Hibbeln auf ein April/Mai Baby 2018
13.07.2017 11:58
Aja sternfeuer.. Schmierblutung kannst du aber auch haben wenn du ss bist... Nicht schwanger bist du erst wenn die richtige mens kommt.. Vlt bleibt sie ja aus

13.07.2017 12:47
Zitat von Maus1718:
Aja sternfeuer.. Schmierblutung kannst du aber auch haben wenn du ss bist... Nicht schwanger bist du erst wenn die richtige mens kommt.. Vlt bleibt sie ja aus![]()
nein, da ist leider nichts. Hab extra zwei Test noch am Vormittag gemacht. Negativ, Blütenweiß.
Die letzten 3 Monate hatte ich immer 1 Tag vor mens SB, jedes mal sagt mir einer das ich mir noch Hoffnungen machen kann. Aber jedes mal ist das bei mir Vorbote auf mens.
Und bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht als ich ss wurde. Denk das es auch beim nächsten Treffer sowas nicht gibt.
Na ja April ist auch schön, der Frühling kommt schon wieder. Man kann raus gehen uns so.

13.07.2017 13:18
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Aja sternfeuer.. Schmierblutung kannst du aber auch haben wenn du ss bist... Nicht schwanger bist du erst wenn die richtige mens kommt.. Vlt bleibt sie ja aus![]()
nein, da ist leider nichts. Hab extra zwei Test noch am Vormittag gemacht. Negativ, Blütenweiß.
Die letzten 3 Monate hatte ich immer 1 Tag vor mens SB, jedes mal sagt mir einer das ich mir noch Hoffnungen machen kann. Aber jedes mal ist das bei mir Vorbote auf mens.
Und bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht als ich ss wurde. Denk das es auch beim nächsten Treffer sowas nicht gibt.
Na ja April ist auch schön, der Frühling kommt schon wieder. Man kann raus gehen uns so.![]()
Ja versteh dich. Besser hiffnung aufgeben als wieder irgendwie enttäuscht zu werden. Finde deine einstellung dennoch sehr gut.. Frühling rausgehen soweit hab ich noch gar nicht gedacht

13.07.2017 14:42
Zitat von Maus1718:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Maus1718:
Na ja April ist auch schön, der Frühling kommt schon wieder. Man kann raus gehen uns so.![]()
Ja versteh dich. Besser hiffnung aufgeben als wieder irgendwie enttäuscht zu werden. Finde deine einstellung dennoch sehr gut.. Frühling rausgehen soweit hab ich noch gar nicht gedacht![]()
Ich hab eine Tochter die gerne draußen spielt. Deswegen finde ich die Jahreszeit am besten.

18.07.2017 18:33
Hallo
,
ich darf mich mehr oder weniger auch Einreigen
. Weniger vllt., wenn der Zyklus so lang wird, wie der letzte, weil dann laut Internet der April übersprungen wird und sich gleich ein Maibaby auf den Weg macht
.

ich darf mich mehr oder weniger auch Einreigen

18.07.2017 18:50
hab noch meine mens, dann warten auf ES usw...
Aber ich weiß noch nicht so recht ob wir den Zyklus mal auslassen und eine kleine Pause einlegen.
In Sep krieg ich Verlängerung vom AG, die will ich eigentlich schon noch haben.
Wäre ich dann ss, bekomm ich garantiert keine Verlängerung mehr. Dann sitze ich die ganze ss zuhause ohne Job, das muss auch nicht sein..
Aber wie es letztendlich kommt, weiß eh keiner.
Aber ich weiß noch nicht so recht ob wir den Zyklus mal auslassen und eine kleine Pause einlegen.
In Sep krieg ich Verlängerung vom AG, die will ich eigentlich schon noch haben.

Aber wie es letztendlich kommt, weiß eh keiner.
18.07.2017 20:57
Ich hab auch schon meine tage bekommen. Hatte nur einen 24 tagezyklus aber ist mir eh recht dann muss ich nicht so lange auf den ES warten. Normal müsste er dann zwischen 25 - 29. 7 kommen. Werde widder mit ovus testen dann sind die letztrn weg und dann bestell ich keine mehr.
Sternfeuer vlt ist genau das es richtige einmal ausetzen und genau dann passiert es aber
Sternfeuer vlt ist genau das es richtige einmal ausetzen und genau dann passiert es aber

18.07.2017 20:58
Zitat von Katheryna:
Hallo,
ich darf mich mehr oder weniger auch Einreigen. Weniger vllt., wenn der Zyklus so lang wird, wie der letzte, weil dann laut Internet der April übersprungen wird und sich gleich ein Maibaby auf den Weg macht
.
Wie lange ist den dein zyklus?

18.07.2017 21:08
huhu..
ich schließe mich auch hier gerne an.
bin im 1 ÜZ und hoffe das ein April baby wird.
mal sehen ob es gleich im 1 Üz geklappt hat. Ich bin heute Es+7. Bin am überlegen, ob ich einen Frühtest wage am wochenende oder den NMT abwarte. ich bin sehr aufgeregt dieses mal und sehr hibbelig,
ich schließe mich auch hier gerne an.

mal sehen ob es gleich im 1 Üz geklappt hat. Ich bin heute Es+7. Bin am überlegen, ob ich einen Frühtest wage am wochenende oder den NMT abwarte. ich bin sehr aufgeregt dieses mal und sehr hibbelig,
18.07.2017 21:34
Hallo! Schön, dass es endlich losgeht. Ich bin gespannt was so passiert.
Mein NMT müsste der 1.8. sein. Wie sieht's bei euch aus?

18.07.2017 22:16
Wünsche euch viel Erfolg beim Testen das ihr bald auch Kugelt von einer april 2010 Mama

19.07.2017 08:58
Zitat von Maus1718:
Zitat von Katheryna:
Hallo,
ich darf mich mehr oder weniger auch Einreigen. Weniger vllt., wenn der Zyklus so lang wird, wie der letzte, weil dann laut Internet der April übersprungen wird und sich gleich ein Maibaby auf den Weg macht
.
Wie lange ist den dein zyklus?![]()
Der letzte war 37 Tage...
19.07.2017 12:37
Hallöchen, ich würde mich gern noch einreihen, wenn ich darf.
Einige kenne ich ja schon aus anderen Threads, aber trotzdem ein paar Infos zu mir:
Ich bin Lisa, 21 und mein zukünftiger GöGa und ich sind im 6. ÜZ.
Mein NMT wäre um den 22./23.07. rum.

Einige kenne ich ja schon aus anderen Threads, aber trotzdem ein paar Infos zu mir:
Ich bin Lisa, 21 und mein zukünftiger GöGa und ich sind im 6. ÜZ.
Mein NMT wäre um den 22./23.07. rum.

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt