Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
27.05.2022 08:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Wir wollten es eigentlich auch erst später sagen.. aber die Schwiegereltern wohnen 2,5h von uns entfernt und wir wollten es auf jedenfall persönlich sagen…
Die Nächsten Wochen sind aber schon so voll, dass wir es wahrscheinlich erst nach den Sommerferien geschafft hätten und das wäre uns zu spät gewesen![]()
Wir haben alle ein super Verhältnis und ich möchte, dass sie auch an der kompletten Schwangerschaft teilhaben können![]()
Ok das verstehe ich. September wäre schon recht spät bzw. bist du dann schon recht weit
Ja das dachten wir uns eben auch… aber beim Rest der Familie lassen wir uns noch Zeit

27.05.2022 08:20
Zitat von Glücksbärchen89:
MaraSven ich drücke dir super fest die Daumrn, dass sich dein kleines Wunder ganz doll festkuschelt![]()
Ist es heute wieder weg? Ich wünsche euch dann schöne Tage bei den Schwiegereltern.
Hat es eigentlich mit dem Video geklappt, als fein Freund die Box geöffnet hat? Das wäre ja wirklich eine super tolle Erinnerung![]()
Danke dir

Gerade war nochmal ein stecknadelkopfkleiner mini rosa ZS Punkt… (was ein Satz

Aber bis jetzt sehe ich das noch positiv.
Zur Not wäre ich hier aber auch in 10-15min am Krankenhaus…
Ja das Video hat geklappt

27.05.2022 08:42
Jetzt kam eben nochmal etwas brauner ZS… :/
Aber auch nur ganz wenig.. mal sehen wie es sich weiterentwickelt…
27.05.2022 09:02
Zitat von MaraSven:
Ich denke es kommt vom Einnisten und wenn du dich wirklich unwohl damit fühlst fahr einmal zur Absicherung ins KH. Ich drücke die Daumen,dass es sich wieder erledigt hat.

27.05.2022 09:43
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von MaraSven:
Ich denke es kommt vom Einnisten und wenn du dich wirklich unwohl damit fühlst fahr einmal zur Absicherung ins KH. Ich drücke die Daumen,dass es sich wieder erledigt hat.![]()
Ich denke auch, dass es von der Einnistung kommt. War jetzt auch nichts mehr.
Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge und lass mich davon nicht beirren

27.05.2022 09:57
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Wir wollten es eigentlich auch erst später sagen.. aber die Schwiegereltern wohnen 2,5h von uns entfernt und wir wollten es auf jedenfall persönlich sagen…
Die Nächsten Wochen sind aber schon so voll, dass wir es wahrscheinlich erst nach den Sommerferien geschafft hätten und das wäre uns zu spät gewesen![]()
Wir haben alle ein super Verhältnis und ich möchte, dass sie auch an der kompletten Schwangerschaft teilhaben können![]()
Ok das verstehe ich. September wäre schon recht spät bzw. bist du dann schon recht weit
Ja das dachten wir uns eben auch… aber beim Rest der Familie lassen wir uns noch Zeit![]()
Solange deine Schwiegers nicht vor lauter Freude umher spazieren und erzählen ist ja alles super

27.05.2022 09:57
Zitat von MaraSven:
Naja braun kann von der frischen Blutung von gestern sein!
27.05.2022 10:01
Ich hatte gerade bei der Arbeit ein richtiges pieksen im Unterleib. Hat so ca. 20 Sekunden angehalten und dann war’s wieder weg.
Lieber Gott, falls es dich gibt, sei gnädig mit mir. Ich kann Mara nicht alleine bei den Februar Babys lassen!!!
Lieber Gott, falls es dich gibt, sei gnädig mit mir. Ich kann Mara nicht alleine bei den Februar Babys lassen!!!
27.05.2022 10:04
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Ja das dachten wir uns eben auch… aber beim Rest der Familie lassen wir uns noch Zeit![]()
Solange deine Schwiegers nicht vor lauter Freude umher spazieren und erzählen ist ja alles super![]()
Ach, hier kennt uns ja keiner

27.05.2022 10:07
Zitat von mini.maus:
Ich hatte gerade bei der Arbeit ein richtiges pieksen im Unterleib. Hat so ca. 20 Sekunden angehalten und dann war’s wieder weg.
Aahhhh das wäre sooooo mega

Bitte bitte lieber Gott

Verteile hier mal ein paar Schwangerschaftsviren

27.05.2022 10:08
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
Solange deine Schwiegers nicht vor lauter Freude umher spazieren und erzählen ist ja alles super![]()
Ach, hier kennt uns ja keineraber ich denke das sie das erst erzählen, wenn es dann das erste richtige Ultraschall Bild gibt
![]()
![]()
Bei uns gäbe es an der richtigen Stelle nur getratsche. Aber Familie kann man sich nicht aussuchen

27.05.2022 10:09
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Aahhhh das wäre sooooo mega![]()
Bitte bitte lieber Gott![]()
![]()
![]()
Verteile hier mal ein paar Schwangerschaftsviren
![]()
![]()
Ich nehm sie! Aber für diesen Zyklus kommen sie zu spät. Das muss also ohne die Viren geklappt haben

27.05.2022 10:40
Auch ich kann dich vielleicht beruhigen. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch über 5 Tage, am 1. davon ganz leicht rosa am Toi-Papier, danach ganz ganz wenig immer braunen ZV..
Klar, die Angst war riesig, sehr groß ob ich jetzt mein Baby verliere.
Hatte dann wenige Tage später meinen 1. US, weil ich nach dem 50/50 ging hab ich die Tage noch ausgehalten, und man sah schon die Fruchthöhle.
Da ich wenige Tage weiter als du jetzt war, konnte man nicht mehr erkennen, nur den Dottersack. Ich glaub sogar irgendwo das Foto noch zu haben.
2 Wochen später war dann das schönste Minuszeichen als flimmern und Herzschlag zu erkennen.
Ich sende dir alles positive war ich habe.
PS: Ja, auch meine Tests waren mit dem 2. Urin tatsächlich stärker als mit MOrgenurin
Auch in der jetzigen SS
Klar, die Angst war riesig, sehr groß ob ich jetzt mein Baby verliere.
Hatte dann wenige Tage später meinen 1. US, weil ich nach dem 50/50 ging hab ich die Tage noch ausgehalten, und man sah schon die Fruchthöhle.
Da ich wenige Tage weiter als du jetzt war, konnte man nicht mehr erkennen, nur den Dottersack. Ich glaub sogar irgendwo das Foto noch zu haben.
2 Wochen später war dann das schönste Minuszeichen als flimmern und Herzschlag zu erkennen.
Ich sende dir alles positive war ich habe.
PS: Ja, auch meine Tests waren mit dem 2. Urin tatsächlich stärker als mit MOrgenurin

27.05.2022 11:09
Zitat von mini.maus:
Drücke dir fest die Daumen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt