Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
03.04.2022 11:28
Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab

Ach Mensch wie blöd. Fühl dich gedrückt.
03.04.2022 11:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab

Ach Mensch wie blöd. Fühl dich gedrückt.


Nie wieder KTX wobei auf dem easy@home gestern später auch eine kam . Hallo
Mein unterleib arbeitet gerade fleißig…die ganze Zeit am blubbern und grummeln
xuxu1
628 Beiträge
03.04.2022 11:43
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Wie gesagt, die Tests haben leider blöde Rezensionen in letzter Zeit


Hab die auch schon eine Weile, war noch der „Rest“ sozusagen aber auf auf dem easy@home war gestern eine VL und ist ein leichter Schimmer das ist doch schrecklich


Mit den easy hab ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass der erst positiv zu Werten ist, wenn man nicht raten muss. Sonst hatte ich auch immer VLs bei denen. Ich werd mit den Streifen nicht mehr testen. Zumindest nicht vor nmt. Das is mir zu nervenaufreibend.

Aktuell wart ich noch immer aufn Eisprung, sollte überhaupt einer sein. Hatte zwar einen Anstieg und seitdem gleichbleibend aber iwie tut sich da nix. 2022 werd ich schön langsam abhaken können
03.04.2022 11:45
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Wie gesagt, die Tests haben leider blöde Rezensionen in letzter Zeit


Hab die auch schon eine Weile, war noch der „Rest“ sozusagen aber auf auf dem easy@home war gestern eine VL und ist ein leichter Schimmer das ist doch schrecklich


Mit den easy hab ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass der erst positiv zu Werten ist, wenn man nicht raten muss. Sonst hatte ich auch immer VLs bei denen. Ich werd mit den Streifen nicht mehr testen. Zumindest nicht vor nmt. Das is mir zu nervenaufreibend.

Aktuell wart ich noch immer aufn Eisprung, sollte überhaupt einer sein. Hatte zwar einen Anstieg und seitdem gleichbleibend aber iwie tut sich da nix. 2022 werd ich schön langsam abhaken können


Bei der VL muss ich auch nicht raten aber das ist echt schlimm
Schade, bis 18. jetzt Urlaub aber das wird dann wieder nix mit ES im Urlaub …die Tage müsste dann meine Mens kommen
Bei welchem ZT stehst du?
xuxu1
628 Beiträge
03.04.2022 11:48
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Hab die auch schon eine Weile, war noch der „Rest“ sozusagen aber auf auf dem easy@home war gestern eine VL und ist ein leichter Schimmer das ist doch schrecklich


Mit den easy hab ich jetzt die Erfahrung gemacht, dass der erst positiv zu Werten ist, wenn man nicht raten muss. Sonst hatte ich auch immer VLs bei denen. Ich werd mit den Streifen nicht mehr testen. Zumindest nicht vor nmt. Das is mir zu nervenaufreibend.

Aktuell wart ich noch immer aufn Eisprung, sollte überhaupt einer sein. Hatte zwar einen Anstieg und seitdem gleichbleibend aber iwie tut sich da nix. 2022 werd ich schön langsam abhaken können


Bei der VL muss ich auch nicht raten aber das ist echt schlimm
Schade, bis 18. jetzt Urlaub aber das wird dann wieder nix mit ES im Urlaub …die Tage müsste dann meine Mens kommen
Bei welchem ZT stehst du?


Naja auf deinen Fotos kann ich leider nix erkennen

Aktuell bei ZT 22
Rechnerisch unter normalen Umständen hätte er ca Freitag sein müssen. Aber mal sehen. Ich hoff noch auf nächste Woche.

Enfelchen
14092 Beiträge
03.04.2022 11:49
Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Also ich bin ehrlich-wie immer leider, ich sehe nichts und hab auch nichts auf den anderen gesehen. Tut mir leid
Zimtnudel
825 Beiträge
03.04.2022 11:50
Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Sind die KTX mit der bunten Verpackung nicht 20er? Für die wäre es doch vermutlich sowieso noch zu früh.

Oder hat sich da schon wieder was geändert?

Ich hatte diese und die waren eindeutig als 10er ausgeschrieben und die bunten als 20er.

Drücke die Daumen, dass diese "VL" doch noch stärker wird. Anschreiben würde ich den Zyklus noch nicht.

Enfelchen
14092 Beiträge
03.04.2022 11:51
Zitat von Zimtnudel:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Sind die KTX mit der bunten Verpackung nicht 20er? Für die wäre es doch vermutlich sowieso noch zu früh.

Oder hat sich da schon wieder was geändert?

Ich hatte diese und die waren eindeutig als 10er ausgeschrieben und die bunten als 20er.

Drücke die Daumen, dass diese "VL" doch noch stärker wird. Anschreiben würde ich den Zyklus noch nicht.


KTX sind 10er
Zimtnudel
825 Beiträge
03.04.2022 11:55
Also 2020 als ich die bestellt habe, gab es 2 verschiedne KTX. Die mit der weiß-blauen Verpackung (siehe Bild) und die mit der bunten Verpackung und das eine waren 10er, das andere 20er.

Wenn das jetzt 10er sein sollen, muss sich da was geändert haben.
Mir wurde es damals mehrfach bestätigt, dass die bunten 20er sein sollen und die mit der weiß-blauen Verpackung 10er.
Enfelchen
14092 Beiträge
03.04.2022 11:56
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zimtnudel:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Sind die KTX mit der bunten Verpackung nicht 20er? Für die wäre es doch vermutlich sowieso noch zu früh.

Oder hat sich da schon wieder was geändert?

Ich hatte diese und die waren eindeutig als 10er ausgeschrieben und die bunten als 20er.

Drücke die Daumen, dass diese "VL" doch noch stärker wird. Anschreiben würde ich den Zyklus noch nicht.


KTX sind 10er


Das war meiner bei ES + 10, plus der Pharma, der nichts anzeigte, da er ein 20er ist

Und getrocknet sah er dann so aus

Also ich war sehr zufrieden. War auch nachmittags und ich gehe oft auf die Toilette

Die Wasserzeichen sind leider ein wenig drüber…
03.04.2022 11:56
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab



Also ich bin ehrlich-wie immer leider, ich sehe nichts und hab auch nichts auf den anderen gesehen. Tut mir leid


Ich habe und sehe die Striche ja deutlich vor mir, alles gut nur sind es leider VL.
Enfelchen
14092 Beiträge
03.04.2022 11:58


03.04.2022 11:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zimtnudel:

Zitat von Sahaty:

Diesen Zyklus habe ich wohl mit vielen VL zu tun…egal auf was für einen Test, ich weiß nicht ob man auf den Fotos was erkennt - aber täglich
ich schließe dann mit dem Zyklus ab

Auch hier von gestern
Enfelchen
14092 Beiträge
03.04.2022 12:02
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Zimtnudel:

...


KTX sind 10er


Das war meiner bei ES + 10, plus der Pharma, der nichts anzeigte, da er ein 20er ist

Auch hier von gestern


Von gestern sehe ich nen Hauch auf dem KTX. Bei den anderen leider nicht
03.04.2022 12:03
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

...


Das war meiner bei ES + 10, plus der Pharma, der nichts anzeigte, da er ein 20er ist

Auch hier von gestern


Von gestern sehe ich nen Hauch auf dem KTX. Bei den anderen leider nicht


Ich leider schon
Deswegen sage ich ja, die sind leider in meinen Augen jetzt Müll Das sollte auf jeden Fall nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt