Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2913 Beiträge
14.09.2023 07:24
Guten Morgen,

Gestern konnten wir kein Herz mehr setzen.
Heute Morgen bin ich mit voll dem mittelschmerz aufgewacht. Es zieht sogar bis in den Rücken. Vielleicht kann ich heute nochmal nachlegen & wenn nicht dann ist es schade, aber dann halt nächsten Zyklus.
Hoffe es ist dann heut Abend nicht zu spät.
Rayquaza
911 Beiträge
14.09.2023 07:29
Guten Morgen

Heute brauch ich noch nicht mit dem Eisprung rechnen, aber lange wird er wohl nicht mehr auf sich warten lassen
Ich weiß, ich weiß, nur Clearblue Ovus morgens, aber ich bin da ja ein bisschen anders Ich rechne damit, dass er heute Abend gaaaaanz knapp vor positiv ist und morgen dann deutlich positiv ist Temperatur ist heute minimal niedriger als gestern, aber mal schauen, wie sie sich morgen entwickelt.
Hab meinen Vorrat an Schwangerschaftstest wieder aufgefüllt und mir ein neues Thermometer gekauft Wechsel aber brav erst ab Periode
Muss heute noch einen Termin für die Untersuchungen machen. Mit kranken 5 jährigen zuhause ist telefonieren immer etwas schwierig

Rayquaza
911 Beiträge
14.09.2023 07:30
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,

Heute Morgen bin ich mit voll dem mittelschmerz aufgewacht. Es zieht sogar bis in den Rücken. Vielleicht kann ich heute nochmal nachlegen & wenn nicht dann ist es schade, aber dann halt nächsten Zyklus.

Auf Druck und wir müssen ist ja immer doof, aber meine Daumen hast du trotzdem
ProudMommy
2913 Beiträge
14.09.2023 07:41
Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,

Ja sehe ich auch so.
Wenn es klappt dann ist schön und wenn nicht dann auch nicht schlimm. Hab ja schon 3 Kinder . Hätte ich jetzt keine dann hätte ich gesagt ok heute MUSS. Aber so.
Ich werde berichten.

Dein Ovu sieht auch gut aus schon. Kann auch sein das er heute Abend dann schon fett positiv bei dir ist. Gibts auch
Mamamitherz16
502 Beiträge
14.09.2023 08:45
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,

Ja sehe ich auch so.
Wenn es klappt dann ist schön und wenn nicht dann auch nicht schlimm. Hab ja schon 3 Kinder . Hätte ich jetzt keine dann hätte ich gesagt ok heute MUSS. Aber so.
Ich werde berichten.

Dein Ovu sieht auch gut aus schon. Kann auch sein das er heute Abend dann schon fett positiv bei dir ist. Gibts auch

So sehe ich das auch, ha auch scjon zwei kinder und ich sage mir immer ,warum unterdruck setzten, das wird schon klappen, hat ja auch bei den anderen beiden geklappt.
Rayquaza
911 Beiträge
14.09.2023 10:55

Mein Ovu von gerade Ich denke also auch, dass er doch heute Abend schon fett positiv sein könnte. Wir waren gestern Abend fleißig und schauen mal, ob wir heute nachlegen. Wenn die Lust es hergibt ja, ansonsten halt nicht

Hab jetzt 3 Termine bekommen für die Ursachenforschung.
Wir bekommen Unterlagen und Fragebögen zugeschickt, die wir bis zum 18.10 bearbeitet und ausgefüllt haben müssen. An dem Tag ist dann ein Telefontermin, wo alles bzgl Genetik und Stammbaum geklärt wird. Am 23.10 hab ich Nachmittags dann Termin zur Blutabnahme wegen der Gerinnung und am 25.10 wird meinem Mann und mir Blut abgenommen wegen der Genetik.
Für die Blutabnahme müssen wir fast 50km fahren, aber nun gut. Wir wollen ja wissen was das Problem ist und wenn wir dafür halt weiter weg müssen, weil da die Leute mit Ahnung sitzen, ist das halt so
ProudMommy
2913 Beiträge
14.09.2023 12:59
Zitat von Rayquaza:

Mein Ovu von gerade Ich denke also auch, dass er doch heute Abend schon fett positiv sein könnte. Wir waren gestern Abend fleißig und schauen mal, ob wir heute nachlegen. Wenn die Lust es hergibt ja, ansonsten halt nicht

Hab jetzt 3 Termine bekommen für die Ursachenforschung.
Wir bekommen Unterlagen und Fragebögen zugeschickt, die wir bis zum 18.10 bearbeitet und ausgefüllt haben müssen. An dem Tag ist dann ein Telefontermin, wo alles bzgl Genetik und Stammbaum geklärt wird. Am 23.10 hab ich Nachmittags dann Termin zur Blutabnahme wegen der Gerinnung und am 25.10 wird meinem Mann und mir Blut abgenommen wegen der Genetik.
Für die Blutabnahme müssen wir fast 50km fahren, aber nun gut. Wir wollen ja wissen was das Problem ist und wenn wir dafür halt weiter weg müssen, weil da die Leute mit Ahnung sitzen, ist das halt so

Ich hab’s doch gesagt mit dem Ovu das der bis zum Abend fetter wird. Haha.!

Ich drücke euch für die Termine auf jedenfall die Daumen
NadlNic
4610 Beiträge
14.09.2023 13:32
Sieht ja gut aus Ray und ich finde es gut, dass ihr mal alles untersuchen lassen könnt. Bin gespannt.

Proud, Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem reicht.

Hab heute schlechte und getrübte Laune
Heute früh ist mein Freund nun weg gefahren bis Sonntag und wir hatten nicht noch mal Sex
Dh, wir hatten Dienstag früh das letzte Mal, und Dienstag Nachmittag kam ja dann der positive clearblue. Nervt mich, dass wir danach nicht nochmal hatten. Aber naja, is halt so jetzt.
Ich bin etwas verwirrt noch diesen Zyklus durch die verschiedenen Eisprung Methoden. Mein billig ovu war gestern erst ca 22 Uhr positiv, aber auch nicht so fett. Und die haben sich diesmal länger auf einem Niveau gehalten bevor der das maximum hatte.
Ich hoffe, dass mir die Temperaturkurve dann abschließend noch mehr Auskunft geben kann.
Im Moment vermute ich den Eisprung jedenfalls am 12. oder 13.9. Ich hoffe das stimmt, der spätere billig ovu irritiert mich.

Ab wann geben denn die Apps mehr Auskunft über die Kurve bzw eine erste Auswertung quasi?
14.09.2023 14:26
Zitat von NadlNic:

Sieht ja gut aus Ray und ich finde es gut, dass ihr mal alles untersuchen lassen könnt. Bin gespannt.

Heute früh ist mein Freund nun weg gefahren bis Sonntag und wir hatten nicht noch mal Sex
Dh, wir hatten Dienstag früh das letzte Mal, und Dienstag Nachmittag kam ja dann der positive clearblue. Nervt mich, dass wir danach nicht nochmal hatten. Aber naja, is halt so jetzt.
Ich bin etwas verwirrt noch diesen Zyklus durch die verschiedenen Eisprung Methoden. Mein billig ovu war gestern erst ca 22 Uhr positiv, aber auch nicht so fett. Und die haben sich diesmal länger auf einem Niveau gehalten bevor der das maximum hatte.
Ich hoffe, dass mir die Temperaturkurve dann abschließend noch mehr Auskunft geben kann.
Im Moment vermute ich den Eisprung jedenfalls am 12. oder 13.9. Ich hoffe das stimmt, der spätere billig ovu irritiert mich.

Ab wann geben denn die Apps mehr Auskunft über die Kurve bzw eine erste Auswertung quasi?

Hey meine liebe
Aber es ist doch eh besser vor dem ES GV zu haben , wie am ES oder danach , guck mal wir hatten einmal vier Tage vor ES GV , und da hat jemand vier Tage lange gewartet
Also ich finde den Zeitraum wo ihr Sex hattet eigentlich sehr gut , man macht sich da auch immer zu viel Kopf , ich weiß ausschalten funktioniert eh nicht , drücke dir aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat
14.09.2023 14:27
Ray und Proud euch drücke ich auch ganze fest die Daumen , ran an den Mann , und dann gehts ab
NadlNic
4610 Beiträge
14.09.2023 14:43
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Hey meine liebe
Aber es ist doch eh besser vor dem ES GV zu haben , wie am ES oder danach , guck mal wir hatten einmal vier Tage vor ES GV , und da hat jemand vier Tage lange gewartet
Also ich finde den Zeitraum wo ihr Sex hattet eigentlich sehr gut , man macht sich da auch immer zu viel Kopf , ich weiß ausschalten funktioniert eh nicht , drücke dir aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat

Danke schön liebe Maus. Ja, eigentlich weiß man das ja, dass Sex davor eh besser sein soll. Aber trotzdem macht man sich jedes Mal aufs Neue Gedanken
Mich verwirren halt auch die verschiedenen Ovus. Wenn der one step gestern erst positiv war, also 1 Tag nach dem clearblue, mach ich mir nen Kopf, ob der Eisprung nicht auch erst heute sein könnte. Liegt dann zwar immer noch in der Zeit, aber weißt ja wie das ist. Man ärgert sich, weil man denkt, dass man nicht jeden günstigen Zeitpunkt genutzt hat. Naja, bleibt jetzt eh nur noch abzuwarten
Lillipilli
3975 Beiträge
14.09.2023 15:01
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Hey meine liebe

Danke schön liebe Maus. Ja, eigentlich weiß man das ja, dass Sex davor eh besser sein soll. Aber trotzdem macht man sich jedes Mal aufs Neue Gedanken
Mich verwirren halt auch die verschiedenen Ovus. Wenn der one step gestern erst positiv war, also 1 Tag nach dem clearblue, mach ich mir nen Kopf, ob der Eisprung nicht auch erst heute sein könnte. Liegt dann zwar immer noch in der Zeit, aber weißt ja wie das ist. Man ärgert sich, weil man denkt, dass man nicht jeden günstigen Zeitpunkt genutzt hat. Naja, bleibt jetzt eh nur noch abzuwarten

Mir geht’s auch immer so, dass ich viel zu viel darüber grüble, ob der Zeitpunkt gut getroffen war und ob wir die fruchtbare Zeit ausreichend ausgenutzt haben.

Ich glaube, selbst wenn es jetzt nicht klappt, könnte es auch so viele andere Gründe haben als „nur“ den perfekten Zeitpunkt.

An Maus sieht man ja, dass es mit etwas Vorlauf wunderbar klappen kann und Dienstag Morgen, Eisprung erst heute klingt doch noch voll im Rahmen, wenn nicht sogar fast perfekt. Daumen sind gedrückt!
Lillipilli
3975 Beiträge
14.09.2023 15:05
Ich hab ein bisschen den Faden verloren. Wenn ich jemanden überlese und nicht auf alles eingehe, verzeiht mir!

Ich bin gerade ZT 11 und in der heissen Phase.
Meine App sagt ran an den Mann, der Ovu ist noch komplett negativ, der ZS wird langsam, Tempi noch nicht im Tiefflug. Gestern ein Herzchen, das nächste dann wahrscheinlich morgen oder am Samstag. Tasse bereits einmal getestet.
Lillipilli
3975 Beiträge
14.09.2023 15:08
Ray, dein Ovu sieht sehr gut aus. Ich würde sagen heute direkt mal loslegen, wa?

Termine: klingt viel und weit, aber danach habt ihr bestimmt einige gute Erkenntnisse und entwickelt einen Fahrplan für die kommende Zeit, das wird sich also lohnen. Viel Glück!
ProudMommy
2913 Beiträge
14.09.2023 17:35

Huhu, hier einmal mal Ovu von eben gerade. Heute Abend nochmal ran an den Mann. Sicher ist sicher und dann heißt es abwarten und Tee trinken und Folsäure weiter nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt