Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11377 Beiträge
25.06.2022 14:34
Ach du liebe Güte

Das sind ja Preise, Wahnsinn
25.06.2022 19:36
Mädels ich hatte heute Abend stark Blähbauch. Dachte ich mache mal einen Ovu.

Ich weiß, der ist nicht positiv: aber warum ist der so stark 5-6 Tage nach dem Eisprung von der FA ?

25.06.2022 19:48
Zitat von mini.maus:

Ich weiß, der ist nicht positiv: aber warum ist der so stark 5-6 Tage nach dem Eisprung von der FA ?

Boah das ist aber echt komisch
diekleene
53975 Beiträge
25.06.2022 20:08
Zitat von mini.maus:

nur vom ovu her, würde ich sagen das der es jetzt kommt. Aber da dein Fa ja meint du hattest ih schon, kann ich dir nicht wirklich helfen
25.06.2022 20:28
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

nur vom ovu her, würde ich sagen das der es jetzt kommt. Aber da dein Fa ja meint du hattest ih schon, kann ich dir nicht wirklich helfen

Dann geht es dir wie mir
MamiDiana
11377 Beiträge
25.06.2022 20:38
Also ich würde ja nochmal Herzen setzen. Die Ärztin kann auch freie Flüssigkeit fehlinterpretiert haben oder anderes ...
25.06.2022 20:42
Zitat von MamiDiana:

Also ich würde ja nochmal Herzen setzen. Die Ärztin kann auch freie Flüssigkeit fehlinterpretiert haben oder anderes ...

Sehe ich genauso. Und Tag 21/22 würde auch locker passen. Ein 35/36 Tage Zyklus wäre nun wirklich nichts ungewöhnliches bei mir.

Auch meine App zeigt noch immer „Risiko schwanger zu werden: hoch“. Ist also im normalen Durchschnitt meiner Zyklen
MamiDiana
11377 Beiträge
25.06.2022 20:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Sehe ich genauso. Und Tag 21/22 würde auch locker passen. Ein 35/36 Tage Zyklus wäre nun wirklich nichts ungewöhnliches bei mir.

Auch meine App zeigt noch immer „Risiko schwanger zu werden: hoch“. Ist also im normalen Durchschnitt meiner Zyklen

Na dann ran an den Mann und ganz viel Erfolg
gommel
3909 Beiträge
25.06.2022 20:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Dann zügig Herzchen setzen und vielleicht heute später Abend noch einen Ovu machen, um zu sehen, ob er weiter stärker wird. Wenn man nach dem Ovu ausgeht, sieht es ja so aus, als wenn der Eisprung vielleicht morgen sein könnte.
Und die Ärzte können sich oft täuschen. Hatte ich ja auch schon.
Yoshi2020
2636 Beiträge
25.06.2022 21:54
Zitat von mini.maus:

Hey Mini Maus, bei manchen Frauen steigt das Lh zur Regel hin nochmal an. Das wird in Wellen ausgestossen und hat nichts zu bedeuten, daher ja auch das Orakeln was manche mit Ovus machen ( wo es eben ansteigt aufgrund von SS oder einfach das Lh zu Regel hin nochmal stärker wird) das kann auch jeden Zyklus unterschiedlich sein.
25.06.2022 22:25
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von mini.maus:

Hey Mini Maus, bei manchen Frauen steigt das Lh zur Regel hin nochmal an. Das wird in Wellen ausgestossen und hat nichts zu bedeuten, daher ja auch das Orakeln was manche mit Ovus machen ( wo es eben ansteigt aufgrund von SS oder einfach das Lh zu Regel hin nochmal stärker wird) das kann auch jeden Zyklus unterschiedlich sein.

Ich danke dir

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.06.2022 22:34
Zitat von mini.maus:

Sieht gut aus, setzt ein Herz
MamiDiana
11377 Beiträge
26.06.2022 06:41
Guten Morgen Mädels,
In 3 Tagen habe ich meinen Termin. Bin heute ES+18.
Ich hab nochmal getestet und bin mega happy

26.06.2022 06:44
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Das sieht super aus
Enfelchen
14194 Beiträge
26.06.2022 09:02
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels,

Hammer Augen

Das sieht wunderschön aus, meine Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt