
543 Beiträge
27.08.2017 20:21
Zitat von W0elfchen:

Mal einfach ein kleines Update einfach in den Raum geworfen: Ich lasse jetzt das Wochenende verstreichen und werde dann im Laufe der kommenden Woche mal testen. Wenn mein Eisprung wirklich so früh war wie gedacht, dann könnte ein Test schon ein recht sicheres Ergebnis zeigen.

Ich drücke die Daumen!
W0elfchen
410 Beiträge
27.08.2017 20:26
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von W0elfchen:

Ich drücke die Daumen!

Ich danke dir sehr.

YviMaus1991
10391 Beiträge
27.08.2017 22:10
Wölfchen ich drücke dir die Daumen

Bei uns ist Schützenfest darum kann ich nicht auf alles eingehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis
sternfeuer
4726 Beiträge
28.08.2017 16:51
Huhu, bin wieder aus den Kurzurlaub zurück.

Glaube ich hatte ES gestern oder heute. Super ZS. =)
Konnten nur gestern früh ein schnelles Herz setzten, bevor unser Maus aufwachte.
Ist nicht einfach im Urlaub.

Lg

Hoffe allen gehts gut. Konnte jetzt nicht alles durchlesen...
nani87
424 Beiträge
29.08.2017 17:26
Huhu,
Hab mich hier auch schon länger nicht gemeldet, die Schule hat wieder angefangen und damit auch die Arbeit und die Zeit zum Schreiben und Lesen ist da irgendwie immer zu wenig ....

Ich hab heute einen fett positiven Ovu an ZT14, heute und morgen werden noch fleißig ein paar Herzchen gesetzt und dann heißt es warten
Nolinchen88
508 Beiträge
30.08.2017 07:16
Bei mir kam gestern die rote Tante

Irgendwie passt das doch alles vorne und hinten nicht.
Zyklustag 12 war ich in der Kinderwunschklinik...waren zwar Folikel da, aber noch nicht groß genug. Gestern kam die Periode dann müsste mein Eisprung an Tag 13 gewesen sein.
Was ja irgendwie nicht nicht passen kann, weil der Arzt ja meinte der Zyklus dauert dieses Mal wieder lange.
Am 17. Zyklustag wurde Blut abgenommen und festgestellt, dass der Eisprung schon ein paar Tage vorher war.

Naja werd nachher mal wieder dort anrufen
Hasenpfote3
543 Beiträge
30.08.2017 17:12
Zitat von Nolinchen88:

Zyklustag 12 war ich in der Kinderwunschklinik...waren zwar Folikel da, aber noch nicht groß genug. Gestern kam die Periode dann müsste mein Eisprung an Tag 13 gewesen sein.
Was ja irgendwie nicht nicht passen kann, weil der Arzt ja meinte der Zyklus dauert dieses Mal wieder lange.
Am 17. Zyklustag wurde Blut abgenommen und festgestellt, dass der Eisprung schon ein paar Tage vorher war.

Hallo Nolinchen,
wie lange versucht Ihr es denn schon, wenn ich fragen darf?
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Nolinchen88
508 Beiträge
30.08.2017 17:56
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Nolinchen88:

Hallo Nolinchen,
wie lange versucht Ihr es denn schon, wenn ich fragen darf?
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Sind jetzt schon/nur 14 Monate
Im letzten Dezember hatte ich ne ganz frühe Fehlgeburt
Aber wir haben ja schon ein 3 Jährigen Wirbelwind.
Also "kann" mein Körper es
wurmli
6522 Beiträge
30.08.2017 18:45
Nicht aufgeben, wir haben bei 22/23 üz positiv getestet. Aber ist leider in eine Fehlgeburt geendet. Aber immerhin kann ich schwanger werden. Das ist doch schön mal was
MissCoffee
12317 Beiträge
31.08.2017 14:03
Meine mens kam endlich. Nach 8 langen Wochen Wartezeit.
Hoffe es geht so positiv weiter
sternfeuer
4726 Beiträge
04.09.2017 14:48
Mädels,

auch hier noch mal meine Klage - Beken und Überlegungen:

ich hab heut in meiner Arbeit die Verlängerung bekommen. (würde am 30.9 auslaufen) Bis 31.12. jetzt. Der Chef hat gesagt, das er mich dann unbefristet einstellt, wenn der dann ausläuft. Eigentlich wären es 2 Jahre bis man einen unbefristeten bekommt. War zumindest bei der Reinigungsfirma so. Aber seit August sind wir ja übers Haus eingestellt worden und die Firma haben sie raus genommen.

Das wäre geil!! 1 Jahr dort und schon unbefristet. Die Arbeitszeiten sind voll perfekt da, auch für zwei Kids irgendwann mal.

Ich überlege, ob wir bis ende dieses Jahre pausieren mit den Kiwu und dann erst wieder weiter machen. Lang wäre das ja jetzt auch nicht, 3 Zykluse ungefähr.
Hmm
Mal abwarten, was aus diesen Monat überhaupt wird und entscheiden kann ich das immer noch wenn die mens da ist...
MissCoffee
12317 Beiträge
04.09.2017 15:21
Ich würde es so machen. Pausieren.
So ne Chance muss man einfach nutzen. Bekommt man ja nicht alle Tage so schnell einen unbefristeten Vertrag.
Und 3 Monate ist ja gar keine Zeit.
wurmli
6522 Beiträge
04.09.2017 15:25
Zitat von MissCoffee:

Ich würde es so machen. Pausieren.
So ne Chance muss man einfach nutzen. Bekommt man ja nicht alle Tage so schnell einen unbefristeten Vertrag.
Und 3 Monate ist ja gar keine Zeit.
und danach bist du auf der sicheren seite,solltest du aber jetzt schwanger sein,dann ist es ein zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt