Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 11:12
Zitat von Benutzername:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Benutzername:

Wo wir schon beim dazwischen grätschen sind...

Darf ich mitschreiben?

Wir haben Ende September einen Termin fürs "Erstgespräch" in einer KiWu-Klinik. 2018 sind wir schon mal dank ICSI Eltern geworden und nun wollen wir es doch nochmal wagen. Vielleicht haben wir Glück und es klappt im nächsten Jahr. Dann wären unsere Mädels 6 Jahre alt.


Willkommen

Oh wie schön, Zwillingsmädels Da hast du auch schon ordentlich Leben in der Bude, oder?
Geht ihr wieder in dieselbe Klinik?


Danke

Ja, es ist seltenst langweilig, aber wir haben es damals auch darauf angelegt und bewusst 2 Blastos einsetzen lassen (und verdammt viel Glück gehabt, dass beide geblieben sind). Diesmal würden wir nur einen Single-Transfer wollen. Es ist die gleiche Klinik und die gleiche Ärztin Mal sehen, was da dann alles so bei rauskommt, sind ja auch schon wieder 6 Jahre älter.


Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und fragen, ob es drauf angelegt war
Unser Kleiner ist gerade 5 geworden und er steckt seit einem Jahr in einer wundervollen Phase (ok, der große ist 7 und steckt in einer anderen aber nicht besseren Phase ) Wenn ich mir das mal zwei vorstelle
Aber es sind ja nicht alle gleich. Trotzdem sind Zwillinge bestimmt nicht mit 2 kindern unterschiedlichen Alters zu vergleichen und ich hab wahnsinnigen Respekt davor
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 11:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Meine heutigen Tests

Wie man sieht, sieht man nix. Ich gehe nicht davon aus, dass Zweitpipi daran was ändern würde
Wenn der Bluttest gestimmt hätte, dann wäre heute ja ein Schatten zu sehen sein müssen. Von daher, morgen nochmal an Es+11 und wenn da nix ist, wovon ich ausgehe, setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Evtl je nach Gefühl, warte ich damit bis Es+12, aber das entscheide ich morgen spontan


Es tut mir so leid und ich hab tatsächlich auch gestern schon überlegt ob ich was sagen soll.
Leider, wenn man sagt, dass man nichts sieht, ist man irgendwie gleich immer "unten durch"
Deswegen hatte ich nichts gesagt. Aber, ich sehe leider wirklich nichts. Auch gestern nicht.
Tut mir leid

Ich bin lieber ehrlich und hoffe dennoch, dass sich vielleicht noch was tut
Also nicht böse sein


Ach nein Bei mir darf man da ruhig ehrlich sein Ich weiß, dass ich selber eine ausgeprägte Fantasie habe Ich bin dann aber auch froh, wenn mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holt
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 11:18
Zitat von Benutzername:

Zitat von Rayquaza:

Meine heutigen Tests

Wie man sieht, sieht man nix. Ich gehe nicht davon aus, dass Zweitpipi daran was ändern würde
Wenn der Bluttest gestimmt hätte, dann wäre heute ja ein Schatten zu sehen sein müssen. Von daher, morgen nochmal an Es+11 und wenn da nix ist, wovon ich ausgehe, setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Evtl je nach Gefühl, warte ich damit bis Es+12, aber das entscheide ich morgen spontan


Ich kann mir auf dem oberen Test was einbilden.


Je nach Licht, könnte ich das auch, aber das sind die easy@home und dem traue ich gar nicht. Obwohl die meisten schlechte Erfahrungen mit den One step haben, traue ich denen eher. Und der ist sowas von negativ, dass ich mir selbst ohne Brille nichts einreden kann
11.07.2023 11:26
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Benutzername:

Zitat von Rayquaza:

Meine heutigen Tests

Wie man sieht, sieht man nix. Ich gehe nicht davon aus, dass Zweitpipi daran was ändern würde
Wenn der Bluttest gestimmt hätte, dann wäre heute ja ein Schatten zu sehen sein müssen. Von daher, morgen nochmal an Es+11 und wenn da nix ist, wovon ich ausgehe, setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Evtl je nach Gefühl, warte ich damit bis Es+12, aber das entscheide ich morgen spontan


Ich kann mir auf dem oberen Test was einbilden.


Je nach Licht, könnte ich das auch, aber das sind die easy@home und dem traue ich gar nicht. Obwohl die meisten schlechte Erfahrungen mit den One step haben, traue ich denen eher. Und der ist sowas von negativ, dass ich mir selbst ohne Brille nichts einreden kann


Ich kanns genau anders rum bestätigen... easy@home, schrecklich aber OneStep sind die einzigen bei mir die bislang noch nie eine VL hatten

Bin echt überrascht von mir dass ich es geschafft habe diesmal nicht zu testen
11.07.2023 11:38
Ich kann von mir nur sagen, das die easy Home nicht mal einen Schatten bei mir hatten , aber ich denke so hat jeder seine eigenen Erfahrungen , aber genauso wenig kann ich schlechtes über den one step sagen , war bei mir letzten Zyklus auch immer weiß , keine VL .
Finde die easy Home nur besser weil der Teststreifen einfach breiter sind , der one step ist so extrem schmal
Glücksstein
4411 Beiträge
11.07.2023 11:44
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Meine heutigen Tests

Wie man sieht, sieht man nix. Ich gehe nicht davon aus, dass Zweitpipi daran was ändern würde
Wenn der Bluttest gestimmt hätte, dann wäre heute ja ein Schatten zu sehen sein müssen. Von daher, morgen nochmal an Es+11 und wenn da nix ist, wovon ich ausgehe, setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Evtl je nach Gefühl, warte ich damit bis Es+12, aber das entscheide ich morgen spontan


Es tut mir so leid und ich hab tatsächlich auch gestern schon überlegt ob ich was sagen soll.
Leider, wenn man sagt, dass man nichts sieht, ist man irgendwie gleich immer "unten durch"
Deswegen hatte ich nichts gesagt. Aber, ich sehe leider wirklich nichts. Auch gestern nicht.
Tut mir leid

Ich bin lieber ehrlich und hoffe dennoch, dass sich vielleicht noch was tut
Also nicht böse sein


Ach nein Bei mir darf man da ruhig ehrlich sein Ich weiß, dass ich selber eine ausgeprägte Fantasie habe Ich bin dann aber auch froh, wenn mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holt


Ich seh da auch rein gar nichts.

Ich find es aber auch falsch wenn man jemand Hoffnungen macht wenn da nichts zu sehen ist. Warum soll man da unten durch sein?
11.07.2023 11:48
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Rayquaza:

Meine heutigen Tests

Wie man sieht, sieht man nix. Ich gehe nicht davon aus, dass Zweitpipi daran was ändern würde
Wenn der Bluttest gestimmt hätte, dann wäre heute ja ein Schatten zu sehen sein müssen. Von daher, morgen nochmal an Es+11 und wenn da nix ist, wovon ich ausgehe, setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Evtl je nach Gefühl, warte ich damit bis Es+12, aber das entscheide ich morgen spontan


Es tut mir so leid und ich hab tatsächlich auch gestern schon überlegt ob ich was sagen soll.
Leider, wenn man sagt, dass man nichts sieht, ist man irgendwie gleich immer "unten durch"
Deswegen hatte ich nichts gesagt. Aber, ich sehe leider wirklich nichts. Auch gestern nicht.
Tut mir leid

Ich bin lieber ehrlich und hoffe dennoch, dass sich vielleicht noch was tut
Also nicht böse sein


Ach nein Bei mir darf man da ruhig ehrlich sein Ich weiß, dass ich selber eine ausgeprägte Fantasie habe Ich bin dann aber auch froh, wenn mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holt


Ich seh da auch rein gar nichts.

Ich find es aber auch falsch wenn man jemand Hoffnungen macht wenn da nichts zu sehen ist. Warum soll man da unten durch sein?


Sehe ich genauso , lieber ehrlich , wie einem falsche Hoffnung machen , wo einfach nichts ist , wenn ich meine ich sehe was , dann sag ich es , wenn ich nichts sehe sage ich es genauso , ich denke dafür sind wir hier auch zusammen , oder
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 12:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Benutzername:

Zitat von Rayquaza:

Meine heutigen Tests

Wie man sieht, sieht man nix. Ich gehe nicht davon aus, dass Zweitpipi daran was ändern würde
Wenn der Bluttest gestimmt hätte, dann wäre heute ja ein Schatten zu sehen sein müssen. Von daher, morgen nochmal an Es+11 und wenn da nix ist, wovon ich ausgehe, setze ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Evtl je nach Gefühl, warte ich damit bis Es+12, aber das entscheide ich morgen spontan


Ich kann mir auf dem oberen Test was einbilden.


Je nach Licht, könnte ich das auch, aber das sind die easy@home und dem traue ich gar nicht. Obwohl die meisten schlechte Erfahrungen mit den One step haben, traue ich denen eher. Und der ist sowas von negativ, dass ich mir selbst ohne Brille nichts einreden kann


Ich kanns genau anders rum bestätigen... easy@home, schrecklich aber OneStep sind die einzigen bei mir die bislang noch nie eine VL hatten

Bin echt überrascht von mir dass ich es geschafft habe diesmal nicht zu testen


Und dafür hast du auch meinen vollsten Respekt Dann wirds auch bestimmt belohnt Was sagt dein Gefühl?
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 12:14
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Enfelchen:

...


Ach nein Bei mir darf man da ruhig ehrlich sein Ich weiß, dass ich selber eine ausgeprägte Fantasie habe Ich bin dann aber auch froh, wenn mich jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holt


Ich seh da auch rein gar nichts.

Ich find es aber auch falsch wenn man jemand Hoffnungen macht wenn da nichts zu sehen ist. Warum soll man da unten durch sein?


Sehe ich genauso , lieber ehrlich , wie einem falsche Hoffnung machen , wo einfach nichts ist , wenn ich meine ich sehe was , dann sag ich es , wenn ich nichts sehe sage ich es genauso , ich denke dafür sind wir hier auch zusammen , oder


Ganz genau so Was bringt einem Honig um den Mund schmieren und Dinge schön reden? Also ich hibbel ja lieber gemeinsam, um zusammen Striche zu raten und sich darüber auszulassen wie doof hibbeln ist, wenn es nix zu raten gibt
11.07.2023 12:18
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Benutzername:

...


Je nach Licht, könnte ich das auch, aber das sind die easy@home und dem traue ich gar nicht. Obwohl die meisten schlechte Erfahrungen mit den One step haben, traue ich denen eher. Und der ist sowas von negativ, dass ich mir selbst ohne Brille nichts einreden kann


Ich kanns genau anders rum bestätigen... easy@home, schrecklich aber OneStep sind die einzigen bei mir die bislang noch nie eine VL hatten

Bin echt überrascht von mir dass ich es geschafft habe diesmal nicht zu testen


Und dafür hast du auch meinen vollsten Respekt Dann wirds auch bestimmt belohnt Was sagt dein Gefühl?


Oh wie lieb Hab das noch nie geschafft, glaube ich würde auch schaffen morgen nicht zu testen Aber morgen teste ich rein aus Interesse... mein Gefühl ist wie immer negativ PMS ist wieder voll im Gange. Meine Brüste tun teilweise so weh dass laufen sogar anstrengend ist weil die dadurch nur mehr weh tun Auf dem Klo sitz ich auch oft. 2. ZH ist immer so eine Sache Hoffen tu ich natürlich trotzdem irgendwo..
LeniLustig
301 Beiträge
11.07.2023 12:47
Easyhome ist auch immer unterschiedlich… manchmal blütenweiß und manchmal haben sie diese VL/Prägelinien was auch immer.
Leider habe ich noch an die 15 von den zu Hause
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 12:51
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

...


Ich kanns genau anders rum bestätigen... easy@home, schrecklich aber OneStep sind die einzigen bei mir die bislang noch nie eine VL hatten

Bin echt überrascht von mir dass ich es geschafft habe diesmal nicht zu testen


Und dafür hast du auch meinen vollsten Respekt Dann wirds auch bestimmt belohnt Was sagt dein Gefühl?


Oh wie lieb Hab das noch nie geschafft, glaube ich würde auch schaffen morgen nicht zu testen Aber morgen teste ich rein aus Interesse... mein Gefühl ist wie immer negativ PMS ist wieder voll im Gange. Meine Brüste tun teilweise so weh dass laufen sogar anstrengend ist weil die dadurch nur mehr weh tun Auf dem Klo sitz ich auch oft. 2. ZH ist immer so eine Sache Hoffen tu ich natürlich trotzdem irgendwo..


Immer, wenn ich es geschafft habe nicht zu testen, weil ich mir sicher war, es hat nicht geklappt, dann hatte es geklappt
Kriegen wir morgen dann ein Bild von dem Test?

Ich hab meinen Frust über meine blöden Tests gerade mit onlineshopping gestillt Hab eben eine Email bekommen, dass mein Lieblingsparfumhersteller jetzt Düfte fürs Auto hat Da bin ich ja so ein richtiges Marketingopfer Und da die Kinder gerade ausnahmsweise mal schön spielen (ha, jetzt hab ichs gesagt, dann gibt's gleich wieder Streit ) war ich wirklich leicht zum kaufen zu animieren
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 12:55
Zitat von LeniLustig:

Easyhome ist auch immer unterschiedlich… manchmal blütenweiß und manchmal haben sie diese VL/Prägelinien was auch immer.
Leider habe ich noch an die 15 von den zu Hause


Ja, das ist echt so
Es+6 präge oder Verdunstungslinie.
Es+7 nix
Es+8 vl
Seitdem mal nen Schatten, mal nix
Wenn ich die mache, dann nur noch mit einem anderen zum gegentesten
11.07.2023 12:58
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Sahaty:

...


Und dafür hast du auch meinen vollsten Respekt Dann wirds auch bestimmt belohnt Was sagt dein Gefühl?


Oh wie lieb Hab das noch nie geschafft, glaube ich würde auch schaffen morgen nicht zu testen Aber morgen teste ich rein aus Interesse... mein Gefühl ist wie immer negativ PMS ist wieder voll im Gange. Meine Brüste tun teilweise so weh dass laufen sogar anstrengend ist weil die dadurch nur mehr weh tun Auf dem Klo sitz ich auch oft. 2. ZH ist immer so eine Sache Hoffen tu ich natürlich trotzdem irgendwo..


Immer, wenn ich es geschafft habe nicht zu testen, weil ich mir sicher war, es hat nicht geklappt, dann hatte es geklappt
Kriegen wir morgen dann ein Bild von dem Test?

Ich hab meinen Frust über meine blöden Tests gerade mit onlineshopping gestillt Hab eben eine Email bekommen, dass mein Lieblingsparfumhersteller jetzt Düfte fürs Auto hat Da bin ich ja so ein richtiges Marketingopfer Und da die Kinder gerade ausnahmsweise mal schön spielen (ha, jetzt hab ichs gesagt, dann gibt's gleich wieder Streit ) war ich wirklich leicht zum kaufen zu animieren


Na klar. Ich muss aber gestehen, dass ich Clearblue gekauft habe wollte die eigentlich nie kaufen aber da gab es so ein Kombiangebot als ich nach den Bluttests gestöbert habe....1 Digi Ultrafrühtest und 2 Strichfrühtest... Tja, da werde ich wohl einen machen und dann schauen ob ich die nächsten Tage noch teste, da bin ich mir diesmal auch noch gar nicht so sicher. Theoretisch müsste am Montag oder Sonntag meine Mens kommen. Mal sehen.

Ich habe die letzten Wochen so ein großes verlangen nach Babysachen Shoppen und ich hasse Shoppen!! Total bescheuert. Da muss ich mich noch gedulden.
Rayquaza
911 Beiträge
11.07.2023 13:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rayquaza:

...


Oh wie lieb Hab das noch nie geschafft, glaube ich würde auch schaffen morgen nicht zu testen Aber morgen teste ich rein aus Interesse... mein Gefühl ist wie immer negativ PMS ist wieder voll im Gange. Meine Brüste tun teilweise so weh dass laufen sogar anstrengend ist weil die dadurch nur mehr weh tun Auf dem Klo sitz ich auch oft. 2. ZH ist immer so eine Sache Hoffen tu ich natürlich trotzdem irgendwo..


Immer, wenn ich es geschafft habe nicht zu testen, weil ich mir sicher war, es hat nicht geklappt, dann hatte es geklappt
Kriegen wir morgen dann ein Bild von dem Test?

Ich hab meinen Frust über meine blöden Tests gerade mit onlineshopping gestillt Hab eben eine Email bekommen, dass mein Lieblingsparfumhersteller jetzt Düfte fürs Auto hat Da bin ich ja so ein richtiges Marketingopfer Und da die Kinder gerade ausnahmsweise mal schön spielen (ha, jetzt hab ichs gesagt, dann gibt's gleich wieder Streit ) war ich wirklich leicht zum kaufen zu animieren


Na klar. Ich muss aber gestehen, dass ich Clearblue gekauft habe wollte die eigentlich nie kaufen aber da gab es so ein Kombiangebot als ich nach den Bluttests gestöbert habe....1 Digi Ultrafrühtest und 2 Strichfrühtest... Tja, da werde ich wohl einen machen und dann schauen ob ich die nächsten Tage noch teste, da bin ich mir diesmal auch noch gar nicht so sicher. Theoretisch müsste am Montag oder Sonntag meine Mens kommen. Mal sehen.

Ich habe die letzten Wochen so ein großes verlangen nach Babysachen Shoppen und ich hasse Shoppen!! Total bescheuert. Da muss ich mich noch gedulden.


Diese Kombiangebote sind aber auch immer verlockend
Shoppen generell mag ich auch null Online geht's Und Babysachen erst recht Hab schon eine Spieluhr gefunden, die definitiv gekauft wird Da muss ich mich tatsächlich beherrschen, sie nicht jetzt schon zu bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt