Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
11.07.2022 16:18
Zitat von MamiDiana:
Danke ihr Lieben. Dem Mäuschen geht's gut, ist auch weiter gewachsen, Herz schlägt kräftig. Sie sagt das Blut sieht älter aus, hat aber auch Blut am Ultraschallstab gehabt. Sie hat nicht gesehen, wo es herkommt. Gebärmutter unauffällig.
Sie meinte das kann in beide Richtung gehen, wir müssen jetzt abwarten und positiv denken. Sie hat mich krank geschrieben und gesagt, solange ich blute, soll ich mich so wenig wie möglich bewegen. Erst wenn es aufhört, soll ich langsam wieder mobiler werden.
Sollte es stärker werden, muss ich ins Krankenhaus![]()
Bis jetzt (und es ist schon über 2 Stunden her) ist es nicht stärker geworden.
Ich versuche optimistisch zu bleiben.
Utrogest nehme ich schon jeden Abend... Ruhe ist das einzige was ich mir zusätzlich noch gönnen kann ... nein muss
Na das klingt doch erstmal gut! Und um dir Mut zu machen: bei uns war es auch so, in der selben Woche. 2 Wochen lang hatte ich immer wieder Schmierblutungen. Halte dich an den Rat, ruhe dich aus und versuche dich zu entspannen.

11.07.2022 16:24
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
Danke ihr Lieben. Dem Mäuschen geht's gut, ist auch weiter gewachsen, Herz schlägt kräftig. Sie sagt das Blut sieht älter aus, hat aber auch Blut am Ultraschallstab gehabt. Sie hat nicht gesehen, wo es herkommt. Gebärmutter unauffällig.
Sie meinte das kann in beide Richtung gehen, wir müssen jetzt abwarten und positiv denken. Sie hat mich krank geschrieben und gesagt, solange ich blute, soll ich mich so wenig wie möglich bewegen. Erst wenn es aufhört, soll ich langsam wieder mobiler werden.
Utrogest nehme ich schon jeden Abend... Ruhe ist das einzige was ich mir zusätzlich noch gönnen kann ... nein muss
Na das klingt doch erstmal gut! Und um dir Mut zu machen: bei uns war es auch so, in der selben Woche. 2 Wochen lang hatte ich immer wieder Schmierblutungen. Halte dich an den Rat, ruhe dich aus und versuche dich zu entspannen.![]()
Danke meine liebe. Ich hatte bei meiner Großen auch ca in der 7. Woche eine Woche lang Schmierblutungen. Ich weiß nicht, warum es mich jetzt panische reagieren lässt, als damals. Da hielt ich das auch noch für nichts ungewöhnliches. Ich denke das letzte Jahr spielt da viel mit rein. Ich versuche aber einfach es mir gut zu reden
Es war und ist nicht viel
Es ist älteres Blut
Mäuschen lebt und ist zeitgerecht
Ich habe keine Schmerzen
Und meine Schwangerschaftsanzeichen sind die letzten 3 Tage deutlich mehr geworden
Das muss einfach gut gehen

11.07.2022 16:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MamiDiana:
Na das klingt doch erstmal gut! Und um dir Mut zu machen: bei uns war es auch so, in der selben Woche. 2 Wochen lang hatte ich immer wieder Schmierblutungen. Halte dich an den Rat, ruhe dich aus und versuche dich zu entspannen.![]()
Danke meine liebe. Ich hatte bei meiner Großen auch ca in der 7. Woche eine Woche lang Schmierblutungen. Ich weiß nicht, warum es mich jetzt panische reagieren lässt, als damals. Da hielt ich das auch noch für nichts ungewöhnliches. Ich denke das letzte Jahr spielt da viel mit rein. Ich versuche aber einfach es mir gut zu reden
Es war und ist nicht viel
Es ist älteres Blut
Mäuschen lebt und ist zeitgerecht
Ich habe keine Schmerzen
Und meine Schwangerschaftsanzeichen sind die letzten 3 Tage deutlich mehr geworden
Das muss einfach gut gehen![]()
Und es wird gut gehen!
Das dich das panisch werden lässt ist doch völlig normal und verständlich. Ich habe nicht anders reagiert als du. Solche Erfahrungen die wir machen mussten prägen halt.
Zu deiner Aufzählung fehlt noch: Das Blut kommt nicht aus der GM!
Fühl dich gedrückt meine Liebe

11.07.2022 16:50
Zitat von gommel:
Zitat von Angi2204:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von mini.maus:
...
Die nehme ich mir nun auch.
Bzw. Werde ich das Thema hier nun beiseite schieben u mich auf euch fokussieren.
Nun seit ihr dran.
Du, gommel, angie, usw.![]()
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst...![]()
Ich glaube, bei mir ist das eine endlose Sache...![]()
Mein Zyklus hat sich durch die covid Impfung total verschoben... Da kam meine Mens eine Woche zu früh.. Mal schauen, ob ich jetzt wieder in den Rhythmus komme... Laut App ist mein neuer Nmt am 04.08... Aber darauf kann man sich ja auch nicht verlassen...![]()
Gommel, wie schauts bei dir aus?!![]()
15.7. müsste mens kommen. Wovon ich auch ausgehe. Unterhalb der Brust habe ich vorher immer schmerzen. Typisches Zeichen.
Machst du denn Ovus oder misst du deine Temperatur? Du weißt ja sonst wirklich nicht, wo du im Zyklus stehst.
Oh nöö!!! Mein Geburtstag sollte ein Glückstag sein

MamiDiana ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und denke an dich

11.07.2022 17:22
Diana auch ich drücke dir die Daumen. Ich hatte ebenfalls immer wiederkehrende Blutungen. Manchmal richtig heftig. Magnesium habe ich noch zusätzlich genommen. Wann sollst du denn wieder zur Kontrolle?
11.07.2022 17:23
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Angi2204:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
...
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst...![]()
Ich glaube, bei mir ist das eine endlose Sache...![]()
Mein Zyklus hat sich durch die covid Impfung total verschoben... Da kam meine Mens eine Woche zu früh.. Mal schauen, ob ich jetzt wieder in den Rhythmus komme... Laut App ist mein neuer Nmt am 04.08... Aber darauf kann man sich ja auch nicht verlassen...![]()
Gommel, wie schauts bei dir aus?!![]()
15.7. müsste mens kommen. Wovon ich auch ausgehe. Unterhalb der Brust habe ich vorher immer schmerzen. Typisches Zeichen.
Machst du denn Ovus oder misst du deine Temperatur? Du weißt ja sonst wirklich nicht, wo du im Zyklus stehst.
Oh nöö!!! Mein Geburtstag sollte ein Glückstag seinich hoffe dass sie ausbleibt!
![]()
MamiDiana ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und denke an dich![]()
Na dann werden wir ja sehen, wie es für uns weiter geht.

11.07.2022 17:26
Danke Sahaty und Sternchen
Danke dir. Mein Freund hat auch schon eifrig gelesen und mir gesagt, dass es nicht so unüblich ist laut Internet. Er wollte jetzt sogar unseren Urlaub in 3 Wochen absagen.
Ich bin nächsten Donnerstag wieder bei ihr. Bis dahin bin ich auch erstmal krank geschrieben.

Zitat von gommel:
Diana auch ich drücke dir die Daumen. Ich hatte ebenfalls immer wiederkehrende Blutungen. Manchmal richtig heftig. Magnesium habe ich noch zusätzlich genommen. Wann sollst du denn wieder zur Kontrolle?
Danke dir. Mein Freund hat auch schon eifrig gelesen und mir gesagt, dass es nicht so unüblich ist laut Internet. Er wollte jetzt sogar unseren Urlaub in 3 Wochen absagen.
Ich bin nächsten Donnerstag wieder bei ihr. Bis dahin bin ich auch erstmal krank geschrieben.
11.07.2022 17:33
Zitat von MamiDiana:
Danke Sahaty und Sternchen![]()
Zitat von gommel:
Oh Gott, ich hoffe das beste für euch und drücke dir fest die Daumen dass es diesmal gut geht. Es muss einfach. Ruh dich schön aus!!

11.07.2022 17:37
Zitat von MamiDiana:
Danke Sahaty und Sternchen![]()
Zitat von gommel:
Ach Urlaub ist doch auch Entspannung!
11.07.2022 18:35
Zitat von MamiDiana:
Wir schicken dir ganz viel positive vibes und dein babylein ist stark.

12.07.2022 10:11
Diana wie sieht’s aus? Alles gut? Schmierblutungen können jetzt durchaus noch etwas anhalten. Wer weiß was es war.
12.07.2022 10:18
Zitat von gommel:
Diana wie sieht’s aus? Alles gut? Schmierblutungen können jetzt durchaus noch etwas anhalten. Wer weiß was es war.
Danke der Nachfrage, wie lieb von dir.
Also gestern Abend hatte ich nochmal eine Schmierblutung, aber wesentlich leichter als gestern mittag. Dazwischen hatte ich bei jedem Toilettengang gar keine Blutung.
Heute morgen war es nur minimal rosa, seit dem auch nichts. Ich hoffe wirklich es ist schon vorbei. Heute und morgen bleibe ich aber lieber mal noch viel liegen. Wenn Donnerstag noch Ruhe ist, geh ich vielleicht mal raus eine kleine Runde spazieren und schau, ob alles gut bleibt.
Ich wünsche mir sehr, dass nächsten Donnerstag da ein kleiner Wurm rumturnt

12.07.2022 10:36
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Also gestern Abend hatte ich nochmal eine Schmierblutung, aber wesentlich leichter als gestern mittag. Dazwischen hatte ich bei jedem Toilettengang gar keine Blutung.
Heute morgen war es nur minimal rosa, seit dem auch nichts. Ich hoffe wirklich es ist schon vorbei. Heute und morgen bleibe ich aber lieber mal noch viel liegen. Wenn Donnerstag noch Ruhe ist, geh ich vielleicht mal raus eine kleine Runde spazieren und schau, ob alles gut bleibt.
Ich wünsche mir sehr, dass nächsten Donnerstag da ein kleiner Wurm rumturnt![]()
Das klingt doch schon mal vielversprechend!
12.07.2022 12:19
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Ich wünsche mir sehr, dass nächsten Donnerstag da ein kleiner Wurm rumturnt![]()
Das hört sich doch erstmal gut an...

Ruh dich aus

12.07.2022 13:17
Gommel wie schaut es bei dir aus?
Angi? Wie geht es dir?
Ich war gestern nicht bei der Ärztin zum Blut abnehmen. Ich war so fertig, ich bin nach der Arbeit gefühlt nur zuhause rumgelungert
Angi? Wie geht es dir?
Ich war gestern nicht bei der Ärztin zum Blut abnehmen. Ich war so fertig, ich bin nach der Arbeit gefühlt nur zuhause rumgelungert

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt