Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
21.06.2022 17:39
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Ich werde langsam zuversichtlich
Wie sieht es denn heute bei dir aus?
Ganz gut denke ich.
Nächsten Mittwoch habe ich Termin zur Kiwu-Besprechung. Mit ein bisschen Glück wird's Termin zur Schwangerschaftsfeststellung. Für mein Gewissen werde ich sie dann aber dennoch auf etwaige Bedenken ansprechen und um einen genaueren Blick auf die Hormonwerte bitten.
Es wäre so schön, wenn ich mich diesmal auf einen dicken Bauch freuen könnte
Wie geht's dir? Was machen die Symptome? Ich habe ja immer noch keine ... bin mal wirklich gespannt ...
21.06.2022 17:41
Zitat von mini.maus:
Eisprung war wohl schon, ungenutzt.
Ach man, dass tut mir leid
21.06.2022 18:00
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Aber hatte sie dir nicht letzten Monat auch gesagt, er war schon, aber die Mens kam später, sodass auch der Eisprung später gewesen sein muss?
oder hast hat sie den Eisprung am Blutbild erkannt?
Ach Mann, ungenutzt klingt zwar blöd, aber es ist ja schonmal erfreulich, dass deine Hormone bis jetzt gut aussehen
Ja, da war sie sich allerdings auch nicht sicher.
Wir warten mal ab.
Ich bin ehrlich sehr enttäuscht, dass wir wieder einen Zyklus nicht genutzt haben. Hab manchmal das Gefühl, mein Mann hat ein Radar für meinen Eisprung und hat dann keine Lust
21.06.2022 18:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Aber hatte sie dir nicht letzten Monat auch gesagt, er war schon, aber die Mens kam später, sodass auch der Eisprung später gewesen sein muss?
Ach Mann, ungenutzt klingt zwar blöd, aber es ist ja schonmal erfreulich, dass deine Hormone bis jetzt gut aussehen
Wir warten mal ab.
Ich bin ehrlich sehr enttäuscht, dass wir wieder einen Zyklus nicht genutzt haben. Hab manchmal das Gefühl, mein Mann hat ein Radar für meinen Eisprung und hat dann keine Lust
Enttäuscht wäre ich auch.
Diesmal war sie sich quasi sicher? Und könnte es noch geklappt haben, wenn es ein lang überlebendes Spermium geschafft hat? Oder weißt du so gar nicht, wann der ES war?
21.06.2022 19:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
oh nein… das tut mir leid mini… aber dein Ovu war doch vor einigen Tagen schon positiv gewesen, oder?
Hat sie denn schon was zu dem ersten Blutergebnis gesagt?
Ne der Ovu war nur recht kräftig.
Die Blutergebnisse sind super. Zumindest während der Periode ist alles wie es sein soll.
Aber das ist ja schonmal super, wenn die Blut Ergebnisse wenigstens gut waren
Konntet ihr da wenigstens die Zeit nutzen, als der Ovu kräftig war?
21.06.2022 20:31
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Wir warten mal ab.
Diesmal war sie sich quasi sicher? Und könnte es noch geklappt haben, wenn es ein lang überlebendes Spermium geschafft hat? Oder weißt du so gar nicht, wann der ES war?
Wenn ein lang überlebendes existiert, ja. 4-5 Tage
22.06.2022 08:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
...
Wir warten mal ab.
Wenn ein lang überlebendes existiert, ja. 4-5 Tage
Ich drück dir mal die Daumen für so einen ü Erlebenskämpfer
Manchmal kommt es ja doch unerwartet
22.06.2022 08:22
Ich beende heute die Testerei... sieht super aus, basta
Hab heute auch noch den 2. Testamed gemacht und auch den 2. Facelle, den ich am Wochenende geholt hatte.
Nächste Woche mache ich noch einen CB mit WB (der heute hat 1-2 angezeigt, hätte vielleicht schon 2-3 erwartet , aber so sind es keine Drillinge und zwillinge auch nicht ) .. und vielleicht noch die restlichen KTX7 und easy@home... so kurz vorm FA Termin denk ich mal.
Hab heute auch noch den 2. Testamed gemacht und auch den 2. Facelle, den ich am Wochenende geholt hatte.
Nächste Woche mache ich noch einen CB mit WB (der heute hat 1-2 angezeigt, hätte vielleicht schon 2-3 erwartet , aber so sind es keine Drillinge und zwillinge auch nicht ) .. und vielleicht noch die restlichen KTX7 und easy@home... so kurz vorm FA Termin denk ich mal.
22.06.2022 09:42
Der sieht aber schon für ES +14 sehr stark aus ? vielleicht ja doch Zwillinge ich zeig dir mal meinen von ES +14 ?
22.06.2022 09:53
Zitat von delya184:
?
Das ist ja ne süße fehlgeleitete Nachricht
22.06.2022 09:55
Zitat von delya184:
Was das denn ?????
Ja er übertrifft auch alles, was ich bisher an Tests in den Schwangerschaften hatte. Ich lass mich mal überraschen
In erster Linie wäre ich froh, wenn alles so bleibt und ich endlich nochmal kugeln darf.
22.06.2022 09:56
Zitat von Sahaty:
Zitat von delya184:
?
Kuchen
Hab auch direkt Appetit bekommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt