Hibbeln auf ein April/Mai Baby 2018
10.07.2017 08:54
Heute es 13
Hab am freitag positiv getestet bei es+10
Hatte anzeichen die jetzt aber weg sind irgendwie
10.07.2017 10:17
Zitat von sexystyle:
Heute es 13
Ich denk mal positiv ist positiv

10.07.2017 12:39
Zitat von Adara:
Ich hab morgen nmt![]()
Ohh ich bin gespannt. Ich wünsche dir das sie dort bkeibt wo der pfeffer wächst

Bitte melde dich morgen.
Hast du "anzeichen" das du schwanger sein könntest?
10.07.2017 14:20
Nee noch nichts. Aber andererseits auch keine Anzeichen, dass die Mens kommt. Also mal schauen.
11.07.2017 19:26
Kann ja nun langsam losgehen hier. Der März müsste durch sein oder?

11.07.2017 19:43
Ich hätte noch einen Märztermin
. NMT ist Montag, aber ich denke, wenn die nächste Woche rum ist (spätestens), dann gehts hier los
.

11.07.2017 19:50
Zitat von Katheryna:
Ich hätte noch einen Märztermin. NMT ist Montag, aber ich denke, wenn die nächste Woche rum ist (spätestens), dann gehts hier los
.
Na dann drücke ich die Daumen. Aber der April ist doch auch schön

11.07.2017 20:12
Zitat von SarahLou:
Kann ja nun langsam losgehen hier. Der März müsste durch sein oder?![]()
noch nicht. Hab auch noch NMT am WE und dann wäre ET erst um den 20. März rum
.... fals es überhaupt geklappt hat.
11.07.2017 20:14
Zitat von SarahLou:
... na ja falls es überhaupt geklappt hat.... Merk grad rein gar nichts. Nicht das die mens kommt oder was anderes...
11.07.2017 21:10
Zitat von sternfeuer:
Zitat von SarahLou:
... na ja falls es überhaupt geklappt hat.... Merk grad rein gar nichts. Nicht das die mens kommt oder was anderes...
Lange musst du nicht mehr warten. Ich wünsche dir das Beste!
12.07.2017 10:00
Zitat von Adara:
Nee noch nichts. Aber andererseits auch keine Anzeichen, dass die Mens kommt. Also mal schauen.
Hallo adara wie schauts bei dir aus?

12.07.2017 10:14
Ich muss jetzt mal warten bis die blöde mens kommt
am 21.7 dürfte sie kommen es hab ich am 13bis 15 zyklustag ... Dann wäre geburtstermin ende april
kommt mir irgebdwie so ewig alles vor..
aber freut mich sehr wenn jemand mit mir mit hibbelt. Vlt trifft sich ja eine die dann ziemlich gleich ist mit mir

13.07.2017 08:01
maus du bist nicht alleine. Krieg jetzt spätestens morgen meine mens. SB hab ich schon und sst war auch negativ.
Vllt wirds ja ein April Kind...
Vllt wirds ja ein April Kind...
13.07.2017 11:55
Ja blöd gesagt aber es freut mich das uch nicht alleine bin sternfeuer... Wünsche dir so sehr das es ein aprilbaby wird...
Ich bin ja echt manchmal bekloppt... Bin heute es+8 und bin mir zu 100% sicher das ich nicht schwanger bin. Und dennoch wenn ich irgendetwas merke an meinem Körper denke ich wieder oh vlt bin ich es ja doch... Z. B gestern hatte ich durchfall hab aber nix falsches gegessen oder getrunken... Heute morgen war mir so dermaßen schwindelig das ich mich hinlegen musste... Naja.... Ich denke ich wünschte mir nur so sehr das es ss anzeichen sind
Ich bin ja echt manchmal bekloppt... Bin heute es+8 und bin mir zu 100% sicher das ich nicht schwanger bin. Und dennoch wenn ich irgendetwas merke an meinem Körper denke ich wieder oh vlt bin ich es ja doch... Z. B gestern hatte ich durchfall hab aber nix falsches gegessen oder getrunken... Heute morgen war mir so dermaßen schwindelig das ich mich hinlegen musste... Naja.... Ich denke ich wünschte mir nur so sehr das es ss anzeichen sind

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt