Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
26.06.2022 09:25
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
In 3 Tagen habe ich meinen Termin. Bin heute ES+18.
Ich hab nochmal getestet und bin mega happy
Na wenn das nicht auch Zwillinge werden meiner hat das an ES+17 auch angezeigt
26.06.2022 09:34
Danke ihr drei
Ich fühl mich wie frisch verliebt. Letztes Jahr bei der "ersten" Schwangerschaft hatte ich mich zwar auch sehr gefreut, aber da hatte ich noch Raum für solche kleinen Hintergedanken wie "ob ich das in meinem Alter noch mal tun sollte? Ob ich das schaffe?" etc.
Aber für solche Gedanken gibt es überhaupt keinen Raum mehr, ich fühl mich wie verliebt. Ich schaffe alles und Alter ist nur eine Zahl
Die nächsten 4 Wochen werde ich sicherlich noch den einen oder anderen Angstgedanken haben, aber der betrifft ausschließlich die Angst vor einer Fehlgeburt. Das werde ich Mittwoch auch ansprechen. Vielleicht darf ich in 2 Wochen noch mal wieder kommen, um zu schauen, ob alles gut ist ...
Ich bin jetzt und heute jedenfalls sehr glücklich und zuversichtlich
Ich fühl mich wie frisch verliebt. Letztes Jahr bei der "ersten" Schwangerschaft hatte ich mich zwar auch sehr gefreut, aber da hatte ich noch Raum für solche kleinen Hintergedanken wie "ob ich das in meinem Alter noch mal tun sollte? Ob ich das schaffe?" etc.
Aber für solche Gedanken gibt es überhaupt keinen Raum mehr, ich fühl mich wie verliebt. Ich schaffe alles und Alter ist nur eine Zahl
Die nächsten 4 Wochen werde ich sicherlich noch den einen oder anderen Angstgedanken haben, aber der betrifft ausschließlich die Angst vor einer Fehlgeburt. Das werde ich Mittwoch auch ansprechen. Vielleicht darf ich in 2 Wochen noch mal wieder kommen, um zu schauen, ob alles gut ist ...
26.06.2022 09:35
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Meiner aber auch, an ES + 16. Bekanntermaßen kam nur 1 bei raus
Aber, ich gönne ihr die Drillinge
26.06.2022 09:37
Zitat von MamiDiana:
Danke ihr drei
Solange Mutter Natur es zulässt, kannst du gar nicht zu alt sein. Und du schaffst das. Also meine, mit 40-fast 41, ist am einfachsten von allen 3en und ich bin entspannter denn je.
26.06.2022 09:37
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Da glaube ich noch nicht dran ... ES+18 ist schließlich auch 2-3 ...
Aber auch das würde mich nicht stören... noch eine Kinderwunschzeit würde ich wahrscheinlich nicht ertragen und dann hätte mein Freund gleich 2 Kinder ... wobei ich schon lieber 2 mal schwanger wäre für 2 Kinder, aber diese Kinderwunschzeit raubt mir tatsächlich sämtliche Nerven , sodass es wahrscheinlich meine letzte sein wird/gewesen ist
26.06.2022 09:39
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Bei Drillingen wird's grenzwertig ... die würde ich tatsächlich lieber von außen erleben, statt selbst
(aber wie gesagt, bei der verkappten Bettelei hätte ich es fast verdient )
26.06.2022 09:47
Das sieht so super aus und auch ich freue mich sehr für dich. Genieße diese Zeit und die Glücksgefühle. Ich fände es echt cool, wenn es bei dir auch mehr als eins wird. Mal sehen, ob beim Termin schon was zu sehen ist.
26.06.2022 11:31
MamiDiana du strahlt wunderbar und der Test ist top.
Bin gespannt was du von deinem Termin berichtest
Bin gespannt was du von deinem Termin berichtest
26.06.2022 11:52
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Du wunderschönes Ding.
Ne mal ehrlich du bist ne richtig hübsche Frau.
Und Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnis
Es word alles gut Diana
26.06.2022 12:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Es wäre aber zu krass, wenn Diana nun auch Mehrlinge hätte
26.06.2022 12:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen Mädels,
Da glaube ich noch nicht dran ... ES+18 ist schließlich auch 2-3 ...
Aber auch das würde mich nicht stören... noch eine Kinderwunschzeit würde ich wahrscheinlich nicht ertragen und dann hätte mein Freund gleich 2 Kinder ... wobei ich schon lieber 2 mal schwanger wäre für 2 Kinder, aber diese Kinderwunschzeit raubt mir tatsächlich sämtliche Nerven , sodass es wahrscheinlich meine letzte sein wird/gewesen ist
Ich sehe das mittlerweile auch so
Wir wollten ja gerne noch zwei gemeinsame Kinder und so haben wir nun direkt mit einer Schwangerschaft die Kinderplanung abgeschlossen
Auch wenn mir zwei Schwangerschaften lieber gewesen wären
26.06.2022 12:29
Ich werde morgen beim FA anrufen… hab seit Freitag dauerhaft Schmerzen und irgendwie so nen komischen Druck nach unten
Könnte normal sein, aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen…
Der nächste Termin wäre erst in 1,5 Wochen und ich wollte diese Woche ja sowieso den Mupa abholen, wegen dem FA wechsel…
Der nächste Termin wäre erst in 1,5 Wochen und ich wollte diese Woche ja sowieso den Mupa abholen, wegen dem FA wechsel…
26.06.2022 12:51
Zitat von MaraSven:
Ich werde morgen beim FA anrufen… hab seit Freitag dauerhaft Schmerzen und irgendwie so nen komischen Druck nach unten
Ich drück dir die Daumen, dass das mit zwei Mäusen normal ist. Da kann wohl nur eine mit Erfahrung dich beruhigen, die ebenfalls zwei hatte.
26.06.2022 13:48
Wow Diana. Du hast ja jetzt schon total den Preggy Glow
Man sieht die Freude mit jeder Faser. So wundervoll. Nur das beste für dich und deinen Termin
Man sieht die Freude mit jeder Faser. So wundervoll. Nur das beste für dich und deinen Termin
26.06.2022 16:51
Zitat von MaraSven:
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Ich hoffe mal es sind die Mutterbänder, die sich bei Zwillingen evtl. deutlicher dehnen oder sowas.
Mach dir aber erstmal keinen all zu großen Kopf. Wir sind hier im Forum aufgrund der Flut guter wie schlechter Erfahrungen alle etwas sensibel.
Ich glaub fest an deine Mäuse
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt