Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.08.2021 11:42
Mini Maus
Ich verstehe dich. Gefühlt haben die mit kürzen Zyklen mehr Chancen schwanger zu werden, als wir die etwas längere Zyklen haben. Aber auch wenn er länger ist, kann man genauso schwanger werden
Ich drücke dir die Daumen das du bald deinen es hast
sahaty
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir mit dem Zyklus einpendeln
butterblu
Ich denke schon das wir noch ein Plätzchen haben willkommen bei uns
für die liste
Diekleene - 31 Jahre- 4. Kind - 1. Üz - nmt unbekannt - bayern
Impfung und zyklus
Ich muss tatsächlich sagen seit Absetzen der Pille vor einigen Monaten, war der Zyklus, wo ich die coronaimpfung bekommen habe wesentlich länger, im vgl zu den anderen Zyklen nach absetzen der Pille.
rina
Sieht schon gut aus. Aber da geht noch etwas.
Ich kann dir da auch die app prenom empfehlen. Da kann man Fotos der ovus machen und die App wertet die dann aus die easy@home haben allerdings immer eine relativ deutliche Linie. Aber die app wertet die super aus und auch ohne app kann man dennoch super den es erkennen . Wenn Bedarf besteht kann ich dir das mal anhand meiner zeigen
marasven
Genieße es solange du Ruhe hast vor der vorpupertät
Ich habe auch immer ein Kopf wie ein Sieb. Daher öffne ich einfach einen separaten Tab wenn ich allen in einem Beitrag antworte gewusst wie
lolly
Auch an dich ein herzliches willkommen der ovu sieht schon sehr gut aus. Denke aber ein ganz klein wenig geht da noch. Nutzen kann man das ja aber dennoch schon Drücke dir die Daumen
bibbi
Danke dir
Ich verstehe dich. Gefühlt haben die mit kürzen Zyklen mehr Chancen schwanger zu werden, als wir die etwas längere Zyklen haben. Aber auch wenn er länger ist, kann man genauso schwanger werden
sahaty
butterblu
für die liste
Impfung und zyklus
Ich muss tatsächlich sagen seit Absetzen der Pille vor einigen Monaten, war der Zyklus, wo ich die coronaimpfung bekommen habe wesentlich länger, im vgl zu den anderen Zyklen nach absetzen der Pille.
rina
Ich kann dir da auch die app prenom empfehlen. Da kann man Fotos der ovus machen und die App wertet die dann aus die easy@home haben allerdings immer eine relativ deutliche Linie. Aber die app wertet die super aus und auch ohne app kann man dennoch super den es erkennen . Wenn Bedarf besteht kann ich dir das mal anhand meiner zeigen
marasven
Ich habe auch immer ein Kopf wie ein Sieb. Daher öffne ich einfach einen separaten Tab wenn ich allen in einem Beitrag antworte gewusst wie
lolly
Auch an dich ein herzliches willkommen der ovu sieht schon sehr gut aus. Denke aber ein ganz klein wenig geht da noch. Nutzen kann man das ja aber dennoch schon Drücke dir die Daumen
bibbi
Danke dir
29.08.2021 11:49
Zitat von diekleene:
Mini Maus
sahaty
butterblu
für die liste
Impfung und zyklus
rina
marasven
lolly
bibbi
Danke dir
Danke sehr, ich werde auf jeden Fall weiter testen. Mal sehen ob da noch was kommt.
29.08.2021 11:53
Zitat von diekleene:
Mini Maus
sahaty
butterblu
für die liste
Impfung und zyklus
rina
marasven
lolly
bibbi
Danke dir
OK, dann bin ich mal auf den Test morgen gespannt machst du deinen Test immer zur selben Uhrzeit?
Und bei deinen langen Zyklen, an welchem Zyklustag fängst du an zu testen? Ich neige auch leider zu langen Zyklen, so durchschnittlich 43-48 Tage. Zumindest waren die letzten Zyklen so.
Im Zyklus wo ich schwanger geworden bin, war mein Eisprung wohl ungefähr an ZT 24/25
29.08.2021 11:54
Zitat von Lolly87:
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich zu euch gesellen? Wir hilbbeln schon etwas länger, mussten aber aus persönlichen Gründen ne Pause einlegen. Nun wollen wir aber neu STARTEN wir haben bereits zwei Jungs. Fast 6 und 3 und hoffen, dass es mit Wunder Nummer drei ganz schnell klappt.
Am Freitag hab ich nen Ovu gemacht, der ist doch positiv oder was meint ihr?
LG Lolly
Und einen schönen Sonntag
Hey, ja der sieht richtig gut aus
29.08.2021 11:59
Hier acht noch meine Daten für die Liste :
Ich bin 35, habe einen Sohn, keine Sternchen, ich starte jetzt in den 4.ÜZ, wann mein NMT ist weiß ich leider nicht gebrauch, denke Ende September
Danke Bibbi fürs Liste machen
Ich bin 35, habe einen Sohn, keine Sternchen, ich starte jetzt in den 4.ÜZ, wann mein NMT ist weiß ich leider nicht gebrauch, denke Ende September
Danke Bibbi fürs Liste machen
29.08.2021 12:02
Ich schicke auch mal die Daten für die Liste:
33 Jahre
2.üz nach Pause
2Kinder
2Sternchen
@bibbi danke für die Liste
33 Jahre
2.üz nach Pause
2Kinder
2Sternchen
@bibbi danke für die Liste
29.08.2021 12:26
Hallo,
Ich würde mich gerne noch dazu gesellen, da meine andere Hibbelgruppe komplett eingeschlafen ist und alleine möchte ich mich nicht unterhalten
Habt ihr noch Platz?
Ich würde mich gerne noch dazu gesellen, da meine andere Hibbelgruppe komplett eingeschlafen ist und alleine möchte ich mich nicht unterhalten
Habt ihr noch Platz?
29.08.2021 13:01
rina
Wann ich anfange mit testen ist immer unterschiedlich. Ich mache es meist nach bauchgefühl. Dadurch das meine Zyklen so extrem unterschiedlich sind, aber meist schon ab zt 12. Kann aber auch sein das ich zwischendurch mal keine mache. Dadurch das ich ja auch noch tempi Messe, weiß ich ja dennoch wo ich im Zyklus stehe
bibbi
Kannst du bei mir noch die 2 Sternchen mit in die Liste nehmen ? Danke dir
babyboy
willkommen in unserer Runde
Wann ich anfange mit testen ist immer unterschiedlich. Ich mache es meist nach bauchgefühl. Dadurch das meine Zyklen so extrem unterschiedlich sind, aber meist schon ab zt 12. Kann aber auch sein das ich zwischendurch mal keine mache. Dadurch das ich ja auch noch tempi Messe, weiß ich ja dennoch wo ich im Zyklus stehe
bibbi
Kannst du bei mir noch die 2 Sternchen mit in die Liste nehmen ? Danke dir
babyboy
willkommen in unserer Runde
29.08.2021 13:29
Wow habt ihr in die Tasten gehauen. Und ich bin wandern und kann mich nicht beteiligen.
Rina bin gespannt auf die Testreihe
Diekleene, klar wird man auch schwanger. Aber man wartet so viel länger nach der Mens auf den Eisprung, das macht mich wahnsinnig.
Rina bin gespannt auf die Testreihe
Diekleene, klar wird man auch schwanger. Aber man wartet so viel länger nach der Mens auf den Eisprung, das macht mich wahnsinnig.
29.08.2021 14:42
Zitat von Babyboy2020:
Hallo,
Habt ihr noch Platz?
Willkommen
29.08.2021 14:48
Zitat von Babyboy2020:
Hallo,
Habt ihr noch Platz?
Willkommen!
29.08.2021 14:51
Hier auch für die Liste:
34 Jahre, 1 Kind und 1 Sternchen, 1üZ nach Abort, NMT 12.09.
34 Jahre, 1 Kind und 1 Sternchen, 1üZ nach Abort, NMT 12.09.
29.08.2021 15:04
Für die Liste
32 Jahre, 3 Kinder und 1 Sternchen
AS am 13.8
Wir warten nun eine periode ab (mal schauen wann sie denn endlich kommt) und wollen es danach dann nochmal versuchen.
32 Jahre, 3 Kinder und 1 Sternchen
AS am 13.8
Wir warten nun eine periode ab (mal schauen wann sie denn endlich kommt) und wollen es danach dann nochmal versuchen.
29.08.2021 16:39
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mara
Hallo Sternchen
Wie geht es dir?
Ach ganz okay eigentlich
Und dir?
Das ist schön zu lesen. Mir gehts auch soweit gut
Das freut mich
Ich würde mich auch anschließen, wenn das okay ist
29.08.2021 19:02
Vielen Dank!
Für die Liste:
26, 1 Kind, derzeit im 2. ÜZ, NMT 03.09.2021
Ich habe vorgestern und heute mit den Streifentests von facelle (10er) getestet, da war noch nichts. Also beide blütenrein. Ich weiß nämlich diesen Zyklus nicht so Recht, wann genau der ES war. Laut App wäre ich ES+8, denke aber eher ES+9/10.
Es zieht und zwackt und mir war gestern und heute phasenweise schlecht. Überzeugt bin ich aber wegen der Tests nicht so wirklich.
Für die Liste:
26, 1 Kind, derzeit im 2. ÜZ, NMT 03.09.2021
Ich habe vorgestern und heute mit den Streifentests von facelle (10er) getestet, da war noch nichts. Also beide blütenrein. Ich weiß nämlich diesen Zyklus nicht so Recht, wann genau der ES war. Laut App wäre ich ES+8, denke aber eher ES+9/10.
Es zieht und zwackt und mir war gestern und heute phasenweise schlecht. Überzeugt bin ich aber wegen der Tests nicht so wirklich.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt