*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
12.02.2017 21:01
Mädels Daumen sind fest gedrückt und bei denen wo die mens da ist lasst euch nicht unterkriegen
Hier mal meine. Ovus Tag 8 und 9 die 10
Er sind wohl zu sensibel
Hier mal meine. Ovus Tag 8 und 9 die 10
Er sind wohl zu sensibel

13.02.2017 09:52
Huhuu Mädels
@LittleOne
das tut mir leid...
@Love2009
Das tut mir leid, sei nicht so traurig im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Leider klappt es nicht immer im ersten Zyklus.
@Chilii
Ich drücke fest die Daumen, vielleicht hat es ja gereicht!
@Sternchen1985
Daumen sind fest gedrückt
Ich bin ZT 16, gestern war endlich ein blinkender Smiley zu sehen, die Ovus von David werden auch stärker, da ich bei denen aber immer nicht so ganz sicher bin nehme ich zusätzlich den von CB.
Gestern konnten wir dann wenigstens Herzen setzen, heute Nacht musste er ja wieder los. Mal sehen wann nun der ES ist und ob wir es wenigstens noch 1 mal schaffen Herzen zu setzen. Mein Freund ist ja nur ganz selten unter der Woche zuhause.

@LittleOne
das tut mir leid...

@Love2009
Das tut mir leid, sei nicht so traurig im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Leider klappt es nicht immer im ersten Zyklus.

@Chilii
Ich drücke fest die Daumen, vielleicht hat es ja gereicht!
@Sternchen1985
Daumen sind fest gedrückt

Ich bin ZT 16, gestern war endlich ein blinkender Smiley zu sehen, die Ovus von David werden auch stärker, da ich bei denen aber immer nicht so ganz sicher bin nehme ich zusätzlich den von CB.
Gestern konnten wir dann wenigstens Herzen setzen, heute Nacht musste er ja wieder los. Mal sehen wann nun der ES ist und ob wir es wenigstens noch 1 mal schaffen Herzen zu setzen. Mein Freund ist ja nur ganz selten unter der Woche zuhause.
13.02.2017 10:15
Mädels ich hätte noch einen clearblue digi ovu mit 5 streifen. Hat da eventuell einer iInteresse daran

14.02.2017 14:42
An alle wo die Mens gekommen ist, auf ein Neues... Bei mir ist jetzt auch ÜZ 3 nach FG... Ich hoffe wir dürfen bald positiv testen...
@rommy: Was los??
@rommy: Was los??
14.02.2017 14:50
Heute ist NMT und ich hab mit Mittagsurin negativ getestet. Hab aber eher SS Anzeichen als PMS
Noch ist auch nix da und ich warte weiter ab. Das Ovu Orakel heute sah aber besser aus als die letzten Monate

14.02.2017 14:52
Zitat von Chilii:
Heute ist NMT und ich hab mit Mittagsurin negativ getestet. Hab aber eher SS Anzeichen als PMSNoch ist auch nix da und ich warte weiter ab. Das Ovu Orakel heute sah aber besser aus als die letzten Monate
![]()
Mmhh klingt komisch... Vielleicht Donnerstag nochmal testen, falls die Mens nicht kommt?!

14.02.2017 15:07
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Chilii:
Heute ist NMT und ich hab mit Mittagsurin negativ getestet. Hab aber eher SS Anzeichen als PMSNoch ist auch nix da und ich warte weiter ab. Das Ovu Orakel heute sah aber besser aus als die letzten Monate
![]()
Mmhh klingt komisch... Vielleicht Donnerstag nochmal testen, falls die Mens nicht kommt?!![]()
Entweder morgen oder Donnerstag, aber dann mit Morgenurin. Hab schon extra nen Clearblue genommen, der sollte ja eigentlich richtig anzeigen. Ich warte einfach mal ungeduldig weiter ab ob die Mens noch kommt.
14.02.2017 20:27
Zitat von Chilii:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Chilii:
![]()
Mmhh klingt komisch... Vielleicht Donnerstag nochmal testen, falls die Mens nicht kommt?!![]()
Entweder morgen oder Donnerstag, aber dann mit Morgenurin. Hab schon extra nen Clearblue genommen, der sollte ja eigentlich richtig anzeigen. Ich warte einfach mal ungeduldig weiter ab ob die Mens noch kommt.
Mit dem ES bist du dir sicher??
14.02.2017 21:00
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Chilii:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Chilii:
![]()
Mit dem ES bist du dir sicher??
Eigentlich schon. Mache ja Ovus. Und ich meine diesmal Mittelschmerz gehabt zu haben. Hab aber seit heut Abend etwas Blut am Toilettenpapier. Denk also die Mens ist morgen richtig da. Komisch nur, dass die Unterleibskrämpfe fehlen und ich dafür eine nie dagewesene leichte Übelkeit hab und gestern fast nicht das große Geschäft aus der Hose meiner Tochter wegmachen konnte

15.02.2017 06:43
Drück die Daumen Chili
Heute zt 12 normal da schon es immer und nun die Ovus werden nicht richtig positiv
Heute zt 12 normal da schon es immer und nun die Ovus werden nicht richtig positiv

15.02.2017 09:18
Hallo Mädels
Ich war gestern beim Arzt. Herzchen hat geschlagen
Hab nur leider kein Bild mitbekommen
Aber mein Blutzucker ist zu hoch..Muss Samstag nochmal zur Kontrolle hin...

Ich war gestern beim Arzt. Herzchen hat geschlagen

Hab nur leider kein Bild mitbekommen

Aber mein Blutzucker ist zu hoch..Muss Samstag nochmal zur Kontrolle hin...
15.02.2017 12:42
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit. Hab bisher zwar immer fleißig mitgelesen, aber nicht die Muße gehabt zu antworten.
3fach-Mami, wie toll!
Wie weit bist du jetzt?
Für den Blutzuckertest drück ich dir die Daumen, hoffentlich ist der nicht wieder zu hoch.
Jenny, das wird schon. Einfach weiter testen, der wird schon noch positiv.
Chilii, schon was neues?
Mein Ovu war Montag dann auch endlich mal positiv, ich schätze ich bin heute dann ES+1. Der Kam dieses mal wieder so spät, erst ZT 23.
Hoffentlich ist die 2. ZH diesmal länger und es nistet sich jemand ein.

Melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit. Hab bisher zwar immer fleißig mitgelesen, aber nicht die Muße gehabt zu antworten.

3fach-Mami, wie toll!

Wie weit bist du jetzt?
Für den Blutzuckertest drück ich dir die Daumen, hoffentlich ist der nicht wieder zu hoch.
Chilii, schon was neues?
Mein Ovu war Montag dann auch endlich mal positiv, ich schätze ich bin heute dann ES+1. Der Kam dieses mal wieder so spät, erst ZT 23.

Hoffentlich ist die 2. ZH diesmal länger und es nistet sich jemand ein.

15.02.2017 13:21
Hi ihr lieben wie geht's euch ?
Ich war in der letzten Woche sehr mit lesen beschäftigt und kam irgendwie zu nix da ich von der Geschichte so gefesselt war. Jetzt hab ich die Roman Reihe fertig und bin wieder hier
Zu mir ich bin jetzt ES +3 sonst gibt's von meiner Seite nix neues

Ich war in der letzten Woche sehr mit lesen beschäftigt und kam irgendwie zu nix da ich von der Geschichte so gefesselt war. Jetzt hab ich die Roman Reihe fertig und bin wieder hier

Zu mir ich bin jetzt ES +3 sonst gibt's von meiner Seite nix neues

15.02.2017 13:48
Zitat von pooma:
Hallo Mädels!![]()
Melde mich auch mal wieder nach einer Ewigkeit. Hab bisher zwar immer fleißig mitgelesen, aber nicht die Muße gehabt zu antworten.![]()
3fach-Mami, wie toll!![]()
Wie weit bist du jetzt?
Chilii, schon was neues?
Mein Ovu war Montag dann auch endlich mal positiv, ich schätze ich bin heute dann ES+1. Der Kam dieses mal wieder so spät, erst ZT 23.![]()
Hoffentlich ist die 2. ZH diesmal länger und es nistet sich jemand ein.![]()
Oh wie spannend, dann geht das hibbeln bei dir wieder los

Hoffentlich nistet sich bei dir was ein

Ich bin heute bei 6+3 ssw

Ich hoffe auch,das der test nicht wieder zu hoch ist.

Bin schon aufgeregt wegen Samstag
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt