Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
28.09.2021 17:19

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 20 Hibbelhühner

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:29.09.2021

Dream1992 ~ 29/Wohnort ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ NMT:30.09.2021

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x1.ÜZ ~ NMT:06.10.2021

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:07.10.2021

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:11.10.2021

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:13.10.2021

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:15.10.2021

Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:18.10.2021

mini.maus ~ 27/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:19.10.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:23.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Bibri123 ~ 36/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

xuxu1 ~ 33/Niederösterreich ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Lana96 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 8.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln

•❤• VET: 2022 •❤•
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

Mama4.0 ~ 33/Hessen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
28.09.2021 18:11
Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

dream hast du schon deine Blutwerte bekommen?

Ja meine Blutwerte sind jetzt da.
Der Test war leider negativ

Man muss wohl pausieren zwischen den Hormonbehandlungen der IVF.
Hätten wir Eskimos wäre das kein Problem. Nunja.
Ein Monat Kräfte sammeln

Es tut mir leid für dich und ich hoffe du kannst dich bald erholen und mit neuer Energie Neustarten
28.09.2021 18:53
Huhu ihr Lieben, ich dachte ich lass auch mal wieder von mir hören, konnte leider die letzten Tage so gut wie gar nicht mitmischen hier, war einiges los bei mir.

Ich glaube ich habe allmählich die komplizierteste Kurve und werde sowas von mir Ovus anfangen!

Nein, Mens ist auch noch nicht da heute ZT 34 hoffe ja so sehr dass ich bloß nicht wieder bei Ü50 lande
28.09.2021 19:05
Zitat von Sahaty:

Huhu ihr Lieben, ich dachte ich lass auch mal wieder von mir hören, konnte leider die letzten Tage so gut wie gar nicht mitmischen hier, war einiges los bei mir.

Ich glaube ich habe allmählich die komplizierteste Kurve und werde sowas von mir Ovus anfangen!

Nein, Mens ist auch noch nicht da heute ZT 34 hoffe ja so sehr dass ich bloß nicht wieder bei Ü50 lande

Das ist von den Temperaturmessungen oder? Ich finde es bemerkenswert wie viel Geduld ihr dafür aufbringt.ich könnte daraus jetzt leider null lesen sorry.ich drücke dir aber alle Daumen.

Ich hab vorhin meine ovus bekommen und morgen ist zt10 und ich starte dann mal morgen früh direkt um zu sehen, ob die Dinger auch funktionieren
gommel
3909 Beiträge
28.09.2021 19:05
Zitat von Sahaty:

Ach herrje, das ist ja wirklich verflixt. Ovus nützen dir momentan auch nicht wirklich und nach schwanger sieht es leider auch nicht aus.
Ich habe derzeit 3 Apps. Meine Kurven sehen zwar alle anders aus, aber mit dem Eisprung sind sie sich halbwegs einig.
diekleene
53975 Beiträge
28.09.2021 19:07
rina
Ich müsste nach ovu jetzt so es+5/6 sein. Aktuell hab ich noch so gar keine Lust zu testen, denk aber auch das wir den es nicht ausreichend genutzt haben

monsterzyklen
Wir sind ja doch einige hier mit langen , unregelmäßigen Zyklen. Habt ihr alle die Diagnose PCO? Ich habe ja keine Diagnose wegen meiner zyklen. Aber da sie ja wirklich zwischen 28 und 149 Tage sind , kann das schon sein. Wobei ich ja jetzt seit anelies Geburt echt Glück habe, seit ich die Pille abgesetzt habe, waren meine zyklen immer unter 60 tage außer der , indem ich die corona Impfung erhalten habe. Jeder mit 30-40 Tagen fragt sich vielleicht warum man sich über unter 60 Tage freuen kann, aber je länger die Zyklen sind umso nerviger sind die dann ja

Endokrinologin
Als ich noch ik Sachsen gewohnt habe, war ich auch bei einer Endokrinologin wegen meiner Schilddrüse. Durch sie bin ich dann innerhalb von 3 zyklen mit meiner großen Tochter schwanger geworden. Davor innerhalb von 1 Jahren nur 1x und das war die erste fg. Also die sind wirklich super. Muss mir endlich mal wieder eine suchen hier

schwanger werden mit monsterzyklen
Auch mit so langen zyklen kann man super schwanger werden.
1. Ss waren glaub ü40 Tage, (fg)
2. Ss 35 Tage (leah)
3. Ssw 56 Tage (viktoria)
4. Ss 89 Tage (fg)
5. Ss glaube um die 38 Tage

Bei den fg war der schilddrüsenwert zu hoch

dream
Tut mir leid das es wirklich nicht geklappt hat. Wird das nächste auch eine ivf oder icsi? Wo ist darin eig der Unterschied

sahaty
was für eine blöde kurve / blöder Zyklus. Drücke die Daumen das er bald ein Ende findet
gommel
3909 Beiträge
28.09.2021 19:10
Könnte zt29 vielleicht dein Eisprung gewesen sein? Das ist in der ganzen Messung der niedrigste Punkt. Als es bei meinem Sohn geklappt hat, hatte ich einen Zyklus von ü40 Tagen und somit einen Eisprung um 30+ Tage. Das hätte ich nie gedacht.
Dream1992
1922 Beiträge
28.09.2021 19:14
Zitat von diekleene:

rina
Ich müsste nach ovu jetzt so es+5/6 sein. Aktuell hab ich noch so gar keine Lust zu testen, denk aber auch das wir den es nicht ausreichend genutzt haben

monsterzyklen
Wir sind ja doch einige hier mit langen , unregelmäßigen Zyklen. Habt ihr alle die Diagnose PCO? Ich habe ja keine Diagnose wegen meiner zyklen. Aber da sie ja wirklich zwischen 28 und 149 Tage sind , kann das schon sein. Wobei ich ja jetzt seit anelies Geburt echt Glück habe, seit ich die Pille abgesetzt habe, waren meine zyklen immer unter 60 tage außer der , indem ich die corona Impfung erhalten habe. Jeder mit 30-40 Tagen fragt sich vielleicht warum man sich über unter 60 Tage freuen kann, aber je länger die Zyklen sind umso nerviger sind die dann ja

Endokrinologin
Als ich noch ik Sachsen gewohnt habe, war ich auch bei einer Endokrinologin wegen meiner Schilddrüse. Durch sie bin ich dann innerhalb von 3 zyklen mit meiner großen Tochter schwanger geworden. Davor innerhalb von 1 Jahren nur 1x und das war die erste fg. Also die sind wirklich super. Muss mir endlich mal wieder eine suchen hier

2. Ss 35 Tage (leah)
4. Ss 89 Tage (fg)

dream
Tut mir leid das es wirklich nicht geklappt hat. Wird das nächste auch eine ivf oder icsi? Wo ist darin eig der Unterschied

sahaty
was für eine blöde kurve / blöder Zyklus. Drücke die Daumen das er bald ein Ende findet

Ich denke es wird wieder eine IVF, da bei meinem Mann keine Probleme vorliegen.

Bei einer IVF kommt je ein Ei in eine Schale mit vielen Spermien und dann muss es eben ein Spermium von allein rein schaffen.
Bei einer ICSI wird ein einziges Spermium in eine Eizelle injeziert.
Rina.
5000 Beiträge
28.09.2021 19:21
Zitat von diekleene:

rina

monsterzyklen

Endokrinologin

2. Ss 35 Tage (leah)
4. Ss 89 Tage (fg)

dream

sahaty

Ja, bei mir wurde PCO diagnostiziert. Vor 10 Jahren, glaube ich
Damals war es wohl auch ziemlich ausgeprägt und ist durch meine Abnahme von über 80kg um einiges besser geworden und ich bin sogar ohne Hilfe schwanger geworden, was vor einigen Jahren auch 2x mit einigen Monaten Clomi nicht geklappt hat.

Aber da ich mir mittlerweile auch sage, dass ich mit 33 Jahren nicht mehr ewig warten kann (was nicht heißen soll, dass man mit 33 Jahren oder älter alt ist oder zu alt für Kinder, bitte nicht so auffassen Mädels ) noch jahrelang rumzutüfteln ob es auch alleine nochmal klappt ohne medizinische Hilfe, werde ich jetzt einfach anfangen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen was das Thema schwanger werden betrifft

Wenn ich hier lese, dass Endokrinologen schon einigen Mädels helfen konnten bin ich richtig zuversichtlich, dass es irgendwann sicher nochmal klappen wird
28.09.2021 19:24
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Das ist von den Temperaturmessungen oder? Ich finde es bemerkenswert wie viel Geduld ihr dafür aufbringt.ich könnte daraus jetzt leider null lesen sorry.ich drücke dir aber alle Daumen.

Ich hab vorhin meine ovus bekommen und morgen ist zt10 und ich starte dann mal morgen früh direkt um zu sehen, ob die Dinger auch funktionieren

Ja das ist wirklich nerven aufreibend und ziemlich kompliziert, gerade bei den vielen Kurven finde ich auch keinen Überblick. War mein erster Zyklus mit Temperatur messen und ich werde definitiv mit Ovus anfangen
28.09.2021 19:25
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Ach herrje, das ist ja wirklich verflixt. Ovus nützen dir momentan auch nicht wirklich und nach schwanger sieht es leider auch nicht aus.
Ich habe derzeit 3 Apps. Meine Kurven sehen zwar alle anders aus, aber mit dem Eisprung sind sie sich halbwegs einig.

Mit den Ovus würde ich auch erst im neuen Zyklus beginnen… aber das ist wirklich schrecklich Da findet man doch wirklich keinen Überblick

Danke liebe @diekleene
MaraSven
2734 Beiträge
28.09.2021 19:31
Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

dream hast du schon deine Blutwerte bekommen?

Ja meine Blutwerte sind jetzt da.
Der Test war leider negativ

Man muss wohl pausieren zwischen den Hormonbehandlungen der IVF.
Hätten wir Eskimos wäre das kein Problem. Nunja.
Ein Monat Kräfte sammeln

Ach Mensch… das tut mir leid

Dann klappt es bestimmt bei der nächsten IVF
Dream1992
1922 Beiträge
28.09.2021 20:05
Zitat von bibbi26:

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 20 Hibbelhühner

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:29.09.2021

Dream1992 ~ 29/Wohnort ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ NMT:30.09.2021

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x1.ÜZ ~ NMT:06.10.2021

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:07.10.2021

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:11.10.2021

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:13.10.2021

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:15.10.2021

Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:18.10.2021

mini.maus ~ 27/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:19.10.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:23.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Bibri123 ~ 36/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

xuxu1 ~ 33/Niederösterreich ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Lana96 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 8.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln

Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

Mama4.0 ~ 33/Hessen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

Test war Negativ. Nächster NMT noch unbekannt. Warte auf Mens.
Setze 1 Monat aus mit Hibbeln.
Kann also ganz unten auf die Liste ohne NMT erstmal

@all Danke euch allen
gommel
3909 Beiträge
28.09.2021 20:23
Ich muss jetzt mal all meine Hoffnungen hier loswerden: seit einigen Tagen zieht es unheimlich, mal mehr mal weniger. Aber anders als sonst. Es arbeitet in den Leistenbruch und gefühlt über all unten herum. Mir ist zudem komisch. Heute wurde mir mitten am Tag richtig schummrig, beim aufräumen auf Arbeit. Die Temperatur ist auch weiterhin oben. Bin aber erst zt 25. Mein Gefühl sagt ja, der Eisprung war um zt 14. Irgendwas tut sich da….aber ich traue mich nicht nicht zu testen. Vielleicht ist es nur gesponnen, aber die Symptome spüre ich deutlich.
Ich musste das jetzt mal raus lassen, denn meinem Mann will ich noch keine falschen Hoffnungen machen.
Lolly87
1286 Beiträge
28.09.2021 20:34
Zitat von gommel:

Ich muss jetzt mal all meine Hoffnungen hier loswerden: seit einigen Tagen zieht es unheimlich, mal mehr mal weniger. Aber anders als sonst. Es arbeitet in den Leistenbruch und gefühlt über all unten herum. Mir ist zudem komisch. Heute wurde mir mitten am Tag richtig schummrig, beim aufräumen auf Arbeit. Die Temperatur ist auch weiterhin oben. Bin aber erst zt 25. Mein Gefühl sagt ja, der Eisprung war um zt 14. Irgendwas tut sich da….aber ich traue mich nicht nicht zu testen. Vielleicht ist es nur gesponnen, aber die Symptome spüre ich deutlich.
Ich musste das jetzt mal raus lassen, denn meinem Mann will ich noch keine falschen Hoffnungen machen.

Bei der Schwangerschaft mit meinem Minimann zog es auch in den leisten. In drei Tagen hast du NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt