Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
21.09.2023 19:47
NadlNic vielleicht ist anders aber auch gut

Bei mir fühlt es sich einfach alles zu sehr danach an. Ich denke also, es ist nur das Progesteron Das Gefühl ist zwar recht gut, aber der Verstand sagt klar, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauch

KTX und Z1 Pharma find ich übrigens doof Nicht gut aufs Foto zu kriegen, aber Prägelinie oder VL in Natura zu erkennen Dafür nicht einen Hauch auf den Easy@home. ES+6 Wie blöd kann man eigentlich sein Das Ei landet Es+5 ja nicht in der Gebärmutter und macht nen Köpper geradewegs in die Schleimhaut. Und selbst wenn...so schnell kann ja gar nix im Urin nachweisbar sein. Bio war nicht mein schlechtestes Fach und doch bin ich so lernresistent

Lillipilli
3975 Beiträge
21.09.2023 20:44
Ich sehe was!

Aber ES+6 ist natürlich noch extrem früh und sehr unwahrscheinlich, dass der Test recht hat.

Wobei ich im April mal an ES+7 (laut Ovu und Temperaturkurve) positiv getestet habe, mit einem Easy. Auch eher unwahrscheinlich.
Rayquaza
911 Beiträge
21.09.2023 21:24
Zitat von Lillipilli:

Ich sehe was!

Aber ES+6 ist natürlich noch extrem früh und sehr unwahrscheinlich, dass der Test recht hat.

Wobei ich im April mal an ES+7 (laut Ovu und Temperaturkurve) positiv getestet habe, mit einem Easy. Auch eher unwahrscheinlich.

Ich denke auch, dass sind nur Prägelinien oder eben VL Es gibt ja nichts was es nicht gibt, aber Es+6 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Kind 1 hab ich Es+9 deutlich positiv getestet (Es+7 hätte er evtl auch schon was angezeigt ). Aber selbst +9 ist ja doch ziemlich früh. Und damals waren es auch zu Beginn 2

Das wilde Hirn- und sinnlose Testen hat somit jetzt bei mir gestartet und wir werden sehen, was die Tests morgen sagen
Lillipilli
3975 Beiträge
22.09.2023 07:32
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Lillipilli:

Ich sehe was!

Ich denke auch, dass sind nur Prägelinien oder eben VL Es gibt ja nichts was es nicht gibt, aber Es+6 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Kind 1 hab ich Es+9 deutlich positiv getestet (Es+7 hätte er evtl auch schon was angezeigt ). Aber selbst +9 ist ja doch ziemlich früh. Und damals waren es auch zu Beginn 2

Das wilde Hirn- und sinnlose Testen hat somit jetzt bei mir gestartet und wir werden sehen, was die Tests morgen sagen

Ich freu mich auf euer hirnloses Testen!

Ich hab ja zum eigenen Schutz keine hier - und ein Ovu Orakel an ES+7 ist eher sehr unaussagekräftig.

Nadl und Proud, wie sieht es denn bei euch aus? Wann fangt ihr an zu testen?
Rayquaza
911 Beiträge
22.09.2023 08:52
Die Betonung liegt bei mir wirklich auf Hirnlos testen

Es+7, leichter Absacker in der Kurve trotz Progesteroneinnahme Da frage ich mich ja, ob es zu wenig ist (1x200mg morgens und 2x200mg abends) Im Falle eines positiven Test soll ich erhöhen auf 3x2 Tabletten. Vermutlich völlig unnötig, aber besser für mein Gefühl. So tue ich wenigstens irgendetwas... Wobei so Absacker in dem Zeitraum ja durchaus auch sein dürfen Keine Ahnung also

Obere Bilder KTX und One Step mit Morgenurin. Einmal frisch und einmal trocken.
Untere Bilder KTX und Z1 Pharma mit Zweiturin. Einmal wieder frisch und einmal nach ca 30 Minuten. Mein gutes Gefühl ist auch komplett verschwunden. Liegt aber nicht an den negativen Tests (Wobei ich auf dem letzten Bild beim Z1 pharma etwas sehe )

Edit: Der KTX von heute morgen hat jetzt ne schöne VL Keine Ahnung, ob man es auf dem Bild so gut sieht wie in echt

Mamamitherz16
502 Beiträge
22.09.2023 10:12
Huhu Mädels,

Komme grade vom Frauenarzt, da ich ja immer schmierblutung vor der periode bekomme, muss ich jezt Progesteron nehmen, von Zyklustag 12 bis 26. Damit soll es besser werden.

Dann hat sie mir noch ans herz gelegt, das mein Mann ein spermiogramm machen soll in einer kinderwunsch Klinik. Nur als Absicherung das alles gut ist. (Was mich aber Zweifeln lässt, da er starker Raucher ist)

Rayquaza
911 Beiträge
22.09.2023 10:26
Zitat von Mamamitherz16:

Huhu Mädels,

Komme grade vom Frauenarzt, da ich ja immer schmierblutung vor der periode bekomme, muss ich jezt Progesteron nehmen, von Zyklustag 12 bis 26. Damit soll es besser werden.

Dann hat sie mir noch ans herz gelegt, das mein Mann ein spermiogramm machen soll in einer kinderwunsch Klinik. Nur als Absicherung das alles gut ist. (Was mich aber Zweifeln lässt, da er starker Raucher ist)

Bei uns waren das damals auch die ersten Schritte Erst den Mann abklären, weil jede Behandlung bei der Frau unnötig ist, wenn das überhaupt nicht passt. Mach dir da erstmal nicht so große Sorgen. Mein Mann hatte damals auch noch geraucht und hatte ein überdurchschnittlich gutes Spermiogramm Das ist auch immer nur eine Momentaufnahme und selbst ein nicht optimales Ergebnis, kann im Fall der Fälle auch etwas verbessert werden
Mamamitherz16
502 Beiträge
22.09.2023 10:39
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Mamamitherz16:

Huhu Mädels,

Bei uns waren das damals auch die ersten Schritte Erst den Mann abklären, weil jede Behandlung bei der Frau unnötig ist, wenn das überhaupt nicht passt. Mach dir da erstmal nicht so große Sorgen. Mein Mann hatte damals auch noch geraucht und hatte ein überdurchschnittlich gutes Spermiogramm Das ist auch immer nur eine Momentaufnahme und selbst ein nicht optimales Ergebnis, kann im Fall der Fälle auch etwas verbessert werden

Ich Zweifel einfach daran, das er sowas bestimmt erstmal nicht mitmachen wird. Ansprechen tue ich das aber gut. Nehme dann erstmal das Progesteron und dann mal schauen
Rayquaza
911 Beiträge
22.09.2023 15:11
Hach, als ich es sah, musste ich es einfach bestellen Man sagt ja zu Babys, die nach Verlust geboren werden Regenbogenbabys und wenn ich irgendwann nochmal das Glück habe, dass eine Schwangerschaft unter einem besseren Stern steht, dann möchte ich damit und einem positiven Test die Schwangerschaft irgendwann verkünden Musste es euch einfach zeigen

NadlNic
4610 Beiträge
22.09.2023 19:29
Süß, Rayquaza. Hoffentlich muss es nicht so lange warten auf seinen Einsatz
NadlNic
4610 Beiträge
22.09.2023 19:35
Achso, wie groß war denn der Absacker? Hatte heute auch einen kleinen
ProudMommy
2906 Beiträge
22.09.2023 19:37
Zitat von Rayquaza:

Hach, als ich es sah, musste ich es einfach bestellen Man sagt ja zu Babys, die nach Verlust geboren werden Regenbogenbabys und wenn ich irgendwann nochmal das Glück habe, dass eine Schwangerschaft unter einem besseren Stern steht, dann möchte ich damit und einem positiven Test die Schwangerschaft irgendwann verkünden Musste es euch einfach zeigen

Oh das ist wirklich ein schönes Schild.
Rayquaza
911 Beiträge
22.09.2023 20:12
Zitat von NadlNic:

Achso, wie groß war denn der Absacker? Hatte heute auch einen kleinen

Von gestern 36,75°C auf heute 36,55°C. Da meine Temperatur in der ersten Hälfte ein komisches auf und ab war und es da 2 hohe Ausreißer nach oben gab, bin ich unter die Coverline gerutscht Ich glaube, dass sollte eigentlich nicht passieren Wenn ich die Ausreißerwerte aber weglasse, bin ich knapp bei der Coverline Aber willkürlich Werte weglassen, wenn es keine Störfaktoren außer vielleicht eine hohe Außentemperatur in der Nacht gab, ist wahrscheinlich auch nicht die Lösung

Wie tief ist deine denn gefallen? Gibt's sonst was neues?
Lillipilli
3975 Beiträge
23.09.2023 10:13
Zeigt her eure Kurven und Tests!

Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Bis jetzt noch keine Vor-NMT-Blutung, Kurve macht sich ganz gut, ansonsten keinerlei Indizien. Ich rechne mit „hat nicht geklappt“, wie immer. Heute ist bei mir ES+8.
Rayquaza
911 Beiträge
23.09.2023 10:23
Guten Morgen

Es+8, gestern merhfach immer wieder richtiges Mensziehen gehabt, PMS wie gehabt

Easy@home, KTX und One step.
Wie man sieht, sieht man nix Das positive Gefühl ist einem genervten "wieso sollte ich auch das Glück haben und es hat doch eh nicht geklappt" gewichen

Ich weiß, dass Es+8 noch nichts verloren ist, aber ich denke trotzdem, dass es diesen Zyklus wieder nix wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt