Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
21.05.2022 12:37
Zitat von mini.maus:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von mini.maus:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
...
Uh übel. Wie ist es bei dir ausgegangen? Künstliche Befruchtung?
Nein, als wir hin wollten um alles zu checken. Hieß es sei schwanger. Aber es endete in eine rFG in der 12.ssw mit Zwillingen. Dann 5 Monate später wurde ich mit jonas schwanger. Und Joshua entstand dann einfach so, trotz Stillpille.
Nun bin ich derzeit nicht sterilisiert, da qir eigentlich durch waren. Aber nun lass ich im August eine refertilisierung machen. Und dann sehen wir wie lang es diesmal dauert und ob es überhaupt gut endet.
Nun aber zu dir, wir geht es dir derzeit
Ich drücke dir die Daumen!
Mir geht es gut. Ich warte aktuell auf nichts und das tut sehr gut!
Ich vermute, schon in der zweiten Zyklushälfte zu sein und bin gespannt ob die Periode wirklich so früh kommt. War ja ab ZT 14 bei der FA, die meinte links könnte Zustand nach Eisprung sein.
Ich drücke euch genauso wie auch den Rest fest die Daumen, dass es bald klappt.
Am schönsten ist es, wenn es passiert wenn man nicht mit rechnet und wirklich gar nicht dran denkt. So wie du es grad machst, ist es richtig.
Dennoch zum letzten Satz *Daumen drück hört sich achonmal gut an u wenn Herzen oder wenigstens eins gesetzt wurde, perfekt
21.05.2022 14:43
Haltet mich für verrückt oder blöd… aber ich hab gerade nach der Arbeit nochmal einen Test gemacht… und bilde mir natürlich wieder was ein bzw keine Ahnung ob das einfach am OneStep liegt…
21.05.2022 15:21
Zitat von gommel:
Puh… ich kann es auch sehen.
Ich geh erstmal von ner Prägelinie oder so aus… mal schauen wie es morgen/übermorgen aussieht…
Wäre ja auch eigentlich noch viel zu früh…
21.05.2022 16:33
Zitat von MaraSven:
Zitat von gommel:
Ich geh erstmal von ner Prägelinie oder so aus… mal schauen wie es morgen/übermorgen aussieht…
Es ist noch zu früh. Steiger dich da jetzt nicht unnötig rein. Warte ab und teste nur morgens
21.05.2022 16:59
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von gommel:
Es ist noch zu früh. Steiger dich da jetzt nicht unnötig rein. Warte ab und teste nur morgens
Mach ich nicht ich weiß ja das heute ohnehin noch viel zu früh ist
21.05.2022 17:32
Zitat von MaraSven:
Haltet mich für verrückt oder blöd… aber ich hab gerade nach der Arbeit nochmal einen Test gemacht… und bilde mir natürlich wieder was ein bzw keine Ahnung ob das einfach am OneStep liegt…
Ich sehe auch was…aber ich halte mich da lieber erstmal zurück es ist halt wirklich super super früh und oft zeigt Onestep ja auch ziemlich spät erst an aber ich habe letztens auch Onestep bestellt
Daumen sind natürliche weiterhin gedrückt
21.05.2022 17:56
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von gommel:
Es wundert mich nur, dass man einfach schon wieder was bei dir sieht.
Hast du mal in der ersten Zyklushälfte aus Spaß einen Test gemacht zum gucken?
21.05.2022 18:29
Irgendwas ist da auf jeden Fall.
Anhand des Negativ-Bildes, würde ich das auch als "farbig" einstufen. Wäre aber super früh, grad wenn du den Test irgendwann im Laufe des Tages erst gemacht hast.
Drücke aber die Daumen, dass das "echt" ist und nicht einfach ein blöder Test.
Ich meine du hattest auch einen Test gemacht, als du die Lieferung erhalten hast und da war nichts zu sehen, oder irre ich mich da?
Anhand des Negativ-Bildes, würde ich das auch als "farbig" einstufen. Wäre aber super früh, grad wenn du den Test irgendwann im Laufe des Tages erst gemacht hast.
Ich meine du hattest auch einen Test gemacht, als du die Lieferung erhalten hast und da war nichts zu sehen, oder irre ich mich da?
21.05.2022 20:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Ja, ich probiere die immer aus, um zu sehen ob da nen Strich kommt obwohl keiner kommen dürfte.
Da war definitiv nichts…
Aber wenn das jetzt wieder der Fall ist und ich nicht schwanger bin, sollte ich das vllt doch mal ärztlich abklären lassen
21.05.2022 20:18
Also bis jetzt gehe ich tatsächlich nicht davon aus, dass es schon HCG anzeigt, sondern eher wieder von nem falschen Strich… bzw hauch…
Werde die nächsten Tage früh mit MU testen… in drei bis vier Tagen sollte man dann ja was sehen oder halt eben nicht
Hab auch zwei CB Digis da… falls irgendwas unstimmig ist, kann ich einen davon machen
Werde die nächsten Tage früh mit MU testen… in drei bis vier Tagen sollte man dann ja was sehen oder halt eben nicht
Hab auch zwei CB Digis da… falls irgendwas unstimmig ist, kann ich einen davon machen
21.05.2022 20:20
Zitat von Zimtnudel:
Irgendwas ist da auf jeden Fall.
Ja genau.. da war auf beiden nichts zu sehen, genauso wie heute Morgen…
Aber warten wir mal ab… bei mir sind „falsche“ zweite Striche leider keine Seltenheit
21.05.2022 20:23
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
...
Ja, ich probiere die immer aus, um zu sehen ob da nen Strich kommt obwohl keiner kommen dürfte.
Da war definitiv nichts…
Aber wenn das jetzt wieder der Fall ist und ich nicht schwanger bin, sollte ich das vllt doch mal ärztlich abklären lassen
Denke auch, dass du da mal mit dem Arzt sprechen solltest. Finde das total seltsam. Hab in dem Thread mit den VL‘s gelesen.
Biochemische Schwangerschaft glaube ich bei dir nicht. Könnte man das nachweisen außer mit HCG im Blut zu messen
21.05.2022 20:24
Zitat von MaraSven:
Also bis jetzt gehe ich tatsächlich nicht davon aus, dass es schon HCG anzeigt, sondern eher wieder von nem falschen Strich… bzw hauch…
Vielleicht gibts bei dir aber auch endlich mal ein Happy End
21.05.2022 21:19
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Da war definitiv nichts…
Denke auch, dass du da mal mit dem Arzt sprechen solltest. Finde das total seltsam. Hab in dem Thread mit den VL‘s gelesen.
Biochemische Schwangerschaft glaube ich bei dir nicht. Könnte man das nachweisen außer mit HCG im Blut zu messen
Komisch ist halt, dass es meistens nur ein oder zwei Tage positiv ist und dann wieder blütenweiß…
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt