Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
17.06.2022 11:12
Ich hab jetzt mal Mönchspfeffer und Bryophyllum genommen und schaue, wie sich das Wochenende entwickelt.
Mehr kann ich nicht tun. Übernächste Woche habe ich Termin und da kann ich all das ja ansprechen und sollte ein nächster Zyklus kommen, der Fokus mal auf die Hormone gelegt werden.
Ich danke euch erstmal fürs "auffangen" .
Mara wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Mehr kann ich nicht tun. Übernächste Woche habe ich Termin und da kann ich all das ja ansprechen und sollte ein nächster Zyklus kommen, der Fokus mal auf die Hormone gelegt werden.
17.06.2022 11:15
Zitat von MamiDiana:
Ich hab jetzt mal Mönchspfeffer und Bryophyllum genommen und schaue, wie sich das Wochenende entwickelt.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es erstmal keinen nächsten Zyklus bei dir geben wird
Aber du hast Recht… erstmal hilft wahrscheinlich echt nur abwarten.. auch wenn sich da Tage wie Wochen anfühlen…
Ich hatte heute morgen wieder Termin
17.06.2022 11:17
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Ich hoffe wirklich sehr, dass es erstmal keinen nächsten Zyklus bei dir geben wird
Aber du hast Recht… erstmal hilft wahrscheinlich echt nur abwarten.. auch wenn sich da Tage wie Wochen anfühlen…
Ich hatte heute morgen wieder Termin
Oh erzähl, wie war es? Gab's nochmal Ultraschall?
17.06.2022 11:19
Die beiden entwickeln sich super
Sind jetzt sogar auf dem gleichen Stand.. 6+5 und 6+6 …
Und sind doppelt so groß wie letzte Woche.
Die FÄ meinte auch, es sei gut, dass die beiden so viel Platz zwischen den Fruchthöhlen haben
Leider bekommt man aber nie beide Fruchthöhlen gemeinsam auf ein Foto
Bei der oberen meine ich sogar heute schon Nabelschnur und den Plazentaansatz gesehen zu haben
Sind jetzt sogar auf dem gleichen Stand.. 6+5 und 6+6 …
Und sind doppelt so groß wie letzte Woche.
Die FÄ meinte auch, es sei gut, dass die beiden so viel Platz zwischen den Fruchthöhlen haben
Leider bekommt man aber nie beide Fruchthöhlen gemeinsam auf ein Foto
Bei der oberen meine ich sogar heute schon Nabelschnur und den Plazentaansatz gesehen zu haben
17.06.2022 11:27
Aah ... wie schön das ist
In welchem Rhythmus musst du denn hin? Wann ist der nächste Termin?
17.06.2022 11:59
Zitat von MamiDiana:
Ich hätte dort eigentlich am 6.7. wieder Termin… möchte aber die Ärztin wechseln, weil ich mich dort nicht so wohlfühle. Die macht immer alles so schnell und hastig
Die Ärztin zu der ich eigentlich wollte, hat eigentlich annahmestopp… durch ne Freundin die dort schon länger ist, bin ich nun doch reingekommen
Die haben mich gerade angerufen und ich hab einen Termin für den 7.7. bekommen
Jetzt muss ich nächste Woche nur den Mut finden in der „alten“ Praxis anzurufen und zu sagen, dass ich wechsel… damit sie mir die Blutergebnisse schicken
17.06.2022 13:51
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Ich hätte dort eigentlich am 6.7. wieder Termin… möchte aber die Ärztin wechseln, weil ich mich dort nicht so wohlfühle. Die macht immer alles so schnell und hastig
Die Ärztin zu der ich eigentlich wollte, hat eigentlich annahmestopp… durch ne Freundin die dort schon länger ist, bin ich nun doch reingekommen
Jetzt muss ich nächste Woche nur den Mut finden in der „alten“ Praxis anzurufen und zu sagen, dass ich wechsel… damit sie mir die Blutergebnisse schicken
Oder du lässt die Blutwerte von deiner neuen FA anfordern =)
17.06.2022 16:17
Zitat von MaraSven:
Zitat von MamiDiana:
Man sollte sich schon wohl fühlen.
Angst brauchst du keine haben. Sag einfach du hast einen Arzt gefunden der näher ist. Oder du bist nun bei einer Bekannten in Behandlung....
17.06.2022 18:41
Zitat von MamiDiana:
Hab meinen letzten Facelle noch gemacht ... mit 3. Urin
Der zeigt den Strich auch...
Auch positiv
Hast du angerufen beim doc
17.06.2022 18:42
Zitat von MamiDiana:
Hat sich schon erledigt, Bandansage sagt meine Frauenärztin hat nur montags-donnerstags offen ... und auch nur montags und donnerstags auch nachmittags...
Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als das Wochenende abzuwarten oder soll ich mich um den Blutbefund bemühen? Echt doofe Situation.
Ich würde Montag früh auch einfach in die Schmerzsprechstunde gehen. Sollte bis dahin nicht schon wieder alles erledigt sein ...
Ich nehm jetzt mal das Bryophyllum wieder für den Anfang.
Ach man :/
17.06.2022 18:49
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von MamiDiana:
Hat sich schon erledigt, Bandansage sagt meine Frauenärztin hat nur montags-donnerstags offen ... und auch nur montags und donnerstags auch nachmittags...
Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als das Wochenende abzuwarten oder soll ich mich um den Blutbefund bemühen? Echt doofe Situation.
Ich würde Montag früh auch einfach in die Schmerzsprechstunde gehen. Sollte bis dahin nicht schon wieder alles erledigt sein ...
Ich nehm jetzt mal das Bryophyllum wieder für den Anfang.
Ach man :/
Ja mir bleibt jetzt nur abwarten. Hab aber wenigstens Mönchspfeffer und Bryophyllum heute begonnen.
Mal schauen, was die Tests morgen sagen.
Vielleicht ja nur falscher Alarm.
Allerdings habe ich heute 4 mal zu unterschiedlichen Zeiten getestet und auf allen kam der leichte 2. Strich. Auf dem Facelle sieht man es am deutlichsten.
Bin ehrlicherweise wenig optimistisch, selbst wenn es deutlicher würde. Aber ich lass mich überraschen...
18.06.2022 00:43
Huhu ihr liebe
Ich habe Pünktlich meine Tage bekommen Bey 4üz hallo 5üz
Ich werde ab morgen Folsäure nehmen vielleicht hilft es ja doch was
Ich habe Pünktlich meine Tage bekommen Bey 4üz hallo 5üz
Ich werde ab morgen Folsäure nehmen vielleicht hilft es ja doch was
18.06.2022 07:02
Guten Morgen, also heute brauche ich ja nun wirklich nicht mehr suchen
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.
Noch 2 Tage durchhalten
Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.
Noch 2 Tage durchhalten
18.06.2022 07:25
Zitat von MamiDiana:das sieht doch super aus für es+10. Meine Daumen sind gedrückt
Noch 2 Tage durchhalten
Ich habe in dieser Schwangerschaft auch einen recht ruhigen puls um die 60 und ich bin mittlerweile 13 ssw
18.06.2022 08:13
Zitat von MamiDiana:
Noch 2 Tage durchhalten
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt