*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
08.02.2017 17:45
Zitat von Chilii:
Ich drücke auch feste die Daumen LittleOne![]()
Hat jemand Erfahrung mit den Presense Tests vom DM die man angeblich schon 4 Tage vorher machen kann? Hab heut mal einen mitgenommen, aber keine Ahnung ob die was taugen![]()
Ich hatte mehrere gemacht und ich finde den gut
08.02.2017 17:47
Zitat von jennylein1986:
Huhu mädels wir hatten heute spermiogramm was zum Glück trotz des hohen Fsh Blutwerten von meinen Freund super gut ausgefallen ist also daran kann es nicht liegen und bei mir war ja auch alles gut also dauert es halt einfach länger und ich muss mir selber den Druck nehmen wie geht's euch ? Glg
Ist doch schön mal gut das bei euch beiden nix gefunden wurde vielleicht klappt es jetzt schnell . Schließlich hat man jetzt die Gewissheit das alles gut ist oft ist es ja auch Kopfsache
08.02.2017 20:10
@jennylen: Schön dass bei euch beiden alles gut ist...Denn klappt es bestimmt bald...
@Chilli: Ich hab zwei davon auch hier...Hab sie aber noch nicht benutzt...Hab aber nur positives gelesen...
Wegen zweite Zyklushälfte,die ist zwischen 12-16 Tage,meistens 14 Tage nach ES...Kann aber bei jedem individuell sein...
@Chilli: Ich hab zwei davon auch hier...Hab sie aber noch nicht benutzt...Hab aber nur positives gelesen...
Wegen zweite Zyklushälfte,die ist zwischen 12-16 Tage,meistens 14 Tage nach ES...Kann aber bei jedem individuell sein...
09.02.2017 08:09
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MamiEule:
Guten mkrgen ihr hübschen![]()
Hoffe euch gehts soweit ganz gut... ich hab heute frei ... heute abend gehen wir ins kiiiiino zu fifty....freu mich schon total... ich möchte endlich testennn...
Hab da mal ne frage..ist es eigentlich immer so das nmt immer 14 tage nach eisprung ist![]()
Dann mal viel Spaßmeine Freundin und ich schauen uns den Montag an
Also das mit den NMT kann auch mal schwanken also so pauschal kann man das nicht sagen
muss ganz ganz ehrlich sein... der erste teil War ja wirklich sehr kühl und eiskalt...aber der zweite War wirklich sehr sehr viel besser... ich bin mit wenig Erwartungen rein gegangen und wurde nicht enttäuscht. Es hat mir aufjedenfall sehr gefallen

09.02.2017 08:36
Zitat von MamiEule:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MamiEule:
Hoffe euch gehts soweit ganz gut... ich hab heute frei ... heute abend gehen wir ins kiiiiino zu fifty....freu mich schon total... ich möchte endlich testennn...
Hab da mal ne frage..ist es eigentlich immer so das nmt immer 14 tage nach eisprung ist![]()
Also das mit den NMT kann auch mal schwanken also so pauschal kann man das nicht sagen
muss ganz ganz ehrlich sein... der erste teil War ja wirklich sehr kühl und eiskalt...aber der zweite War wirklich sehr sehr viel besser... ich bin mit wenig Erwartungen rein gegangen und wurde nicht enttäuscht. Es hat mir aufjedenfall sehr gefallen![]()
Danke jetzt freu ich mich noch mehr auf Montag

09.02.2017 08:47
Ich würde mich auch gerne anschließen....
Habe aber bereits 2 positive Tests gehabt ( heute und gestern)
kann mich aber noch nicht so sehr freuen.
Seid 4 Jahren probieren wir es und hatten seit dem 2 Fehlgeburten.
Und daaaa der (zweite) Strich nur gaanz leicht ist,warte ich lieber ab ob der in einer Woche noch da ist und ggf. dicker geworden ist.
Ich hoffe natürlich das der Wurm sich festkrallt.
Aber die ersten 3 Monate sind ja sowieso immer kritisch.
Ich hoffe einfach das es geklappt hat....
Sollte der test in einer Woche wie gewünscht "dicker" bzw "sichtlicher" sein,werde ich einen termin beim Frauenarzt machen.
Für alle die dieses Jahr hibbeln..und auch sonst ....alles glück dieser Welt. ich weiß wie es ist....
Und daaaa der (zweite) Strich nur gaanz leicht ist,warte ich lieber ab ob der in einer Woche noch da ist und ggf. dicker geworden ist.
Sollte der test in einer Woche wie gewünscht "dicker" bzw "sichtlicher" sein,werde ich einen termin beim Frauenarzt machen.
Für alle die dieses Jahr hibbeln..und auch sonst ....alles glück dieser Welt. ich weiß wie es ist....
09.02.2017 08:49
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MamiEule:
muss ganz ganz ehrlich sein... der erste teil War ja wirklich sehr kühl und eiskalt...aber der zweite War wirklich sehr sehr viel besser... ich bin mit wenig Erwartungen rein gegangen und wurde nicht enttäuscht. Es hat mir aufjedenfall sehr gefallen![]()
Danke jetzt freu ich mich noch mehr auf Montagbin ja sehr gespannt wie das Buch weiter umgesetzt wurde
Ich hab noch nicht mal den ersten Teil gesehen

09.02.2017 09:45
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Sternchen1985:
...
Danke jetzt freu ich mich noch mehr auf Montagbin ja sehr gespannt wie das Buch weiter umgesetzt wurde
Ich hab noch nicht mal den ersten Teil gesehenlohnt der sich? Wär ja sonst mal eine Abwechslung zum schlechten Fernsehprogramm
![]()
Ich weiß nicht ob das was für dich ist

09.02.2017 19:13
Zitat von zweidreivier:
hey eerstmal hherzlichen Glückwunsch. ...es Wid sich ggan doll festhalten

10.02.2017 09:22
Zitat von MamiEule:
Zitat von zweidreivier:
hey eerstmal hherzlichen Glückwunsch. ...es Wid sich ggan doll festhalten![]()
Ich befürchte das es das nicht hat.
Heute morgen negativ getestet.
Habe trotzdem einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Der jedoch nicht früher als Freitag möglich ist.
Solange ich meine Periode aber nicht bekomme,bleibt ein bisschen Hoffnung.
Also >Danke erstmal

10.02.2017 10:11
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MamiEule:
...
Ich hab noch nicht mal den ersten Teil gesehenlohnt der sich? Wär ja sonst mal eine Abwechslung zum schlechten Fernsehprogramm
![]()
Ich weiß nicht ob das was für dich istalso ich hab die Bücher gelesen von daher weiß ich was auf mich zukommt
![]()
Ich hab den Trailer vom ersten Teil damals nur gesehen. Aber dank Prime könnte ich den alten Teil gratis schauen

Ich bilde mir Sachen ein

10.02.2017 11:27
Zitat von zweidreivier:
Zitat von MamiEule:
Zitat von zweidreivier:
hey eerstmal hherzlichen Glückwunsch. ...es Wid sich ggan doll festhalten![]()
Ich befürchte das es das nicht hat.
Heute morgen negativ getestet.
Habe trotzdem einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Der jedoch nicht früher als Freitag möglich ist.
Solange ich meine Periode aber nicht bekomme,bleibt ein bisschen Hoffnung.
Also >Danke erstmal![]()
Orrr menech nein.. daumen sind ganz dolle gedrückt

10.02.2017 11:28
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
...
![]()
Ich weiß nicht ob das was für dich istalso ich hab die Bücher gelesen von daher weiß ich was auf mich zukommt
![]()
Ich hab den Trailer vom ersten Teil damals nur gesehen. Aber dank Prime könnte ich den alten Teil gratis schauen![]()
Ich bilde mir Sachen einund bis Dienstag ist noch so lang
![]()
Auf sky on demand habe ich öfters den ersten mir angeschaut

Welche sachen bildest du dir denn ein

11.02.2017 18:20
Zitat von MamiEule:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Ich hab den Trailer vom ersten Teil damals nur gesehen. Aber dank Prime könnte ich den alten Teil gratis schauen![]()
Ich bilde mir Sachen einund bis Dienstag ist noch so lang
![]()
Auf sky on demand habe ich öfters den ersten mir angeschaut![]()
Welche sachen bildest du dir denn ein![]()
![]()
Meint ihr Fifty Shades darker? Den hab ich heute gesehen

Bin auch endlich wieder da. Umzug geschafft

- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt