Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
31.03.2022 21:01
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein kleines Update geben. Vor 3 Wochen haben wir Hundenachwuchs bekommen. Der kleine Mann hat sich wunderbar eingelebt.
Wir hatten nur kaum Zeit uns lieb zu habennachdem ich jetzt wieder ein wenig mehr „Zeit“ zum nachdenken hatte, habe ich mal geschaut. Wir haben unser einziges Herz an ZT 23 gesetzt. Das kann bei mir auch um den Eisprung sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung
![]()
In der Zwischenzeit in der ich immer noch nicht schwanger bin, haben 2 Leute ein Baby bekommen, die Nichte meines Mannes angekündigt schwanger zu sein, toll![]()
Ich hoffe es geht den ganzen Langzeithibbelnden genauso wunderbar wie mir![]()
Hey Mini, ganz liebe Grüße auch von meiner Front.
Gratulation zum Hundebaby.
Hier ist es leider jetzt schon oft so gewesen, dass ich Damen, denen es ähnlich ging, wie mir, mit der man mehrmals mitgehibbelt hat und so jetzt mittlerweile 30. Woche sind. Ich hab mittlerweile Angst vor Schwangerschaftsankündigungen im Freundes- und Familienkreis...
Ich drück dir die Daumen, dass dein Eisprung zum Herz passt und es nun u verhofft doch klappt. Ich würde versuchen zu folgen![]()
Zum dick gedruckten, ja total schlimm!
Dir drücke ich auch die Daumen. Ich lese doch recht regelmäßig bei euch mit in letzter Zeit!
Und schon kommt die erste Meldung aus dem Freundeskreis... ich hätte nichts sagen sollen
![]()
Wie schauts aus Mini?
Test heute negativ

Die Meldungen einfach nickend hinnehmen

31.03.2022 21:18
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
...
Dir drücke ich auch die Daumen. Ich lese doch recht regelmäßig bei euch mit in letzter Zeit!
Und schon kommt die erste Meldung aus dem Freundeskreis... ich hätte nichts sagen sollen
![]()
Wie schauts aus Mini?
Test heute negativZT 36, noch keine Periode
Die Meldungen einfach nickend hinnehmen![]()
Wie lange ist denn üblicherweise dein Zyklus? Wann der ES war wusstest du nicht genau oder? Herz war am 24. ZT? habe ich das richtig in Erinnerung?
Gehen wir von 5 Tagen Überlebensdauer der Spermien aus, könnte der Eisprung bis zum 29. ZT etwas gebracht haben, dann wäre ZT 44 Deadline

01.04.2022 04:45
Zitat von mini.maus:dann nehmen wir es mal nicken hin
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
...
![]()
Wie schauts aus Mini?

01.04.2022 11:44
Schade dass ich hier keine Videos anfügen kann…ich hab vermutlich eine VL auf dem Test oder eine vorgefertigte Einkerbung
Einige Zeit später als ich noch mal drauf schaute..ich weiß nicht ob man etwas erkennt.

Einige Zeit später als ich noch mal drauf schaute..ich weiß nicht ob man etwas erkennt.
01.04.2022 12:24
Zitat von Sahaty:
Schade dass ich hier keine Videos anfügen kann…ich hab vermutlich eine VL auf dem Test oder eine vorgefertigte Einkerbung![]()
Ein bisschen Zeit war bei dir noch oder? Von weiten kann ich einen zarten Strich erahnen.
01.04.2022 12:29
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Schade dass ich hier keine Videos anfügen kann…ich hab vermutlich eine VL auf dem Test oder eine vorgefertigte Einkerbung![]()
Ein bisschen Zeit war bei dir noch oder? Von weiten kann ich einen zarten Strich erahnen.
Ich bin heute ES+9/10 aber es ist vermutlich eine vl
01.04.2022 12:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
...
![]()
Wie schauts aus Mini?
Wie lange ist denn üblicherweise dein Zyklus? Wann der ES war wusstest du nicht genau oder? Herz war am 24. ZT? habe ich das richtig in Erinnerung?
Gehen wir von 5 Tagen Überlebensdauer der Spermien aus, könnte der Eisprung bis zum 29. ZT etwas gebracht haben, dann wäre ZT 44 Deadline... bis dahin ist bei dir für mich noch alles offen #optimist
![]()
Ja ich glaube so ähnlich könnte es laufen. Sie ist auf jeden Fall immer noch nicht da
01.04.2022 12:30
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Hab die selben Tests. Die Rezensionen bzgl. VLs beim großen A sind oft!
01.04.2022 13:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
...
Gehen wir von 5 Tagen Überlebensdauer der Spermien aus, könnte der Eisprung bis zum 29. ZT etwas gebracht haben, dann wäre ZT 44 Deadline... bis dahin ist bei dir für mich noch alles offen #optimist
![]()
Ja ich glaube so ähnlich könnte es laufen. Sie ist auf jeden Fall immer noch nicht da
Also nochmal bis nächsten Freitag warten.

01.04.2022 13:56
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Für ES+10 wäre das für die z1 ausreichend. Teste einfach in 2 Tagen nochmal, dann sieht man bestimmt mehr. Drücke dir die Daumen

01.04.2022 14:14
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Für ES+10 wäre das für die z1 ausreichend. Teste einfach in 2 Tagen nochmal, dann sieht man bestimmt mehr. Drücke dir die Daumen![]()
Das sind KTX7

Ich vermute tatsächlich VL…aber mal sehen
01.04.2022 20:55
Zitat von mini.maus:
Guten Abend ihr Lieben
Guten Abend du liebe
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt