Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14194 Beiträge
28.09.2021 20:50
Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

dream hast du schon deine Blutwerte bekommen?

Ja meine Blutwerte sind jetzt da.
Der Test war leider negativ

Man muss wohl pausieren zwischen den Hormonbehandlungen der IVF.
Hätten wir Eskimos wäre das kein Problem. Nunja.
Ein Monat Kräfte sammeln

Ach Dream, es tut mir so unendlich leid. Ich hatte dennoch auf ein Wunder gehofft.
Aber, vielleicht schleicht sich in der Pause ja auch ein Wunder ein. Es wäre euch sehr zu wünschen.

Aber vielleicht käme ja doch ne ICSI infrage? Dann ließen sich zumindest vielleicht mehr EZ befruchten?
Ich weiß es nicht. Bei uns kam ja nie ne IVF infrage. Weiß noch nicht mal wieso.
Aber da hatten wir zumindest ne 75%ige Befruchtungsrate. Was bei 4 gewonnenen EZ ja schon echt gut ist, wie ich finde.

Wie dem auch sei, ich hoffe, du kannst jetzt neue Energie tanken und dich wirft es nicht zu sehr aus der Bahn.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt
Dream1992
1922 Beiträge
28.09.2021 20:51
Zitat von gommel:

Ich muss jetzt mal all meine Hoffnungen hier loswerden: seit einigen Tagen zieht es unheimlich, mal mehr mal weniger. Aber anders als sonst. Es arbeitet in den Leistenbruch und gefühlt über all unten herum. Mir ist zudem komisch. Heute wurde mir mitten am Tag richtig schummrig, beim aufräumen auf Arbeit. Die Temperatur ist auch weiterhin oben. Bin aber erst zt 25. Mein Gefühl sagt ja, der Eisprung war um zt 14. Irgendwas tut sich da….aber ich traue mich nicht nicht zu testen. Vielleicht ist es nur gesponnen, aber die Symptome spüre ich deutlich.
Ich musste das jetzt mal raus lassen, denn meinem Mann will ich noch keine falschen Hoffnungen machen.

Das hört sich doch erstmal recht gut an. Ich wünsche dir ganz viel Mut für deinen Test. Wartest du bis NMT?
Dream1992
1922 Beiträge
28.09.2021 20:52
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

Ein Monat Kräfte sammeln

Ach Dream, es tut mir so unendlich leid. Ich hatte dennoch auf ein Wunder gehofft.
Aber, vielleicht schleicht sich in der Pause ja auch ein Wunder ein. Es wäre euch sehr zu wünschen.

Aber vielleicht käme ja doch ne ICSI infrage? Dann ließen sich zumindest vielleicht mehr EZ befruchten?
Ich weiß es nicht. Bei uns kam ja nie ne IVF infrage. Weiß noch nicht mal wieso.
Aber da hatten wir zumindest ne 75%ige Befruchtungsrate. Was bei 4 gewonnenen EZ ja schon echt gut ist, wie ich finde.

Wie dem auch sei, ich hoffe, du kannst jetzt neue Energie tanken und dich wirft es nicht zu sehr aus der Bahn.

Die Kinderwunschklinik sagte uns, dass die Krankenkasse keine ICSI übernimmt wenn bei den Spermien kein Problem vorliegt.
Sein Spermiogramm ist einfach zu gut

Ich werde diesen Monat nicht hibbeln und es auch nicht drauf anlegen.
Wenn es passiert freuen wir uns, wenn nicht dann okay.
Ich will einfach mal n Monat nicht dran denken (Klappt wahrscheinlich eh nicht)
gommel
3909 Beiträge
28.09.2021 20:58
Zitat von Lolly87:

Zitat von gommel:

Ich muss jetzt mal all meine Hoffnungen hier loswerden: seit einigen Tagen zieht es unheimlich, mal mehr mal weniger. Aber anders als sonst. Es arbeitet in den Leistenbruch und gefühlt über all unten herum. Mir ist zudem komisch. Heute wurde mir mitten am Tag richtig schummrig, beim aufräumen auf Arbeit. Die Temperatur ist auch weiterhin oben. Bin aber erst zt 25. Mein Gefühl sagt ja, der Eisprung war um zt 14. Irgendwas tut sich da….aber ich traue mich nicht nicht zu testen. Vielleicht ist es nur gesponnen, aber die Symptome spüre ich deutlich.
Ich musste das jetzt mal raus lassen, denn meinem Mann will ich noch keine falschen Hoffnungen machen.

Bei der Schwangerschaft mit meinem Minimann zog es auch in den leisten. In drei Tagen hast du NMT?

Ja ich denke Freitag könnte nmt sein. Deutlich eher als erwartet. Einen so kurzen Zyklen hatte ich noch nie.
MaraSven
2734 Beiträge
28.09.2021 21:02
Zitat von gommel:

Ohhh… da wird es bei dir ja jetzt richtig spannend trau dich und mach einen Test!!
MaraSven
2734 Beiträge
28.09.2021 21:03
Mir ist grade wieder total übel und es zieht von der unteren rippe bis in die Leiste… ich hasse es, wenn mein Körper sich selbst verarscht
Enfelchen
14194 Beiträge
28.09.2021 21:03
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

Ein Monat Kräfte sammeln

Die Kinderwunschklinik sagte uns, dass die Krankenkasse keine ICSI übernimmt wenn bei den Spermien kein Problem vorliegt.
Sein Spermiogramm ist einfach zu gut

Ich werde diesen Monat nicht hibbeln und es auch nicht drauf anlegen.
Wenn es passiert freuen wir uns, wenn nicht dann okay.
Ich will einfach mal n Monat nicht dran denken (Klappt wahrscheinlich eh nicht)

Wenn es geht ist es super. Dann drücke ich dir dafür die Daumen
Enfelchen
14194 Beiträge
28.09.2021 21:04
Zitat von MaraSven:

Mir ist grade wieder total übel und es zieht von der unteren rippe bis in die Leiste… ich hasse es, wenn mein Körper sich selbst verarscht

Und wann machst du noch nen Test?
MaraSven
2734 Beiträge
28.09.2021 21:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Wollte mindestens bis zum Wochenende warten…
Rina.
5000 Beiträge
28.09.2021 21:05
Zitat von MaraSven:

Ich fühle mit dir
Ich habe auch alle möglichen Symptome und die Tests sind negativ
Enfelchen
14194 Beiträge
28.09.2021 21:06
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Ja du, aber ich nicht
Wisu
5009 Beiträge
28.09.2021 21:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von Mama111522:

Zitat von mini.maus:

Oder mach mal einen Ovu Mara

Müsste der nach dem ES weiß sein?
Frag für ne Freundin

Kann muss aber nicht. Und er könnte zum Beispiel positiv sein, wenn man schwanger ist.

Ist Wisu noch hier? Die hat damals zuerst mit nem Ovu positiv getestet

Ich lese mit Aber eigentlich nur still und heimlich aber wenn schon über mich geredet wird,dann will ich mich auch zu Wort melden
Und ja,aufgrund von mangelndem Schwangerschaftstest habe ich vor 3,5 Jahren positiv mit einem ovu getestet
MaraSven
2734 Beiträge
28.09.2021 21:07
Zitat von Rina.:

Zitat von MaraSven:

Ich fühle mit dir
Ich habe auch alle möglichen Symptome und die Tests sind negativ

Das ist echt zum verrückt werden
Irgendwie hoffe ich ja noch auf ein Wunder auch wenn dann das Männchen auf meiner Schulter mich antippt und in die Realität zurückholt
Enfelchen
14194 Beiträge
28.09.2021 21:07
Ach Mädels… ihr aus der alten Gruppe, lasst doch nicht so lange auf euch warten.
Ich wollte dich nicht alleine dick werden…

Ihr anderen dürft natürlich auch gern zunehmen in Form eines Babys
MaraSven
2734 Beiträge
28.09.2021 21:09
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Ja du, aber ich nicht

du wieder
Also werde ich vermutlich nicht bis zum Wochenende warten…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt