*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*
04.02.2017 16:30
Danke, hab den test heute gemacht.
Ich bin wahrscheinlich es+16 heute.
Kenne meinen genauen NMT leider nicht, da ich des es mit ovus durch Krankheit verpasst hab.
Am Montag war der test aber noch blütenweis
Ich bin wahrscheinlich es+16 heute.
Kenne meinen genauen NMT leider nicht, da ich des es mit ovus durch Krankheit verpasst hab.
Am Montag war der test aber noch blütenweis
05.02.2017 12:41
Melde mich auch mal wieder, war jetzt lange Zeit nicht online..
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden zum Glück musste ich nur eine Nacht drin bleiben!
War zur Gebärmutterspiegelung wo ein Septum festgestellt/entfernt wurde welches soweit in die Gebärmutter ging das es unmöglich war so schwanger zu werden.
Da das ja noch nicht alles war bekam ich auch noch eine Bauchspiegelung mit der Diagnose Endometriose..
So nun hoffe ich das der ICSI nichts mehr im Wege steht
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden zum Glück musste ich nur eine Nacht drin bleiben!
War zur Gebärmutterspiegelung wo ein Septum festgestellt/entfernt wurde welches soweit in die Gebärmutter ging das es unmöglich war so schwanger zu werden.

Da das ja noch nicht alles war bekam ich auch noch eine Bauchspiegelung mit der Diagnose Endometriose..
05.02.2017 12:58
Bei mir ist heute NMT und kein Mens in Sicht. Habe heute noch einen SST gemacht, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll

05.02.2017 15:32
Jazz das ist ja wundervoll herzlichen Glückwunsch♡♡♡♡
Little ach man das tut mir voll leid
drück die Daumen das doch noch ein eindeutiger strich auftaucht...
also ich denke bei mir hat es nicht geklappt. ..keine Anzeichen nichts
Little ach man das tut mir voll leid

also ich denke bei mir hat es nicht geklappt. ..keine Anzeichen nichts

05.02.2017 16:35
Little Daumen sind weiterhin gedrückt ich bin mir da gar nicht sicher ich glaub ich sehe da was.
Jennylein das tut mir leid und meine Daumen sind für den nächsten Zyklus auf jeden Fall gedrückt
Ladivaloca man da hast du im KH ja was durch und ich hoffe jetzt klappt es mit dem schwanger werden
Mamieule warum denkst du das es nicht geklappt hat ?
Ich hab Gestern meinen ersten Ovu seid der AS gemacht. Bin jetzt ZT 5 und es war schon ein leichter Strich zu sehen werde in ein paar Tagen weiter Testen und hoffe auf ein baldigen Positiven Ovu und hoffentlich klappt es schnell wieder
Jennylein das tut mir leid und meine Daumen sind für den nächsten Zyklus auf jeden Fall gedrückt
Ladivaloca man da hast du im KH ja was durch und ich hoffe jetzt klappt es mit dem schwanger werden
Ich hab Gestern meinen ersten Ovu seid der AS gemacht. Bin jetzt ZT 5 und es war schon ein leichter Strich zu sehen werde in ein paar Tagen weiter Testen und hoffe auf ein baldigen Positiven Ovu und hoffentlich klappt es schnell wieder

05.02.2017 16:45
Zitat von lavidaloca:
Melde mich auch mal wieder, war jetzt lange Zeit nicht online..
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben![]()
War zur Gebärmutterspiegelung wo ein Septum festgestellt/entfernt wurde welches soweit in die Gebärmutter ging das es unmöglich war so schwanger zu werden.![]()
Huhu.
Hoffe,dir geht's nun nach der op auch ganz gut

Dann drücke ich dir feste die Daumen das es schnell bei euch klappt

05.02.2017 16:46
Zitat von jennylein1986:
Mens ist da also auf ein neues
Oh neee

Das ist doch Mist....

05.02.2017 16:47
Zitat von LittleOne:
Bei mir ist heute NMT und kein Mens in Sicht. Habe heute noch einen SST gemacht, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll![]()
Also ich kann da was sehen

Aber nimm besser einen anderen test. Habe nichts gutes über die gelesen...Die neigen stark zu vl
LG

05.02.2017 18:06
Zitat von Sternchen1985:
Little Daumen sind weiterhin gedrückt ich bin mir da gar nicht sicher ich glaub ich sehe da was.
Ich hab Gestern meinen ersten Ovu seid der AS gemacht. Bin jetzt ZT 5 und es war schon ein leichter Strich zu sehen werde in ein paar Tagen weiter Testen und hoffe auf ein baldigen Positiven Ovu und hoffentlich klappt es schnell wieder![]()
Ja weiss nicht... habe wirklich garkein anzeichen..keine ziehen nichts... bissl ausfluss habe ich aber naja heute bin ES + 9
05.02.2017 18:21
Zitat von LittleOne:
Bei mir ist heute NMT und kein Mens in Sicht. Habe heute noch einen SST gemacht, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll![]()
Sehe nen Strich aber der ist echt verschwommen. Kenne die Tests nicht und weiß nicht ob das normal ist. Hol dich mal nen anderen Test
05.02.2017 18:30
Vielen Dank für eure Antworten! Ich weiß leider auch nicht ob das so normal ist
aber ich habe nochmal genau den gleichen Test hier, der wird morgen früh gemacht. Gerade eben hab ich mir ein paar SSTs von OneStep bestellt. Da spalten sich zwar auch kräftig die Meinungen aber immerhin ist nicht viel Geld weg. Die von CB sind nämlich recht teuer und anscheinend nicht wirklich gut
dann mach ich den CB morgen früh noch einmal und ansonsten wird abgewartet bis die OneSteps ankommen. Oder bis die Mens kommt

- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt