Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
28.08.2021 20:53
Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

...
Ja ich habe 3 Mädels. Klar hätten wir auch gern mal einen jungen. Aber wir vermuten das Nummer 4 auch ein Mädchen wird. Familiär sind wir da "vorbelastet" wenn man die Kinder unserer Generation anschaut (also die unserer Geschwister und von uns) sind bei 11 Kinder nur 2 Jungs dabei mein Schwager hat 3 Mädels und 2 Jungs. Meine Schwägerin 2 Mädels und min Bruder 1 Mädel. aber wir nehmen beides und freuen uns über beides

Find ich toll so ne Mädels Truppe. Stelle ich mir aber auch manchmal anstrengend vor.

Das ist doch schön
Ja manchmal ist es anstrengend. Vorallem mit der "vorpupertät" der großen aber trotzdem toll wie sie miteinander umgehen trotz das amelie 5 jahre bzw 6 jahre jünger ist

Ohja das kenne ich zu gut von meiner 9 jährigen Tochter
28.08.2021 21:27
Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Julia123:

Zitat von diekleene:

...

Find ich toll so ne Mädels Truppe. Stelle ich mir aber auch manchmal anstrengend vor.

Das ist doch schön
Ja manchmal ist es anstrengend. Vorallem mit der "vorpupertät" der großen aber trotzdem toll wie sie miteinander umgehen trotz das amelie 5 jahre bzw 6 jahre jünger ist

Ohja das kenne ich zu gut von meiner 9 jährigen Tochter

Mein 9 jähriger Sohn ist auch nicht viel besser. Ich glaube er hat die vorpubertät von mir geerbt
MaraSven
2729 Beiträge
28.08.2021 23:40
Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mara

Hallo Sternchen

Wie geht es dir?
MaraSven
2729 Beiträge
28.08.2021 23:40
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr lieben

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald kugeln dürft
Mögt ihr eine kleine Hibbel Liste dann gaben für den thread?
Würde mich zur Verfügung stellen

Sehr gerne du liebe
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.08.2021 03:09
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mara

Hallo Sternchen

Wie geht es dir?

Ach ganz okay eigentlich

Und dir?
diekleene
53975 Beiträge
29.08.2021 07:10
Julia und mini.maus das liegt wohl am alter meine große ist ja 8.5
29.08.2021 09:16
Zitat von diekleene:

Julia und mini.maus das liegt wohl am alter meine große ist ja 8.5

Meiner ist knapp 9,5 Jahre. Oh man ich hab Angst
29.08.2021 09:25
So wir haben endlich mal Zeit gefunden Heute werde ich wieder Ovus machen, dass ich den Eisprung bestimmen kann. Bin ja schon gespannt. Ich beneide jede Frau die jeden Monat einen 28 Tage Zyklus hat. Meine Spanne ist da etwas größer mit „zwischen 30 und 40 Zyklustagen“.

Sonst ist’s super. Hab seltener meine Mens. Aber beim hibbeln, Gott wie lang ich warten muss

29.08.2021 09:27
Für die Liste

Mini.Maus, 27 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ (hab vielleicht eine Zeit lang früher angefangen als mein Mann ) NMT ist voraussichtlich 16.9.21
29.08.2021 09:52
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

...
und manchmal auch zeitlich schwierig umzusetzen

Zeitlich passt abends im Bett eigentlich immer. Aber die Müdigkeit ist dann so groß
bei uns ist das tatsächlich etwas schwieriger durch die Arbeitszeiten. Ab und an muss mein Mann auch nachts arbeite und die Müdigkeit ist vorallem bei mir auch also ein thema

Das kommt mir sehr bekannt vor!
29.08.2021 09:55
Zitat von mini.maus:

So wir haben endlich mal Zeit gefunden Heute werde ich wieder Ovus machen, dass ich den Eisprung bestimmen kann. Bin ja schon gespannt. Ich beneide jede Frau die jeden Monat einen 28 Tage Zyklus hat. Meine Spanne ist da etwas größer mit „zwischen 30 und 40 Zyklustagen“.

Sonst ist’s super. Hab seltener meine Mens. Aber beim hibbeln, Gott wie lang ich warten muss

Das ist wirklich blöd vor der Pille hatte ich auch einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, ähnlich wie du zwischen 30-40 Tagen, mal waren es 28, dann waren es 42, dann waren es wieder nur 32 und am nächsten Monat 33…1. ÜZ nach absetzen der Pille habe ich an ZT 52 meine Mens bekommen, hoffe ja dass sich das ein wenig einpendelt und es etwas regelmäßiger wird als damals

Für die Liste:
23 Jahre alt, Niedersachsen, kein Kind, 2. ÜZ, NmT noch unbekannt
Butterblu86
233 Beiträge
29.08.2021 10:07
Hallo zusammen, ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Hab heute morgen leider negativ getestet und starte sobald die Mens da ist in ÜZ 4.
Würde mich freuen mit euch weiter zu Hibbeln
29.08.2021 10:16
Zitat von Butterblu86:

Hallo zusammen, ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Hab heute morgen leider negativ getestet und starte sobald die Mens da ist in ÜZ 4.

Schade aber weiter gehts

Denke meine Mens ist heute spätestens morgen rum
29.08.2021 10:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Das ist wirklich blöd vor der Pille hatte ich auch einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus, ähnlich wie du zwischen 30-40 Tagen, mal waren es 28, dann waren es 42, dann waren es wieder nur 32 und am nächsten Monat 33…1. ÜZ nach absetzen der Pille habe ich an ZT 52 meine Mens bekommen, hoffe ja dass sich das ein wenig einpendelt und es etwas regelmäßiger wird als damals

Für die Liste:
23 Jahre alt, Niedersachsen, kein Kind, 2. ÜZ, NmT noch unbekannt

Ich komme damit eigentlich recht gut klar. Ich habe wirklich durchschnittlich 33 Tage. Mit gelegentlich längeren Zyklen. Durcheinander war er jetzt einmal nach der 1. Impfung. Aber auch nur einen Monat.

Ich hab seit vorgestern Blähbauch und Unterleibschmerzen. Wird wohl demnächst soweit sein mit dem Eisprung.

Ich hoffe deine Zyklen pendeln sich ein. Die Pille ist leider eine echte Hormonbombe.
29.08.2021 10:49
Zitat von Butterblu86:

Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt