Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
08.03.2022 18:03
Zitat von diekleene:
Zitat von Glücksbärchen89:gebau mit 25er und wegen kontrollieren schauen wir dann am Donnerstag. Wobei ich bei denen keinen Termin brauche. Ich komme, gebe Blut ab und am Tag danach gibt es die Ergebnisse
Zitat von diekleene:
Ich habe gerade meinen tsh wert bekommen. Der liegt bei 4.26. Also deutlich zu hoch . Bekomme jetzt ein Rezept für l thytoxin. Das kann ich aber erst Donnerstag abholen, da ich es heute nicht mehr schaffe und morgen macht mein Arzt nichts. Aber das passt. Erfahrungsgemäß schlägt mein Körper da schnell drauf an
Zu euch schreibe ich später was
Okay ich denke du fängst bestimmt niedrig dosiert an. Hast du auch einen kontrolltermin schon?
Ach das ist gut. Würde so 3/4 Wochen nach Einnahmebeginn kontrollieren. Dann hat man eine gute Tendenz. Drücke die Daumen dass es dann super klappt
08.03.2022 19:42
Als mein Strich sogar noch weniger zunerahnen war, hab ich am Abend echt nen digitalen verballert. Ergebnis 1 bis 2 Wochen schwanger angezeigt. ES 10 am ABEND
09.03.2022 09:12
So, meine Mens ist übrigens auch komplett weg…theoretisch sogar schon seit gestern
Ich hab totale Schmerzen im unteren Rücken schon wieder auch teilweise einseitig, das hatte ich ganz schlimm während der Einnistung glaub ich aber es kann weder Einnistung, noch Eisprung sein an ZT 5… vielleicht heute falsch gelegen
UL schmerzen hatte ich auch heut morgen, die kommen wohl etwas verzögert die Mens nicht mitbekommen
Ich hab totale Schmerzen im unteren Rücken schon wieder auch teilweise einseitig, das hatte ich ganz schlimm während der Einnistung glaub ich aber es kann weder Einnistung, noch Eisprung sein an ZT 5… vielleicht heute falsch gelegen
UL schmerzen hatte ich auch heut morgen, die kommen wohl etwas verzögert die Mens nicht mitbekommen
09.03.2022 12:24
Hallo ihr lieben
Hoffe euch geht es allen soweit gut
Wir haben es leider nur einmal geschafft 1 Herzchen zu setzten 1 Tag vor Eisprung naja jetzt heißt es abwarten . Aber wie gesagt wir sind da ganz entspannt wenn es diesen Monat nicht klappt dann nächste
Benutze auch keine Hilfsmittel
Wenn es doch geklappt hat wäre es schön weil dann könnten wir an unsere Hochzeit bekannt geben das wir Nachwuchs bekommen weil ich werde es nicht wieder jemanden davon zu erzählen vor der 12 Woche
Wir haben es leider nur einmal geschafft 1 Herzchen zu setzten 1 Tag vor Eisprung naja jetzt heißt es abwarten . Aber wie gesagt wir sind da ganz entspannt wenn es diesen Monat nicht klappt dann nächste
Wenn es doch geklappt hat wäre es schön weil dann könnten wir an unsere Hochzeit bekannt geben das wir Nachwuchs bekommen weil ich werde es nicht wieder jemanden davon zu erzählen vor der 12 Woche
09.03.2022 13:52
Zitat von Sunny30:
Hallo ihr lieben
Meine Freundin hatte 2 Tage vor positiven Ovu kein GV und ist schwanger geworden… ich drücke die Daumen
09.03.2022 14:50
Huhu Mädels... was für ein traumhaftes wetter heute... Was macht ihr heute schönes?
Ich verrückte habe eben einen test gemacht... Ich weiß, ich bin früh dran..
Natürlich negativ...
Natürlich negativ...
09.03.2022 14:54
Zitat von Angi2204:
Huhu Mädels... was für ein traumhaftes wetter heute... Was macht ihr heute schönes?
Natürlich negativ...
wie weit bist du?
Leider noch arbeiten bis 17:00 Uhr und dann werde ich einkaufen duschen gehen essen machen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei
Mein Päckchen ist angekommen Das habe ich das erste Mal Ovaria Comp eingenommen
09.03.2022 15:00
Zitat von Angi2204:
Natürlich negativ...
Der ist aber dolle verschwommen. Ich kann gar nichts sehen. Oder liegt das an meinen alten Augen?
09.03.2022 15:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Natürlich negativ...
wie weit bist du?
Leider noch arbeiten bis 17:00 Uhr und dann werde ich einkaufen duschen gehen essen machen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei
OH bis 17 Uhr ist lang... da hat man nicht wirklich viel vom tag...Aber ein wenig die sonne genießen kannst du ja trotzdem noch... Bleibt ja länger hell jetzt
Ich bin heute bei es+9..
09.03.2022 15:09
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Natürlich negativ...
wie weit bist du?
OH bis 17 Uhr ist lang... da hat man nicht wirklich viel vom tag...Aber ein wenig die sonne genießen kannst du ja trotzdem noch... Bleibt ja länger hell jetzt
Ich bin heute bei es+9..
Ja aber selbst meine Frühschicht geht von 7:30-16 Uhr, die späteste von 11:30-20 also nimmt sich alles nicht so wirklich was…sitze aber auch grad im Wintergarten und die Sonne scheint mir mitten ins Gesicht in der Sekunde
Stimmt endlich bleibt es länger hell
Na also so früh ist ja noch nichts verloren ich drücke dir trotzdem die Daumen
Bald hat dein Mann ja seinen Termin
09.03.2022 15:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Natürlich negativ...
Der ist aber dolle verschwommen. Ich kann gar nichts sehen. Oder liegt das an meinen alten Augen?
Da sieht man deutlicher nix
09.03.2022 15:11
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Natürlich negativ...
Aber bin ich jetzt blöd??? Ich will die ja nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich bilde mir da was ein
09.03.2022 15:12
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Natürlich negativ...
wie weit bist du?
Ich bin heute bei es+9..
Ja aber selbst meine Frühschicht geht von 7:30-16 Uhr, die späteste von 11:30-20 also nimmt sich alles nicht so wirklich was…sitze aber auch grad im Wintergarten und die Sonne scheint mir mitten ins Gesicht in der Sekunde
Stimmt endlich bleibt es länger hell
Na also so früh ist ja noch nichts verloren ich drücke dir trotzdem die Daumen
Bald hat dein Mann ja seinen Termin
Krass deine Frühschicht geht auch ganz schön lange... Ein bisschen Sonne tanken tut echt gut man ist viel ausgeglichener... Zumindest geht es mir so...
Ja noch eine Woche... Dann hat er endlich den Termin...
09.03.2022 15:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Natürlich negativ...
Aber bin ich jetzt blöd??? Ich will die ja nicht unnötig Hoffnungen machen, aber ich bilde mir da was ein
Du machst mir nicht unnötig Hoffnungen... Ich rechne ja eher mit dem schlechteren Ergebnis
09.03.2022 15:19
Zitat von Angi2204:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
...
Du machst mir nicht unnötig Hoffnungen... Ich rechne ja eher mit dem schlechteren Ergebnis
Wie weit bist du?
Ich sehe aktuell leider nichts. Ich will auch mal was anderes sagen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt