Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2735 Beiträge
21.05.2022 21:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Also bis jetzt gehe ich tatsächlich nicht davon aus, dass es schon HCG anzeigt, sondern eher wieder von nem falschen Strich… bzw hauch…

Werde die nächsten Tage früh mit MU testen… in drei bis vier Tagen sollte man dann ja was sehen oder halt eben nicht
Hab auch zwei CB Digis da… falls irgendwas unstimmig ist, kann ich einen davon machen

Vielleicht gibts bei dir aber auch endlich mal ein Happy End

Das wäre zu schön aber irgendwie glaub ich da absolut nicht dran..

So oder so werde ich dann wohl nächste Woche beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen… Hoffe die nimmt mich dann auch ernst und sagt nicht wieder, dass Sven erstmal zur Untersuchung gehen soll…
21.05.2022 21:54
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Ja, ich probiere die immer aus, um zu sehen ob da nen Strich kommt obwohl keiner kommen dürfte.
Da war definitiv nichts…
Aber wenn das jetzt wieder der Fall ist und ich nicht schwanger bin, sollte ich das vllt doch mal ärztlich abklären lassen

Denke auch, dass du da mal mit dem Arzt sprechen solltest. Finde das total seltsam. Hab in dem Thread mit den VL‘s gelesen.

Biochemische Schwangerschaft glaube ich bei dir nicht. Könnte man das nachweisen außer mit HCG im Blut zu messen

Komisch ist halt, dass es meistens nur ein oder zwei Tage positiv ist und dann wieder blütenweiß…

Könnte es dann doch biochemische Schwangerschaften sein. Dann liegt es vielleicht doch an dir und du solltest dich mal untersuchen lassen. Vielleicht ist’s nur eine kleine Stellschraube.

Wie oft hattest du das jetzt schon?
21.05.2022 21:56
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Also bis jetzt gehe ich tatsächlich nicht davon aus, dass es schon HCG anzeigt, sondern eher wieder von nem falschen Strich… bzw hauch…

Werde die nächsten Tage früh mit MU testen… in drei bis vier Tagen sollte man dann ja was sehen oder halt eben nicht
Hab auch zwei CB Digis da… falls irgendwas unstimmig ist, kann ich einen davon machen

So oder so werde ich dann wohl nächste Woche beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen… Hoffe die nimmt mich dann auch ernst und sagt nicht wieder, dass Sven erstmal zur Untersuchung gehen soll…

Sonst lass das Hormon Blutbild beim Hausarzt machen?
MaraSven
2735 Beiträge
21.05.2022 23:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Denke auch, dass du da mal mit dem Arzt sprechen solltest. Finde das total seltsam. Hab in dem Thread mit den VL‘s gelesen.

Biochemische Schwangerschaft glaube ich bei dir nicht. Könnte man das nachweisen außer mit HCG im Blut zu messen

Komisch ist halt, dass es meistens nur ein oder zwei Tage positiv ist und dann wieder blütenweiß…

Könnte es dann doch biochemische Schwangerschaften sein. Dann liegt es vielleicht doch an dir und du solltest dich mal untersuchen lassen. Vielleicht ist’s nur eine kleine Stellschraube.

Wie oft hattest du das jetzt schon?

Puhh… das weiß ich garnicht so genau aber bestimmt drei oder viermal das erstemal sogar schon im 1.ÜZ..
MaraSven
2735 Beiträge
21.05.2022 23:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Das geht? Dachte das macht nur der FA
22.05.2022 08:25
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Ich denke schon. Es ist ja „nur“ Blut abnehmen und ins Labor schicken zur Auswertung
MaraSven
2735 Beiträge
22.05.2022 08:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Ich denke schon. Es ist ja „nur“ Blut abnehmen und ins Labor schicken zur Auswertung

Ich werde nächste Woche auf jedenfall beim FA anrufen… mal sehen wann ich einen Termin bekomme und was sie dann sagt…
22.05.2022 08:54
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Ich werde nächste Woche auf jedenfall beim FA anrufen… mal sehen wann ich einen Termin bekomme und was sie dann sagt…

Ich hoffe du brauchst den Termin nur noch fürs Baby TV
22.05.2022 20:05
Na ihr Lieben, wie war euer Wochenende.

Wir hatten zwei anstrengende Tage auf dem Fußballplatz. Ich helfe regelmäßig in der Verkaufsbude beim Verkauf. Gestern hat Finn gespielt und heute war ein großes Turnier der F-Jugenden.

Somit hatte ich nicht viel Zeit zum nachdenken heute.
MaraSven
2735 Beiträge
22.05.2022 20:20
Zitat von mini.maus:

Wir hatten zwei anstrengende Tage auf dem Fußballplatz. Ich helfe regelmäßig in der Verkaufsbude beim Verkauf. Gestern hat Finn gespielt und heute war ein großes Turnier der F-Jugenden.

Das klingt wirklich nach einem anstrengenden Wochenende…

Ich war gestern bis 14Uhr arbeiten… anschließend wollte ich mich mit meinen Männern kurz ausruhen und zack sind wir eingeschlafen um 17:30uhr wurden wir wieder wach, mussten dann noch schnell einkaufen und haben dann einen Kinoabend mit „Drachenzähmen leicht gemacht“ gemacht

Heute habe ich bei mir Unkraut entfernt und ansonsten haben wir einfach das Wetter genossen
MaraSven
2735 Beiträge
22.05.2022 20:22
Ansonsten bin ich echt Ultra müde… mein UL zwickt immernoch und mir is öfter mal übel… Hello PMS
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.05.2022 20:31
Zitat von MaraSven:

Ansonsten bin ich echt Ultra müde… mein UL zwickt immernoch und mir is öfter mal übel… Hello PMS

Machst du denn weiter Tests?
Oder war der gestern einmalig?
Drücke weiterhin die Daumen.
22.05.2022 20:31
Zitat von MaraSven:

Klingt als hättet ihr ein schönes Wochenende gehabt.

Und PMS ist mies. Besonders diese Übelkeit. Was soll das

Bei mir geht das Kompfkino an. Hatte eben richtig Druck im Unterleib. Hat sich komisch angefühlt, bin jetzt irritiert ob PMS oder Eisprung
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.05.2022 20:32
Zitat von mini.maus:

Also warst du gut abgelenkt.
Auch wenn es viel Anstrengung war.
Hier sind alle 3 Kids krank.
Wir wollten eigentlich Tagesausflüge machen aber das fiel dann ins Wasser.
Naja
MaraSven
2735 Beiträge
22.05.2022 20:33
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von MaraSven:

Machst du denn weiter Tests?
Oder war der gestern einmalig?
Drücke weiterhin die Daumen.

Heute morgen hatte ich es vergessen… bin im Halbschlaf auf Toilette und als ich fertig war… war ich hellwach und dachte so „neeeeeeein“
Aber halb so wild… ich mach einfach morgen früh nochmal einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt