Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
12.07.2023 17:58
4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett

Crispylaiin
1654 Beiträge
12.07.2023 18:06
Zitat von Rayquaza:

4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett



Beim letzten sehe ich tatsächlich auch eine leichte Linie. Bei den anderen leider nicht. Ich drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden
Glücksstein
4411 Beiträge
12.07.2023 18:15
Zitat von Rayquaza:

4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett



Meine Liebe ich seh auf allen Tests was wenn auch nur schwach.
12.07.2023 18:15
Zitat von Rayquaza:

4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett



Ich glaub schon das das was wird , ein presense würde bestimmt schon besser anschlagen
Ich seh auch auf 3 Tests was
Rayquaza
911 Beiträge
12.07.2023 18:17
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Rayquaza:

4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett



Beim letzten sehe ich tatsächlich auch eine leichte Linie. Bei den anderen leider nicht. Ich drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden


Danke
Der ist auch der, der am meisten zeigt Nach über einer halben Stunde könnte man auch auf dem easy@home was erahnen, aber das zählt ja eh nicht mehr. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass das was wird
Rayquaza
911 Beiträge
12.07.2023 18:21
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett



Meine Liebe ich seh auf allen Tests was wenn auch nur schwach.


Für Es+11 aber zu schwach, denke ich Evtl möglicherweise Es+10, aber von heute morgen zu heute Abend ist ja schon kaum ein Unterschied Und für den Bluttest vor 3 Tagen ja auch einfach viel zu lange
Rayquaza
911 Beiträge
12.07.2023 18:23
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett



Ich glaub schon das das was wird , ein presense würde bestimmt schon besser anschlagen
Ich seh auch auf 3 Tests was


Werden morgen einen holen. Mein Mann kam eben erst von der Arbeit und kam an keinem DM mehr vorbei
Hab für morgen aber auch noch clearblue digital da. Gehe aber davon aus, dass der wieder negativ anzeigt
12.07.2023 18:25
Bei mir fängt es an im Unterleib zu ziehen und der ZS wird auch schon langsam
Rayquaza
911 Beiträge
12.07.2023 18:28
Zitat von Maus39:

Bei mir fängt es an im Unterleib zu ziehen und der ZS wird auch schon langsam


Sehr gut
Wann fängst du mit Ovus an?
Glücksstein
4411 Beiträge
12.07.2023 18:57
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

4 Stunden nicht Pipi und nur einen halben Kaffee in der Zeit getrunken. Auf 3 von 4 Tests ist was, aber viel zu wenig und mein Gefühl sagt, dass passt nicht ich kriegs kaum aufs Foto und denke schon ich Spinne jetzt komplett



Meine Liebe ich seh auf allen Tests was wenn auch nur schwach.


Für Es+11 aber zu schwach, denke ich Evtl möglicherweise Es+10, aber von heute morgen zu heute Abend ist ja schon kaum ein Unterschied Und für den Bluttest vor 3 Tagen ja auch einfach viel zu lange


Da muss ich dir leider Recht geben, es ist für es+11 kein so gutes Ergebnis. Aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit dass es sich später eingenistet hat meine Tests waren anfangs auch kein wirklicher Unterschied zu erkennen...glaub erst so ab +12/+13.
Würde die Hoffnung also noch nicht aufgeben.
Glücksstein
4411 Beiträge
12.07.2023 18:58
Zitat von Maus39:

Bei mir fängt es an im Unterleib zu ziehen und der ZS wird auch schon langsam


Sehr schön, dann leg los wenn du wieder soweit bist
12.07.2023 18:59
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Bei mir fängt es an im Unterleib zu ziehen und der ZS wird auch schon langsam


Sehr gut
Wann fängst du mit Ovus an?


Ich muss mal gucken , wenn ich das Gefühl habe es könnte bald soweit sein denke ich
Glücksstein
4411 Beiträge
12.07.2023 19:00
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Crispylaiin:

Drücke die Daumen, dass er doch noch positiv wird!

Hatte von euch schonmal jemand über 3 Tage einen positiven Ovu? Temperatur ist auch nur minimalst gestiegen bisher, irgendwie befürchte ich, dass ich trotz aller Symptome und starker Schmerzen keinen ES hatte.
Ich sollte testen bis er wieder negativ wird. Wieso auch immer. Und ich nutze schon 25iger Tests.


Ja, ich meine ich hatte das. Glaube sogar in dem Zyklus, in dem es geklappt hat


Das wäre zu schön.
Mal schauen was der Test in knapp 2 Wochen sagt. Ich hab heute den ganzen Tag schon Druck im Unterleib links und ziehen. Aber das hat ja nichts zu sagen. Ovu ist auch endlich negativ seit heut Mittag. Aber ich vermute er war gestern.

EDIT// Hab seit eben ganz wenig Blut am Papier… wirklich nur ein Hauch und minimalst. Unterleibziehen nach wie vor. Ob das eine Eisprungsblutung war


Das kann schon möglich sein. Rsn an den Mann. Das ist mehr als ein optimales Zeichen
12.07.2023 19:01
Bin heute erst zyklustag 9 , ein bisschen wird es noch dauern , aber ich bin einfach froh das anscheinend alles direkt wieder normal weiter läuft
12.07.2023 19:01
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Bei mir fängt es an im Unterleib zu ziehen und der ZS wird auch schon langsam


Sehr schön, dann leg los wenn du wieder soweit bist


Ja das bin ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt